Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 E3 Teaser Video & neues Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3 E3 Teaser Video & neues Wallpaper

Nabend zusammen !
    Ich poste hier einfach mal rein, was ich soeben auf CnC HQ veröffentlicht habe

Die Freude war groß, als die ersten bewegten Bilder zu Command and Conquer 3: Tiberium Wars auftauchten. Um nun auch unseren Usern mit einem nicht ganz so schnellen Internetzugang die Möglichkeit zu bieten, sich die Szenen anzusehen, bieten wir euch diese als Download an, welcher gerade einmal knapp 4 MB wiegt.

» Zum Download

Um euch das lange Warten auf neues Material von C&C 3 ein wenig erträglicher zu machen und ihr grad zufällig auf der Suche nach einem neuen (etwas dezenteren) Wallpaper seid, haben wir genau das Richtige für euch.

Zum vergrößern auf das Vorschaubild klicken
    Gruß
    Nik
    Zuletzt geändert von C3|Nik; 13.05.2006, 00:54.
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Ich habe noch mal 13 Wallpaper reingemacht, die aus dem Video gemacht wurden, vielleicht gefältl dem ein oder anderen ja etwas.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sehr nice Arbeit, Jungs =) ! Bin froh, das ich auf eure Seite und Forum gestoßen bin, macht eure Sache echt gut!

Kommentar

OH MAN... ich halt es nicht mehr aus... und dank Sisslik´s tollen arbeit, hab ich jetzt auch noch ein C&C TW Wallpaper...
        und bis 2007 soll ich es noch aus halten.... ohaaaa

aber trotzdem N1CE Work @ all
        Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 13.05.2006, 00:46.

Kommentar

Einfach nur SUPER, echt lobenswerte Arbeit. Ich kann 2007 kaum noch erwarten.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Schick, vielen dank

Kommentar

Super!

Einfach nur super!

Kommentar

hmmmmm.... *an zeitmaschine bastel* tja ja... schön wärs...

Kommentar

kull danke

Kommentar

das ding ist in AVI, Winamp sollte dies öffnen können, hab aber nur schwarzen bildschirm. Der WMP gibt nur verzerrte Bilder, dieser hingegen sollte auch avi können.

A: Kann man mir sagen, woran das liegt

B: Krieg ich eine beschreibung von dem Viedeo?

...
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also ich habs ohne Probleme mit Winamp abspielen können.

Kommentar

Du benötigst den aktuellen DivX Codec, den du dort findest: DivX.com
                        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

also ich hatte auch keine probleme gehabt denn Trailer mit WMP oder Winamp abzuspielen
                          versuch es mal mit dem VLC Player mit dem kannste echt jede scheisse abspielen

>> FREE Download <<

Kommentar

Also sehr beeindruckend fand ich in nicht - 21 Sekunden sind doch recht kurz

Kommentar

den richtigen Trailer haben wir bereits auf dem FTP, aber ich weis nicht obs nachher streß gibt, deshalb ist er noch nicht freigegeben.

PS: danke für das Lob
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 14.05.2006, 15:09.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X