Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tiberium Wurm und das komische Zeug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm, ich glaube, man musste nur die richtigen Waffen gegen die einsetzen. dann waren die überhaupt kein problem.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das sind schon ziemlich schwere Geräte ! Soll ich dafür etwa nen Ionenstrahl verpulvern ?
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Probier mal MGs... die kleinen Visceroiden zumindest haben den Panzerungstyp "leicht".

Visceroiden und so sollten zwar schon noch drin sein, aber nich ganz so penetrant wie in TS(:FS). Finde Tiberium und seine Auswirkungen immer noch viel atmosphärischer, wenn man keine Ahnung hat, was es eigentlich genau macht, statt dass überall irgendwelche Fleischblobs, Alienbäume und Killerseetang regelrecht schreien: Tiberium ist pööse (BUH!).
        Nature shot first!!!

Kommentar

@ Golan: Killerseetang ? Pöse ? Hm....

Naja wie auch immer, es werden sicherlich mehr Viecher und hoffentlich nicht so penetrant, das hat mich in TS/FS auch gestört...Deswegen sag ich ja das mit dem Ionenschuss.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
          X