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Theater of War

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  • #16
    jo, hoffen wir mal, dass es auch mindestens genauso gut umgesetzt wird, wie jetzt versprochen wird.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #17
      so einen modus haben sie ja bis jetzt für ziemlich jedes CnC angekündigt (außer AR2 und Generals), wirklich einen unterschied hat es aber nicht gemacht. Die missionen haben sich dadurch nur minimal verändert, bin gespannt ob es diesmal wirklich auswirkungen auf das spiel hat.

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      • #18
        hoffentlich leidet aber die balance nicht darunter. wenn man dann mit bonus-luftangriffen dem gegner zu stark überlegen ist, oder der gegner einem selbst, bringt`s das voll nicht, dann überlegt man nicht mehr nach spielstil sondern danach welches denn wohl am stäksten ist, und das ist finde ich, nicht sinn der sache

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        • #19
          also darüber mach ich mir keine sorgen, wenn man eine flughafen erobert und dann wirklich extrem starke luftangriffe bekommen, wird der flughafen sicher auch sehr schwer zum erobern sein.

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          • #20
            AW: Theater of War

            Alles in allem würde ich mir wünschen EA lässt den vielen hype sein und konzentriert sich auf das Spiel, Tiberian Sun hat das Prinzip auch genutzt, natürlich waren die Auswirkungen bei weitem nicht so interessant wie es TW verspricht, damals kamen einfach ein paar weniger Sldaten die dir das Leben schwerer gemacht haben aber teils hat es sich kaum gelohnt allerdings habe ich doch alleMissionen gespielt einfach weil ich keine Mission verpassen wollte, aber wenn EA hält was sie versprechen wird es dann sogar einen immensen spielerischen Sinn haben, möge C&C wieder zu dem werden was es mal war!

            Kane lives forever!
            PS: Nod ist geiler als GDI xd

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            • #21
              AW: Theater of War

              in der pc games 07/06 steht zu den "theater of war", dass jede der drei kampangnen aus fünf bis sieben "theater of war" bestehen soll. außerdem, dass sich jedes "theater of war" auf eine bestimmte geografische region beziehen soll. dabei kann man dann entweder z.B. einen flughafen erobren oder gleich direkt die nod-basis stürmen. ich finde dass das interessant ist, aber ob die balance dann nicht leidet? wär ja blöd, wenn man zuerst flughafen zerstört, und es dann zu einfach hat, oder wenn man sofort die nod-basis stürmt, und keine chance hat. hoffentlich macht eala da gute arbeit.

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              • #22
                AW: Theater of War

                Warscheinlich wird es dann so sein, dass ein direkter Angriff auf eine Nod-Basis mehr was für Experten ist. Es würde zwar sehr schwer werden, aber wäre schaffbar. In so weit traue ich EA LA.

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                • #23
                  AW: Theater of War

                  Theater of war??????Waten dat??????
                  _______________________________________
                  DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI

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                  • #24
                    AW: Theater of War

                    Sie dir den Ringkrieg von SuM2 an. Dann haste eine vage Vorstellung davon.

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                    • #25
                      AW: Theater of War

                      Theater of war??????Waten dat??????
                      Die Suchfunktion bitte benutzen
                      Warscheinlich wird es dann so sein, dass ein direkter Angriff auf eine Nod-Basis mehr was für Experten ist. Es würde zwar sehr schwer werden, aber wäre schaffbar. In so weit traue ich EA LA.
                      dito.

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                      • #26
                        AW: Theater of War

                        ich weis von nem freund der nen verwanden bei EALA hatt wieso se jetz besser sind:

                        Ein teil des teams (inoficiell) wurde gefeuert,grund: diebstahl
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                        • #27
                          AW: Theater of War

                          ähhhemmm. Sry aber das glaube ich nicht^^

                          jaja der Feund der nen Verwandten hat blabla.



                          @X303: lies einfach ab und zu die News auf CnCHQ oder die Berichte der PC games.
                          No idea

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                          • #28
                            AW: Theater of War

                            Ich habe ja selbst ka obs stimmt......
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                            • #29
                              AW: Theater of War

                              Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Vieleicht wird es Missionen geben wo man um neue Einheiten kämpfen muss damit meine ich wenn man diese (Neben)mission macht wird eine bestimmte Einheit freigeschalten
                              Quasi das, was Mike Verdu im GameStar interview beschrieben hat, dass man zB im Kampf um die Ostküster der USA entweder einen Hafen erobern kann, oder einen Fluglandeplatz. Ersteres bedeutet, dass man in der Hauptmission Marineunterstützung bekommen soll und letzteres bring Luftunterstützung mit sich

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                              • #30
                                AW: Theater of War

                                Richtig, ich denke auch das die 10, die Hauptmissionen sind. Wenn man alle macht, kommt man natürlich auf 30 maximal pro Partei. Klingt anfangs viel aber wenns Spaß macht (und das wird es sicherlich), dann merkt man nix davon.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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