Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
den sammler find ich auch nicht so prall. Das Design ist merkwürdig...
btw: ich glaub eher, dass die Aliens, wenn sie denn 3. partei sind, nicht auf Sammler angewiesen sein werden, sondern andere Methoden haben, Tiberium zu ernten (wenn überhaupt "ernten"), z.B. hab ich schon Vermutungen gelesen, dass die Scrin mit ihrer mobilen Basis (Mutterschiff) von einem Tiberiumfeld zum nächsten ziehen müssen, um die Schlacht zu finanzieren.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
ich finde die sollten den sammler aus dem ersten teil nehmen, der sah authentisch aus. ich mein wie soll der neue sammler effektiv tiberium sammeln? vielleicht ist es ja auch ein baufahrzeug, falls doch so ein bausystem eingesetzt wird, oder ein reparaturfahrzeug.
das neue logo der gdi sieht auch mächtig scheiße aus. der herab stürzende falke hatte was aggressives, was mir gut gefiel. ich hoffe, dass das vll das logo einer unterpartei der gdi ist.
Ich hoffe, dass es keine Unterparteien geben wird, so wie in Zero Hour. Ich fand das stark übertrieben mit so vielen Generälen... Lieber wenig und dafür gut ausgeglichene Parteien, dass keine zu stark oder schwach ist.
Ich finde es aber logischer, wenn der neue Sammler auf dem von TS basiert, denn immerhin ist C&C3 eine Fortsetzung von TS (oder sollte es zumindest sein).
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ist sie, der Sammler ist wohl doch mit Hovertechnik ausgestattet.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wenn ich mir das Bild angucke, sieht es so aus alsob der GDI-Sammler schwebt, deswegen dacht ich mir das so.
Meine das Bild wo die GDI-Einheiten aufgelistet sind.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
ne der hat räder... schau mal genau hin diese schwarzen runden dinger am unteren teil sehen aus wie reifen. hab jetz leider nicht den link wo man den sammler in groß sieht
Hab ich leider nicht genau gesehen, danke für den Hinweis, auf den ersten Blick scah es so aus alsob er schwebt, vllt. kann er ja fahren und schweben.
mal ne frage wann haben die vor mal bilder von NOD zu zeigen bisher hat es ja immer nur GDI gegeben will aber endlich mal NOD einheiten sehen !! bitte bitte EA zeig mal nur eines her das genügt mir :-D
Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
Tupac Shakur
Kommentar