Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interwiev mit Mike Verdu auf der E3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interwiev mit Mike Verdu auf der E3

Bei uns kann man jetzt das Interwiev mit Mike Verdu von der E3 ansehen.
    Wer etwas englisch kann wird verstehen, dass EA sich wirklich anstrengt.

Verdu sagt ja dass es Back to the Roots gemischt mit Neuem geben wird.
    Er bestätigte dort das Wiederkommen des Ingenieurs und wohl auch des Bauhofs. Es wird ein kurzer Trailer gezeigt, der einfach nur geil ist.

Nachdem ich dieses Interwiev gesehen hatte, muss ich sagen, EA hat gelernt, CnC wird wieder was besonderes. Generals war nur eine "Testplattform" dafür.

Was sagt ihr dazu ? Ich glaube diesesmal an die Jungs von EA .
    Zuletzt geändert von Volkov; 13.05.2006, 11:14.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Ja, das hat schon etwas Wahres dran! Ich finde, Generals hat sich von den anderen CnC Teilen etwas entfernt und selber ein Strategie-System entwickelt. Und genau das gefiel den meisten Fans nicht, schätze ich. Damit will ich natürlich aber nicht andeuten, dass es furchtbar schlecht ist, oder so. Es ist einfach etwas anderes...
    "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

CCG/ZH hat sich auch sehr gut verkauft, aber es wurde dann ein Regalfüller. Also für mich nicht, aber für viele. Nun ja, wir hoffen, dass es bei C&C3:TW(TT) besser wird!

Kommentar

naja, ich hoffe (und ich glaube ganz fest dran - glaube soll ja berge versetzen...) das die jungs von EA (die ja nicht nur schlechte sachen machen) diesesmal ein gutes CnC ablievern und nicht ein game das CnC heißt, aber nicht CnC ist (eben generals und zero hour)

mfg I am Kane
        ps: zocke gerade wieder tiberian sun (hat einer savegames für NOD nach der UFO mission und für GDI nach der mutanten befreiung? brauche die weil es sonst lange dauert und ich gerade mein lösungsbuch - das ich eh nicht gerne benutze da das die herausforderung etwas raus nimmt - nem freund geliehen habe.....ob ich das wiedersehe weiß ich nicht.....)
        pps: ich mag EA aber auch net so gerne weil die den markt zu sehr beherrschen (z.B. warum mussten die westwood kaufen.....das fand ich ja so scheiße )

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
          CCG/ZH hat sich auch sehr gut verkauft, aber es wurde dann ein Regalfüller.
          Pete hat in irgend nem Forum mal gesagt, dass Generals sich lange nich so gut verkauft hat wie TS und AR2, wobei man bedenken muss, dass es im Laufe der Jahre immer mehr "PC-Spieler" gibt, was dem ganzen nochmals 'nen "Bonus" verschafft.

Kommentar

Das interview mit Mike verdu is wirklich toll.

nachdem ich schonmal "Sidebar" und "Mammoth Tank with upgradable Rocket-launchers" gelesen hab freu ich mich immer mehr auf das game.
            No idea

Kommentar

Wie gesagt EA legt Herzblut ins Game, das hat man bei Mike Verdu richtig gemerkt, und noch dazu leitet alles der Ex-Westwood-Mann LOu Castle, da kann ja nix schiefgehen, wie Verdu sagte Generals war nix weiter als ein Test für neue Ideen, also bitte ab hier aufhören mit Sachen wie Generals ist schlecht oder so
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

ich bleibe bei generals ist - für ein CnC - schlecht
                ich frage mich: was wollten die da testen??? (die grafik kann es wohl nicht sein, denn ich fand die von TS schöner....)

mfg I am Kane
                ps: ich suche immer noch savegames.....(hat einer ne web addresse?) denn ich habe meine gelöscht nachdem der platz auf der platte [wegen 40GB mp3s] knapp wurde...)

Kommentar

Zitat von I am Kane
                  ich bleibe bei generals ist - für ein CnC - schlecht
                  ich frage mich: was wollten die da testen??? (die grafik kann es wohl nicht sein, denn ich fand die von TS schöner....)

mfg I am Kane
                  ps: ich suche immer noch savegames.....(hat einer ne web addresse?) denn ich habe meine gelöscht nachdem der platz auf der platte [wegen 40GB mp3s] knapp wurde...)
                  Also das würde ich nicht sagen, das die TS Grafik besser ist. Die SAGE-Engine hat schon was drauf. Was sie testen wollten weiß ich auch noch nicht so recht. Vll, was mit der Engine möglich is? kA.

Welche Savegames willst du? Per PN an mich, nich in den thread schreiben.
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 14.05.2006, 16:24.
                  No idea

Kommentar

Soweit ich verstanden habe wollten die ein neues Spielkonzept für CnC testen. Und natürlich auch die Engine.
                    Wie gesagt Generals ist eine Art CnC-Testplattform gewesen für:
                    Wie würde das CnC-Konzept in die reale Welt passen ?
                    Was kann die Engine ?
                    Wie kommt ein neues Spielkonzept an ?
                    Das sind die entscheidenden Fragen dabei gewesen, so hab ich es verstanden.
                    Bitte verbessern oder ergänzen falls falsch.

Kommentar

Also ich denke das wird ein gutes Game. Nichts gegen Skaggs aber der war doch irgendwo auch schon ausgebrannt. Ich finde das Verdu einen guten Job macht. Ich war mit Mittelerde 2 eigentlich zufrieden. Gut von der Story mal abgesehen. Aber viel erwarten konnte man da ja auch nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                      X