Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie Screens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Movie Screens

Schaut mal was ich gefunden habe.
    Sieht doch schon mal net schlecht aus ich hoffe auf Videos mit Schauspielern
    und Zwischensequenzen.

Da gibts die Screens:
    http://www.cncden.com/cnc3_e3movie.shtml

Sieht ganz nett aus.

Schaut euch mal auf dem einen Bild den Soldaten an der hat irgendwie keine Panzerung.

http://www.cncden.com/cnc3_e3movie/cc3scap_06.jpg

In dem Video auf der seite das man sich anschauen kann sieht man das neue GDI Zeichen und ich muss sagen das ist das geilste
    was es je gab. Es hat eine gewissen Ähnlichkeit mit dem aus TD.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 11.05.2006, 20:30.
    sigpic

Ned schlecht, wirklich gelunge Bilder.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

stimmt... das is der erste soldat den man ohne panzerung sieht... also ist die heavy armor infanterie doch ein upgrade

Kommentar

Hossa, da ist das Wetter aber schöner als in Tiberian Sun.
        Aber irgendwie sieht mir der Mammoth zu rund aus, zu wenig gefährlich.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Würde mal wetten, dass die Pics aus einem Rendervideo stammen... Sieht aber dennoch krass aus!
          "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Auf CNCDEN

http://cncden.com/

kann man sich auch den EA-Trailer herunterladen,

dort sieht man dann die zu den shoots passenden bewegten Bilder, aber leider nicht viel und leider nicht IN-Game

Kommentar

Zitat von milic
              Auf CNCDEN

http://cncden.com/

kann man sich auch den EA-Trailer herunterladen,

dort sieht man dann die zu den shoots passenden bewegten Bilder, aber leider nicht viel und leider nicht IN-Game
              Ist mir garnicht aufgefallen. Ich schau mir gleich das HI Video an.
              sigpic

Kommentar

Ich finde den Trailer nicht, kann einer mal den Link posten?

Kommentar

Amosh hat Link zum Trailer gegeben, endgeil, müsst ihr gesehen haben.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Den Trailer muss man eifach gesehen haben.
                    Auch wenn es nur ein paar Sekunden sind!!!

Kommentar

Frechheit! Die Musik ist ganz faul "Stomp" aus Renegade. Nah, sieht so aus, als hätte das super Tolle EA Musikteam noch nicht damit angefangen, Klepacki Like Musik zu machen.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
                        Frechheit! Die Musik ist ganz faul "Stomp" aus Renegade. Nah, sieht so aus, als hätte das super Tolle EA Musikteam noch nicht damit angefangen, Klepacki Like Musik zu machen.
                        Vielleicht macht ja doch Frank Klepacki die Musik wer weiß.
                        sigpic

Kommentar

Auf jeden Fall steht jetz fest das der Mammoth doch Rockets hat ^^ *freu*

Kommentar

Ole ole ole ole !! C&C LIVES FOR EVER !! KANE LIVES FOR EVER !! YIAH YIAH YIAH =) !

Übelst geil die Bilder, das neue Logo sieht göttlich aus. Besser hätte man es nicht hinbekommen können. EA bringt glaube ich (mal) ein gutes Spiel raus.

Kommentar

Lasset uns mal positiv in dieser Hinsicht denken. Oh Mann das dauert ja noch voll ewig bis ENDE 2007.

Kommentar

Lädt...
                              X