Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du mal ein savegame der misson, kurz vor dem tempel anhängen, sonst müsste ich noch ne ganze weile zocken.

Zur theorie, das Nod aufeimal die guten und Nod die Bösen sind:

Nun die Ziele von Nod "Einigkeit, Frieden" etc... hören sich doch ganz nett an. aber wie jede partei, hat sie maken, Die GDI ist auch nicht perfekt.
    aber ich wäre damit einverstanden...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Wer.... ist das? Das ist doch nicht Seth? Nein, dafür ist der zu dick und zu hässlich.
      EDIT: Hier ist dein Savegame.
      Zuletzt geändert von General12; 08.06.2006, 20:49.

Kommentar

kane is kain und fertig... wurde auch schon mal in nem anderen threat ausdiskutiert
        edit: der sieht dem seth schon ziemlich änlich... aber warum hebt kane die leiche auf?
        Zuletzt geändert von SeriousSimon; 10.05.2006, 20:31.

Kommentar

Zitat von General12
          Wer.... ist das? Das ist doch nicht Seth? Nein, dafür ist der zu dick und zu hässlich.
          EDIT: Hier ist dein Savegame.
          Vergleich mal mit Seth aus der ersten NOD-Mission C&C TD

Kommentar

Ist das Abel oder Seth?
            Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 10.05.2006, 20:35.

Kommentar

hier mal ein Pic von Seth er sagt im ersten Video sogar was von God to kane von kane to seth usw...
              EDIT:
              Zitat von ZORN | Cleaner
              Ist das Abel oder Seth?
              Nein, Abel ist doch im Sarg und er wurde doch schon vor langer zeit umgebracht und erst recht nicht im Nod gewand...
              Zuletzt geändert von General12; 08.06.2006, 20:49.

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
                Ist das Abel?
                Nein, ich vermute es ist Seth, der in der ersten Mission von Nod in C&C 1 mit dir spricht.

Wenn man vorne dran ist, hört man von Kane: Sieh dir an was mit Leuten geschiet, die mich enttäuschen.

Oder sowas in der Art.

Kommentar

Also war das Grab von Seth oder von Abel? Wir machen uns bestimmt mehr gedanken, als EA ^^

EDIT: Kann man nun 100 % sagen, dass es das Grab von Abel war? Ja oder nein? Da blicke ich noch nicht so durch!
                  Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 10.05.2006, 20:39.

Kommentar

Abel ist im Grab Seth oder ein anderer Nod Commander ist im Raum neben Kane in diesem Tiberiumbehälter
                    Zuletzt geändert von General12; 10.05.2006, 20:43.

Kommentar

Zitat von General12
                      Grab = Abel Tiberiumglas = Seth oder ein anderer Nod Commander
                      Was meinst du mit Abel Tiberiumglas?

Kommentar

Der mögliche Seth findest du im Tempel früher als das Grab.

In dem Raum wo du die grüne Code-Karte benötigst um weiterzukommen, musst du durch eine der anderen Türen um Seth zu finden. Seth ist dann in einem Tiberiumglas.

Das Grab gehört dann vermutlich Abel. Aufgrund des Bildes dahinter. Aber mit Sicherheit kann man es nicht sagen!!!!
                        Zuletzt geändert von Benu; 10.05.2006, 20:45.

Kommentar

Achh so, nun habe ich es erstmal verstanden. Da ist ja hinter ein Bild, wo Kane(Kain) Abel umbringt. Habe ich nicht gesehen, sorry !

Kommentar

icvh will nur sagen das Kane so alt ist und man glaubt das er unbesieg bar ist nur weil er lauter klone von sich hat da man es in feuersturm letztes mission von Nod sieht
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Zitat von Antiker
                              icvh will nur sagen das Kane so alt ist und man glaubt das er unbesieg bar ist nur weil er lauter klone von sich hat da man es in feuersturm letztes mission von Nod sieht
                              Aber warum dann so vieles aus der Bibel Kain = Kane ... Lande Nod .... Set = Seth ... ist doch komisch ! Und in Renegade war sogar noch ein Bild, wo Kain(Kane?) Abel erschlagen hat. Und Set(Seth) hat auch so ein Spruch abgelassen mit Gott etc. ! Warum dies alles?
                              Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 10.05.2006, 21:54.

Kommentar

ich bin für das ALIEN (denn er weiß zuviel über das grüne zeug - tiberium eben - als das er ein mensch sein könnte. dann hatte er den TACITUS, der sicher alientechnologie ist !!!!!! evtl. hat er mit der bibel zu tun, selbst als alien, denn wer sagt denn das er nicht eine art religiöser fanatiker ist, der auf der erde untertauchte und NOD aufmachte? dann hätten wir auch gleich die dritte partei, die die ihn suchen halt und feststellen das er sich auf der erde sehr lange verbarg und sicher net glücklich sind, womit man auch klären könnte, warum die net der GDI helfen, da die auch menschen sind die den verborgen haben....)

mfg I am Kane (i should know what i am, should i ^^

Kommentar

Lädt...
                                X