Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Optimisten-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Optimisten-Thread

ja, man liest ja immer wieder wie einige schon jetzt in der Anfangsphase des Spiels (!) über selbiges herziehen, verteufeln und EA schlecht machen wo es nur geht. Ich für meinen Teil kann das echt nicht mehr lesen... und ich bin mir sicher, dass den meisten nichteinmal klar ist, wieviel Arbeit, Können, Zeit und Geld in so einem Spiel drin steckt.

Ich frag mich langsam: steh ich alleine mit meinem Optimismus da oder gibt es noch weitere Überlebende des Pessimisten-Regimes? Stimmt einfach mal ab, wie ihr zu der Angelegenheit steht.
    6
    optimistisch
    6667%
    4
    neutral
    3333%
    2
    pessimitisch
    000%
    0
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

EA macht das! Ich bin ja eh nicht so wie die meisten und sage immer "EA suckz!!! Kein Support!! Machen nur scheiße!!".... Dann spielt doch keine Spiele mehr von EA.... dann dürft ihr zwar auf die besten Spiele des Marktes verzichten aber braucht euch nicht mehr künstlich über den angeblich schlechten Support etc. aufregen.
    Okay... ich gebe zu dass EA wirklich nicht den besten Support hatte, aber man mekt deutlich dass die sich bessern wollen und es auch machen.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Auch wenn man es glauben mag, der komplette Pessimist bin ich nicht.

Bloß man is eben in der Vergangenheit eben enttäuscht worden und dann gleich vollstes Vertrauen is bei mir nicht. das EA tolle Spiele macht und vertreibt bestreit ich gar nicht(Medal of Honor, Battlefield etc. beweisen es!). Ich wäre nicht sauer wenn es meine kompletten Erwartungen nicht erfüllt, kann man eig nie machen. Aber man sollte den alten CnC-Fans wie mir, wenigstens das gute alte CnC-gefühl geben. Wenn das nich mehr da is, dann glaub ich hat sichs EA mit der CnC-Comm verscherzt. Ich hoffe mal das sie dieses mal nen Volltreffer machen und uns wieder ein CnC-Spiel liefern.
      No idea

Kommentar

Müsst ihr alles doppelt & dreifach aufmachen?
        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16768

Auch wenns net 100% dasselbe ist, dass is schon ziemlich ähnlich.
        Ihr Postgeilen

Kommentar

Lädt...
        X