Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
@Deto Nato
Nein, ich denke EA macht ein gutes Spiel mit coolen Einheiten usw. aber es wird bestimmt nicht jedem gefallen, mir gefiel Generals trotz der vielen Macken gut und ich habe es viel gezockt, aber einiges störte mich schon, vor allem die politsichen Anleihen und das Universum war nicht ganz meine Welt,
einige sagen Dozer klasse! und andere bäh ich will den Bauhof zurück!
Ein Freund von mir zB mag das Sci Fi Universum nicht und es ist mein Lieblingsuniversum und es jedem Recht zu machen ist demnach nicht möglich wie ich meine, wenn man es sich aussuchen könnte würde es die Multiplayerbalance stören, wenn man entweder Dozer oder Bauleiste auswählen könnte, anders wäre es bei einer Mod in der man mit Dozern zockt das fänd ich cool um auch mal zu sehen wie Tiberium Wars mit Dozern wäre.
ich denk auch, dass die erwartungen schon extrem hoch sind, deshalb werden auch viele etwas enttäuscht sein. sicher wird das spiel geil, aber nicht alle erwartungen werden auch so umgesetzt werden (z.B. gibt`s gerüchte der "World Domination"-Modus wurd jetz schon rausgenommen). ich denk, das spiel wird erst mit nem addon alle erwartungen umsetzen, aber auch das hauptspiel wird hammer. nur sollte es keine indizierung geben, dass war schon bei generals mist. ea muss jetz einfach nur ein geiles spiel (ohne bugs) bringen.
@HQ|Cobain, dass Generals dem Namen C&C nicht würdig ist, aber durchaus ein gutes Strategiespiel ist, muss jetzt nicht durchgekaut werden, oder?
²T: Nach allem, was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich mir wohl 2x TW besorgen, damit auch LAN-Spiele möglich sind. Die sagen ja, dass der Multiplayer um einiges verbessert wurde. Aber insgesamt habe ich meine Erwartungen hoch angesteckt. Und EA ist in der Lage es zu schaffen, EALA hat mit Generals lediglich nen Schuss in den Ofen gemacht.
Was ich auch bis jetzt über TW gelesen habe, und was für Versprechungen die Leute bei EA machen: Wenn die wirklich ALLES so umsetzen, wie das immer geschrieben steht, wäre es perfekt. Ich hab jetzt schon ne banal große Vorfreude auf TW.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Das was EA bis jetzt bietet ist ganz gut. Kein Spiel sieht in der Alpha schön aus. Ok, das einzige was fehlt sind Feuersturmwall und der Tiberiumtopf.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Alle Fans vom Feuersturmgenerator werden sich bestimmt freuen, wenn der von einem fleißgem Modder wieder eingeführt wird
Aber wie gesagt, ich glaube, dass sich da noch eine Menge tun wird, und bis EA den Feuersturmgenerator nicht endgültig dementiert, kann man davon ausgehen, das er dabei sein wird, auch, wenn man bisher nichts davon gesehen hat.
also ich glaube dass TW auf jeden Fall besser wird als C&C Generals. Denn meiner Meinung nach hatte Generals 2 große Mankos.
1.Die fehlende Story und Videosequenzen. Bei den anderen C&C teilen haben mich die Videosequenzen immer erst so richtig motiviert diese olle mission jetzt endlich zu schaffen und sei es beim 20. mal. Das hat bei generals doch sehr gefehlt.
2. Wie hier schon erwähnt wurde passte der politisch eher ernste Hintergrund des Spiels nicht.
Spielerisch jedoch fand ich Generals allerdings echt stark, vor allem der MP hat noch lange sehr viel Frohsinn beschert =).
Dass TW Videosequenzen haben wird ist ja schon bestätigt, und storytechnisch gibt das Tiberiumuniversum ja wohl auch einiges her. Wenn das Gameplay dann noch so wird wie in generals gewürzt mit dem Flair von GDI und NOD wird das game n kracher.
Und auch wenn einiges neues drin sein sollte, man kann ja nich alles beim alten belassen.
Mal sehen was die GC so ans Tageslicht bringt. *vorfreu*
Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.
Alle Fans vom Feuersturmgenerator werden sich bestimmt freuen, wenn der von einem fleißgem Modder wieder eingeführt wird
Aber wie gesagt, ich glaube, dass sich da noch eine Menge tun wird, und bis EA den Feuersturmgenerator nicht endgültig dementiert, kann man davon ausgehen, das er dabei sein wird, auch, wenn man bisher nichts davon gesehen hat.
Was sollte denn der schon nutzen???
Gegen Superwaffen wird man ihn wohl mehr einsetzen können, das wäre nämlich ziemlich unfair und so lange kann er auch nicht aktiviert bleiben.
In TS hab ich ihn nur gegen die Nod Raketen gebaut oder wenn ich zu viel Geld hatte. Naja wir werden sehn obs ihn wieder gibt...
So ich glaube man kann bei diesem Thema inzwischen eine Tendenz festlegen, da die Informationslage inzwischen ja ziemlich fortgeschritten ist.
Also back to Topic:
Also bisher muss ich sagen gefällts mir ganz gut was EA da zusammenzimmert.
Es gibt Neuerungen wie Squads, die ich sehr gut Finde. Auch das Einheitendesign fonde ich größtenteils sehr gelungen (natürlich nur bei den Bisher gezeigten Einheiten). Die Grafik find ich Spitze und Infos wie die Liste der Schauspieler und die Akte von Kane zeigen, dass sich auch storytechnisch was tut.
Außerdem bin ich verdammt gespannt auf die dritte Partei und wie sie wohl aussieht. Und dass EA drei verschiedene Parteien balancen kann haben sie schon bei Generals gezeigt.
Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.
->Der Avatar-Mech von Nod is meiner Meinung nach n Griff ins Klo, auch der Truppentransporter der GDI sieht echt eher klapprig aus.
-> Grafikeffekte sind gut und schön aber bitte in einem dosierten Maße.
Hmm ich glaub das war auch schon fast alles was ich zu meckern hab ... wenn mir noch was einfällt poste ich es noch. Aber es gilt Festzuhalten dass EA meine Erwartungen bisher zum großen Teil erfüllt (so weit man das bisher sagen kann). Das sind ja auch keine Volldeppen da, die wissen schon wie man ein Spiel macht. Wie seht ihr das?
Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.
naja, es gibt da einige MOdelle, die mir in TW nicht gefallen, ganzs besonders bei der GDI... Sei es der Juggerrnaut, der Truppentransporter oder halt der Nod-Avartar :S
Kommentar