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Theater of War

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  • #46
    AW: Theater of War

    Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
    Naja aber nur weil die gesagt bekommt "Zensiert es oder ihr bekommt eine hohe Alters-Einstufung". Was bei Spielen natürlich gleich einen Teil der möglichen Käufer wegnimmt, also hört man brav auf sie.
    Um hier etwas Klarheit reinzubringen...

    Die USK bzw. die BPJM sagt dem Spieleentwickler nicht in welcher Art man das Spiel zensieren müsste um eine bestimmte Einstufung zu bekommen.. Die legen dem Entwickler einen Bericht vor in dem steht warum das Spiel die jeweilige Einstufung bekommen hat.

    Zitat von Invisible Beitrag anzeigen

    Nebenbei: Bei PS2 Spielen ist dafür Amerika gut im zensieren und da Europa-Version auf der US aufbaut bekommen wir diese auch *nickt*
    "Gut im Zensieren"?!

    In Amerika ist nackte Haut tabu. In England sind es Tiertötungen. In Deutschland Brutalität an Menschen - und es wird hierzulande nicht derart hart durchgesetzt wie in Amerika und England (im Vergleich zu den genannten "Zensurspezialitäten" des Landes).
    In Deutschland hat man die Möglichkeit aus Österreich zu bestellen. Ich bekomme das Uncut, was ich auch uncut will.

    Das Beispiel mit den PS2 Spielen hält sich auch nicht. Diese Spiele brauchen trotzdem ein USK-Siegel um in Deutschland verkauft zu werden. Wenn das Spiel zu brutal ist wird es von der BPJM indiziert oder sogar verboten. Manhunt (Beschlagnahmt), Cold Fear, GTA-Vice City, Red Faction, True Crime oder verschiedene Teile der Resident Evil Reihe sind hier zu nennen.



    Btw... Um was gings in diesem Thema eigentlich?

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    • #47
      AW: Theater of War

      Zitat von hack Beitrag anzeigen
      also ich find die idee, die missionen mit den anderen zu verbingen richtig gut, da man so auch nachdenken muss, welche mission man als nächstes spielt. außerdem ist es cool, da man "tiberium wars" immer wieder anders spielen kann, und nicht wie bei generals (und den meisten anderen strategie-spielen) mission nach mission spielen muss, und die mission keinen zusammhang haben.
      außerdem kann man so das spiel dem eingenen spiel-stil anpassen. hoffentlich wird dann nur das balancing gut ausfallen, dass der gegner oder man selbst nicht auf einmal im großen vor- oder nachteil ist. Was haltet ihr davon? Schreibts mal unten rein!
      Du hast schon alles gesagt..bin voll dafür !
      sigpic

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      • #48
        AW: Theater of War

        theater of war ist genau das richtige fürs c&c3, endlich mal was anderes als bei den vorgängern!

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        • #49
          AW: Theater of War

          bei den vorgängern gab es auch schon so etwas wie theater of war, es hat nur bis jetzt nie richtig funktioniert

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          • #50
            AW: Theater of War

            Zitat von hack Beitrag anzeigen
            bei den vorgängern gab es auch schon so etwas wie theater of war, es hat nur bis jetzt nie richtig funktioniert
            Wieso hat das nicht funktioniert?
            sigpic

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            • #51
              AW: Theater of War

              würde mich auch mal interessieren. In TS/FS hat es super gefunzt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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              • #52
                AW: Theater of War

                Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                würde mich auch mal interessieren. In TS/FS hat es super gefunzt.
                In FS gabs des garnicht mehr.
                sigpic

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                • #53
                  AW: Theater of War

                  Achja, richtig. Aber jedenfalls in TS hats 1A gefunzt.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                  • #54
                    AW: Theater of War

                    gefuntzt hat es, aber die mission waren nie so ganz verkettet. das is ja der sinn der "theater of war", die missionen zu verketten und das die vorherige mission auswirkungen auf die nächste hat.

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                    • #55
                      AW: Theater of War

                      Wahrscheindlich war das von der Technik her noch problematisch, umständlich, teuer und vorallem Zeitaufwendig
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

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                      • #56
                        AW: Theater of War

                        aber lustig wärs trotzdem....

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                        • #57
                          Re: Theater of War

                          Also die paar Millionen Dollar wird EA da jetzt noch vollends reininvestieren

                          Also ich muss auch sagen, das so ein Theater of War ja gar nicht mal so übel wäre...ich jedenfalls fände es ganz toll. zusammenhang zwischen Missionen und so...

                          Kann man da auch seine Veteranen Einheiten mit in die nächste Mission nehmen? Das fand ich z.B bei SuM so gut...

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                          • #58
                            AW: Theater of War

                            Vllt. kennt ja einer von euch das neue Addon zu Dawn of War. Dort haben sie es mit den Verteranen Einheiten und Länderboni meiner Meinung nach gut gelöst.

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                            • #59
                              AW: Theater of War

                              Das wäre nett... die Einheiten mit in die nächste Mission nehmen... 5 voll beförderte Avatare

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                              • #60
                                AW: Theater of War

                                ob man einheiten mitnehmen kann ist bis jetz nicht bekannt, aber in andere theater of wars wahrscheinlich nicht.

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