Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Es wurde sehr viel über Kanes (Kains) Alter spekuliert, da er schon ca. 130 Jahre alt sein muss ( oder auch schon länger, weiß ich nicht mehr ), meinten einige er sei ein Zeitreisender, andere meinten er sei ein Alien und mache sagen er sei ein religiöser Anänger ( siehe 1.Mose/Genesis 4/16 ). Da stell ich mir die Frage, was meint ihr, was ist er?

Ich bin für die THeorie, dass Kane ( Kain ) ein religiöser Anhänger ist, der für seine Taten unsterblich geworden ist ( Lest euch die Verse durch, dann wisst ihr was ich meine )

In TT werden wir glaube ich mehr wissen.

ABER .... ich fände es sowas von krass, dass es was mit der Bibel zu tun hätte. Ich dachte erstmal, dass es ein Scherz ist, wo einer die Bibel-Stelle gesagt hat. Dachte wäre erfunden. LOL ...
    118
    Er ist ein Zeitreisender.
    1525%
    18
    Für mich ist er ein Alien.
    1525%
    18
    Ganz klar! Er ist ein religiöser Anhänger.
    6186%
    73
    Wer ist Kane(Kain)?
    763%
    9
    Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 09.05.2006, 13:20.

ich bin auch ganz klar für die Bibel theorie... ich fand das sehr beeindruckend das in der Bibel was über das Land Nod und Kane steht

Zeitreisen und Alien sein find ich schon echt Kacke auch wenn Einstein in AR in die Verganenheit gereist ist muss es sich nicht mit dem TiberiumKrieg vergleichen

endweder ist Kane unsterblich oder ein Verdammt guter Klon

€dit: Kann einer mal den Vers von der Bibel (siehe 1.Mose/Genesis 4/16) mal hier rein Posten hab grad keine zur hand
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 09.05.2006, 13:35.

Kommentar

Ganz klar! Er ist ein religiöser Anhänger
      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Von Wikipedia
        Nod ist ein in der Bibel in der Genesis erwähntes Land.

Nachdem Kain seinen Bruder Abel aus Neid erschlagen hatte, wurde er von Gott verstoßen, jedoch als Schutz vor Blutrache mit dem Kainsmal versehen. Er wanderte in das Land Nod, wo er mit einer seiner Schwestern, die er zur Ehefrau genommen hatte, eine Familie gründete, die zahlreiche Nachkommen hervorbrachte. Das Wort Nod leitet sich vermutlich vom hebräischen Wort nad ab, was so viel wie ruhelos bedeutet.
        Kane ist ein religiöser Anhänger und der Führer der Bruderschaft von Nod!
        PS: Gebt in Google mal Nod ein und staunt was herauskommt!

Kommentar

1.Mose/Genesis 4/16
          Dann musste Kain aus der Nähe des HERRN weggehen. Er wohnte östlich von Eden im Land Nod*.
          * Nod klingt wie das hebräische Wort für >ruhelos<.
          Das war der Vers.

Was meinst du mit in Google "Nod" eingeben. den Wikipedia Text?
          Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 09.05.2006, 15:45.

Kommentar

Nein, nur Nod! www.google.de Nod eingeben und auf Suche klicken...

Kommentar

Zitat von General12
              Nein, nur Nod! www.google.de Nod eingeben und auf Suche klicken...
              Bei mir kommt dann einmal http://www.nod.org/ als erster Link und dann meint er was mit Nod32 ... was meinst du denn?

Kommentar

Ach vergess es einfach...

Kommentar

Neee, möchte es nun gerne wissen. Wenn ich "Nod" eingebe und auf "Suche" klicke kommt das: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
                  nun sag du mir bitte überwas ich staunen soll. Danke !

Kommentar

Über die dämlichen Seiten eben... überall steht Nod, aber nix über Kane...

Kommentar

Ach so =) ! Lol, stimmt eigentlich, wenn er in der Bibel erwähnt wird. Gibt es in C&C nicht einen Seth? Wenn man in der Bibel mal weiter ließt, fällt einem auf, dass es dort einen Set gibt. Kains nächster Bruder.

1. Mose/Genesis 4/25
                      Adam schlief wieder mit Eva, und sie gebar noch einmal einen Sohn. Sie nannte ihn Set*, denn sie sagte:" Gott hat mir wieder einen Sohn geschenkt! Der wird mir Abel ersetzen, den Kain erschlagen hat."
                      * geschenkt: wörtlich gesetzt. Im Hebräischen ein Wortspiel mit dem Namen Set.
                      Und das mit dem Land Nod, wo er auswandert und viele Nachkommen hervorbrachte. Ist doch klar. Er ist ein Religiöser Anhänger und ihm gehörte das Land Nod, welches sich dann schlagartig zu einer großen Streitmacht ausgedehnt hat. Und hat Seth nicht GDI gehört ( ich habe zwar alle C&Cs, aber war früher zu klein, da mein Vater immer gespielt hat )? Denn wenn ja, dann stellt sich doch raus, dass Set(Seth) und Kain(Kane) verfeindete Brüder sind. Zum einen möchte Set(Seth) sich an seinem Bruder rechen, da er Abel getötet hat, weil Gott oder Adam bzw. Eva ihm es befohlen haben und Kain(Kane) möchte es Gott zeigen, dass er auch etwas ist, weil er ja sein Opfer nicht anerkannen hat.

1.Mose/Genesis 4/3-5
                      Einmal brachte Kain von seinem Ernteertrag dem HERRN ein Opfer. Auch Abel brachte ihm ein Opfer; er nahm dafür die besten von den erstgeborenen Lämmern seiner Herde*. Der HERR blickte freundlich auf Abel und sein Opfer, aber Kain und sein Opfer schaute er nicht an.
                      * Oder er nahm die fetten Stücke von den erstgeborenen ...
                      Ist nur so ein Gedanke, hört sich ziemlich krass an, was ich da für Theorien aufstelle ^^!
                      Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 09.05.2006, 16:19.

Kommentar

Der wurde in C&C 1 von Kane erschossen wegen den Amerika- Angriffsplänen.

Kommentar

Ach so, wer ist denn Anführer von der GDI?

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
                            Ach so, wer ist denn Anführer von der GDI?
                            in TD wars ein general namens sheppard (weiß nimmer genau wie´s geschriben wurde)

und in TS wars general solomon

Kommentar

Zitat von RHFRenegade
                              in TD wars ein general namens sheppard (weiß nimmer genau wie´s geschriben wurde)

und in TS wars general solomon
                              Dank Dir =) ! Vllt. ist ja Set(Seth) auch wieder von den Toten auferstanden und ist nun der Anführer von GDI /\/\.

Kommentar

Lädt...
                              X