Es wurde sehr viel über Kanes (Kains) Alter spekuliert, da er schon ca. 130 Jahre alt sein muss ( oder auch schon länger, weiß ich nicht mehr ), meinten einige er sei ein Zeitreisender, andere meinten er sei ein Alien und mache sagen er sei ein religiöser Anänger ( siehe 1.Mose/Genesis 4/16 ). Da stell ich mir die Frage, was meint ihr, was ist er?
Ich bin für die THeorie, dass Kane ( Kain ) ein religiöser Anhänger ist, der für seine Taten unsterblich geworden ist ( Lest euch die Verse durch, dann wisst ihr was ich meine )
In TT werden wir glaube ich mehr wissen.
ABER .... ich fände es sowas von krass, dass es was mit der Bibel zu tun hätte. Ich dachte erstmal, dass es ein Scherz ist, wo einer die Bibel-Stelle gesagt hat. Dachte wäre erfunden. LOL ...
Ich bin für die THeorie, dass Kane ( Kain ) ein religiöser Anhänger ist, der für seine Taten unsterblich geworden ist ( Lest euch die Verse durch, dann wisst ihr was ich meine )
In TT werden wir glaube ich mehr wissen.
ABER .... ich fände es sowas von krass, dass es was mit der Bibel zu tun hätte. Ich dachte erstmal, dass es ein Scherz ist, wo einer die Bibel-Stelle gesagt hat. Dachte wäre erfunden. LOL ...
Kommentar