Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen?
Einklappen
X
-
AW: Superwaffen?
GDI = Ionen Kanone
NOD = NukePortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
naja ich hoffe mal dass der nich so stark sein wird wie ne superwaffe, da die GDI mit den mammoth tanks schon nen extremen vorteil hat. NOD is mit 1 1/2 superwaffen gut ausgestattet, GDI wär overpowered
noch dazu meinten die entwickler dass der luftschlag mit dem radarzentrum kommt, und das wär ja mal nen extrem schnelles spiel wenn die parteien schon mit dem radarzentrum die ersten superwaffen bekommen. ne tiberium rocket aussem radarzentrum würde ja schon das GG bedeutenZuletzt geändert von Retribution; 19.11.2006, 21:46.Brotherhood Unity Peace
Kommentar
-
Nö, wieso ? Tibrakete wenn es die gibt kann doch ausm Raketensilo kommen und es wird wieder Tiberiumschrott benötigt. Wär doch denkbar.
Der Thread ist noch nicht abgeschlossern, da wir die SW der 3.Partei noch nicht kennen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
ehm ich meine ja auch damit, dass der luftschlag, wäre er so mächtig wie eine superwaffe oder auch nur halb so stark, vollkommen übertrieben wäre, da er mit dem radarzentrum einsatzbereit sein soll laut entwicklern.
natürlich wäre eine tiberiumrakete aussem radarzentrum (oder durch den bau eines radarzentrums ermöglichte) meiner meinung nach zu krass, das würde die meisten spiele schon bald nach dem bau entscheiden.Brotherhood Unity Peace
Kommentar
-
@volkov durch diskutieren kriegen wir sie auch nicht 100%!Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen@volkov durch diskutieren kriegen wir sie auch nicht 100%!sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
Genau, wenn EA nicht weiß was wir wollen können die Grimms-Märchen-Rätselraten spielen. Dazu ist ein Forum da.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
was ist denn grimms-märchen-raten?muss man da das richtige märchen erraten oder was??
ihr habt schon recht,dafür ist ein forum da!
@antiker ja 80% sind auch ok
aber um wieder zum thema zu kommen:
ich finds sch**** wenn es zu viele "generalsfähigkeiten" gäbe,denn dann verbunkert sich jeder und kämpft nur mit den GF, dann kommts drauf an wer die besseren hat und das wars(ähnelt dann ZH)Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
lol ist das dein ernst?
CCG ist zwar n gutes multiplayerspiel aber kein, ich wiederhole kein CnC!(schon wegen der story nicht)Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
to be continued..
Kommentar
Kommentar