Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tiberium Wurm und das komische Zeug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Meine Vorschläge:

1. Infizierter Soldat: Wenn dieser Soldat stirbt verwandelt er sich in einen Wurm, der wurm greift alles außer sich selbst und mutanten an.
    2. Tiberium Rakete: Schießt eine Rakete die zur Hälfte mich Abfall und zur anderen Hälfte mich blauem Tiberium geladen ist. Beim Aufprall entstehen giftige Dämpfe und 1 oder 2 Würmer.
    3. Mutanten (wenn die rasse kommt) können diese Würmer züchten.

Nur ich fande in Tiberium Sun gabs diese Würmer zuwenig bzw. sie waren zu schwach.

Weiß einer was für ne Bedeutung die Würmer überhaupt haben.

Noch ein Vorschlag: ein kartentyp. es gibt 4 position an den rändern der welt. und ganz in der mitte ist ein UNZERSTÖRBARES Tiberiumabfallloch. Das hei´t das nach 30-60 Minuten je nach Wachstum alle tot sind.

Kommentar

Das zeug lässt sich aber abbauen und die GDI würde dafür sicherlich schon ein Mittel finden...

Kommentar

Zitat von Deathwing
        Noch ein Vorschlag: ein kartentyp. es gibt 4 position an den rändern der welt. und ganz in der mitte ist ein UNZERSTÖRBARES Tiberiumabfallloch. Das hei´t das nach 30-60 Minuten je nach Wachstum alle tot sind.
        Die tziberiumadern wachsen nicht unendlich, irgendwass nach nem bestimmten radius hört sie auf und ist dann nur noch stumpf da, sollten mehrere zusammenwachsen, wird sie größer aber auch nur begränzt.
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hm, was sollen die Würmer denn bringen ? Etwa wie bei Dune ? Ich komme aus dem Boden und fresse was mir gerade zwischen die Kiemen kommt ? Ich weiß net, aber ohne Tiberiummonster gehts ja auch net.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ja, sowas wie bei Dune wäre auch übelst geil! Sozusagen weiter mutierte Visceroids, die viel größer sind, sich in den Boden graben und zufällig mal hier, mal dort auftauchen. Bei Zerstörung hinterlassen sie blaues Tiberium, das man wiederum ernten kann. das könnten halt so NPCs sein, die aber nur in gemäßigten Zonen oder Wüsten vorkommen (nicht irgendwo am Nordpol)

btw: rein vom logischen her, dürften die Blauen Zonen am häufigsten in kälteren Gebieten der Erde vorkommen bzw. in den Polarkreisen. Dort breitet sich das Tiberium weniger schnell aus. Demnach sollten dort auch weniger Mutationen vorkommen... ich hoffe, EA denkt auch an sowas. das wäre nur logisch.

Aber ich könnte mir auch neue Arten von Tiberiummonstern vorstellen, die im Meer ihr Unwesen treiben. Ganze Seen und Flüsse und Teile von Meeren sind in der Zeit schon verseucht und da wäre es nur logisch, wenn bereits Fische oder andere Meeresbewohner mutiert sind; oder Echsen (Godzilla lässt grüßen... wäre an sich kein schlechtes Easteregg ^^).
            Ebenso könnten auch Vögel betroffen sein, denn die Strahlung befindet sich natürlich auch in der Luft. Nod könnte bspw. auch in der Zwischenzeit zahlreiche Waffentests mit Tiberiumraketen oder ähnliches durchgeführt haben (Story will tell us more) und das wiederum würde zu erhöhten Strahlungswerten in der Luft führen. Die Ozonschicht - oder das was davon noch übrig ist - lässt die Strahlung nicht hindurch, wodurch sie immer innerhalb der Erdathmosphäre bleibt... gruselige Theorien, aber denkbar wäre es.
            Zuletzt geändert von Dibelius; 15.05.2006, 13:54.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wenn im Wasser auch tiberiumverseuchte Kreaturen lauern wäre es auch nur denkbar, wenn GDI und Nod erstmals auf Seekriege setzen würden. Ich find, das würde die Atmosphäre des Tiberiumuniversums gewaltig erweitern! Zumal ich auf nem Screenshot, oder sowas in der Art, was auf jedenfall keine 2 Wochen her ist, Schiffe gesehen hab!

*EDIT*
              Bild gefunden:

Zuletzt geändert von Medusa; 15.05.2006, 14:29.

Kommentar

ja genau. sehe ich auch so.
                Anfangs war ich gegen Schiffe im Tib-Universum, weil ich finde, dass die eher in RA gehören. Andererseits würde die Tiberiumverseuchung der Meere unweigerlich dazu führen, dass die GDI dagegen ankämpft, um die kontaminierten Gebiete zu dekontaminieren - was wiederum Spielraum für Schiffe lässt. Und Nod will das natürlich verhindern, und greift die Schiffe an. Damit wäre die Grundlage für Seeschlachten gegeben, ebenso wie für Tiberiummutationen im Meer.

Das könnte mir gefallen
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Und vor allem freue ich mich wieder auf meine Spezialität: Mega-Landungoperationen bei denen ich den Gegner bis zu seiner Niederlage mit Einheiten zuschütte

Kommentar

Ich denke eher, dass die geheimnisvolle dritte Partei mehr mit Tiberium zu tun hat und Nod auf konventionelle und Laserwaffen setzt .
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

nö, keine solchen "möchte gerne" sandwürmer....und auch keine sonstigen größeren TIB monster (ausser in missionen) denn die alten nervten schon genug!
                      (auch wenn es eben nur logisch ist das solche viecher existieren .....naja evtl. würde das das ganze doch aufbessern......aber nicht sowas wie diese visceroiden, die nervten nur [man ich mag es nicht, wenn ich gerade ne basis schrotte und meine deffense türme zu dumm sind auf was zu feuern, das meine raffinerien killt.....das nervt !!!!])

mfg I am Kane

Kommentar

Das hat dann nix mit den Tiberium Monstern zu tun, sondern mit der schlechten KI der Defensive

Ich denke, das sich dies schon längste geändert hat...

Kommentar

Es wird sicher einige neue und auch bekannte Tiberiummonster geben, ohne sie wäre das Spiel nur ein halbes Spiel.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Tiberum Monster mussen rein sonst is es kein C&C im Tiberumuniversum
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

DIE MONSTER gehörten zwar dach ABER DIE NERVEN GANZSCHÖN!!!

Kommentar

Ja, aber nur weil es so lange dauert sie zu killen. Einen jungen Viscoreiden (richtig ?), haben die GDI-Mechs und Nod-Panzer extrem Zeit gekostet.

Kommentar

Lädt...
                                X