Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theater of War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Theater of War

Hoffe ich auch, dass es so gemeint ist - ählich TS eben

Und dann hat man ja auch schon mindestens einen weiteren Grund es nochmal zu spielen: "Wenn man direkt alle Hauptmissionen spielt, wie schwer wird das Spiel?"

generell hat mir das system bei TS schon gefallen daher kann ich nur hoffen, dass es wieder so sein wird, also die 10 Missionen als 'Pflichtmissionen' verstanden werden können und daneben es eben noch Nebenmissionen auf anderen Karten gibt *hoff*

Kommentar

Wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir eigentlich die Anzahl der Missionen egal. Für mich ich es wichtig, das die Missionen spaß machen, ausgeschmückt sind und man am liebsten garnicht mehr aufhören will ein kleinen Aufklärungstrupp als Ablenkung für seinen Hauptangriff zu "opfern". Daher wären mir sogar nur 3 Missionen nach diesem Prinzip lieber, als 10 typisch und einfach gestaltete "Bau-deine-Basis-und-zerstör-die-Basis-vom-Feind" Missionen. Meine Meinung...

Kommentar

also das tw nicht nur aus "Bau-deine-Basis-und-zerstör-die-Basis-vom-Feind" Missionen bestehen soll, da stimm ich relo zu. aber ich finde auch, dass es genügend missionen geben soll. eala muss echt gute arbeit leisten, dass alle missionen abwechlungsreich sind, und dabei nicht zu wenige werden.

Kommentar

Ich denke, dass sie bis jetzt doch noch ziemlich gute Arbeit geleistet haben und das sicher irgendwie hinkriegen Ich vertraue da ganz auf EALA *hoff*

Ich finde das auch sehr cool wenn man zusätzliche Nebenmission machen kann echt toll das habe ich ziemlich vermisst bei Generäle... ausserdem waren die Animationen ect nicht so schön wie in TS und AR2 aber diesmal wird es sicher besser...

Bitte aber keine Zensurierte version für Europa
          Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Nur Deutschland hat in Europa zensiert, der Rest net.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich glaube nicht, dass man im Tiberium Universum so brutales und unmoralisches einbauen kann, dass es eine lokalisierung wie in Generals geben wird. Es werden vielleicht die Soldaten etwas Cyborg-mäßiger aber ich denke nicht, das da viel passieren wird.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht, dass man im Tiberium Universum so brutales und unmoralisches einbauen kann, dass es eine lokalisierung wie in Generals geben wird. Es werden vielleicht die Soldaten etwas Cyborg-mäßiger aber ich denke nicht, das da viel passieren wird.
                wie es halt auch schon in den beiden vorgängern war, aber wieso zb. danw of war nicht zensiert und ab 16 freigeben ist frag ich mich bis heute

Kommentar

Naja... dieses ganze verstehe ich ja sowieso kaum noch... klar soll man seine Kinder vor sowas schützen, aber wenn man es so sieht verstehe ich dennoch nicht, warum die das ganze nicht dann eben auch ab 16 einstufen... ich meine generell sollten doch kriegsspiele nichts für unter 16jährige sein - wenn man es mal ganz genau nimmt *schulterzuck*

Also ich bin ja persönlich auch gegen di Zensur bei C&C, da die viele andere weitaus realistischere Spiele ja auch nicht zensiert haben (viele dieser real'Krieg'Situations-Spielen) also macht es keinen Sinn...

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                    wie es halt auch schon in den beiden vorgängern war, aber wieso zb. danw of war nicht zensiert und ab 16 freigeben ist frag ich mich bis heute
                    Die Begründung liegt zum Teil am Zeitpunkt des Releases. Dawn of War kam glaub ich 2005 raus - C&C Generals 2003. Ich denke, dass bis zu dem Zeitpunkt die Kontrollen noch strenger waren.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      Nur Deutschland hat in Europa zensiert, der Rest net.
                      Auch in der Schweiz wurde C&C G + ZH zensiert

Was gab es den in C&C Generals zu zensieren (was es nicht in AR2 zu zensieren gegeben hätte???)
                      Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                        ...Was gab es den in C&C Generals zu zensieren (was es nicht in AR2 zu zensieren gegeben hätte???)
                        Der andere Teil der Begründung, warum CCG zensiert wurde, ist das Szenario. In Generals musst man u. a. Terroranschläge verüben und Zivilisten killen. Das können die Zensoren gar nicht ab. Schon gar nicht die von der BPJM, oder wie sich das staatliche Klohäuschen sich auch schimpfen mag...

Kommentar

Im deutschen RA2 wurden auch 2 oder 3 Szenen entfernt. Und wenn gibt es Uncutmacher, Entzerrer wie ich sie nenne. Aber wir kommen vom Thema ab, also mal langsam wieder mal B²T.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                            Auch in der Schweiz wurde C&C G + ZH zensiert
                            auch in österreich war es zensiert, das haben wir nur euch deutschen und eurer BPJM zu verdanken. ihr seid schuld! *kleiner scherz*
                            (ich finde es auch immer wieder erheitern wenn ich auf meiner pcgames lese: "darf nicht frei in deutschland vertrieben werden" )

sry, das musste ich noch los werden jetzt gehts wieder b2t

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Im deutschen RA2 wurden auch 2 oder 3 Szenen entfernt. Und wenn gibt es Uncutmacher, Entzerrer wie ich sie nenne. Aber wir kommen vom Thema ab, also mal langsam wieder mal B²T.
                              Die Spieleentwickler zensieren das Spiel. Niemand anderst.

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                                Die Spieleentwickler zensieren das Spiel. Niemand anderst.
                                Naja aber nur weil die gesagt bekommt "Zensiert es oder ihr bekommt eine hohe Alters-Einstufung". Was bei Spielen natürlich gleich einen Teil der möglichen Käufer wegnimmt, also hört man brav auf sie.

Aber naja... nachdem hier einer gemeint hat hätte sich was zum besseren geändert hoffe ich mal die fangen da nicht wieder zu schwachsinnig an...

Nebenbei: Bei PS2 Spielen ist dafür Amerika gut im zensieren und da Europa-Version auf der US aufbaut bekommen wir diese auch *nickt*

Alleine in einem neuen Spiel, eine Szene wo es explizit um Blut in den Händen der Person geht und damit das gesprochene sich darauf bezieht wurde jetzt das Blut einfach rausgenommen... wo der Sinn bleibt bei solch eine Zensur die die ganze Szene letztendlich 'zerstört' kann sich wohl jeder selbst denken

Daher hoffe ich mal, dass die nichts zensieren und lieber eine höhere Altersklasse geben, so gesehen - ich wiederhole mich - sind Kriegsspiele ja eh nichts für Kinder (egal ob Menschen oder Roboter) wenn die Bjblub-Leute es schon darauf begründen "Die Jugend schützen", daher können die es sich gleich sparen (auch wenn das wohl mit dem Argument bei den auf taube Ohren stößt, Bürokratie eben "Wir machen es so wie es sowieso keiner versteht" )

Kommentar

Lädt...
                                X