Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr, eure Pcs schaffen die neuen Grafik-anforderungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenns kein DirectX10 benutzt, JOA!!! h3h3 ^^
    sigpic

Kommentar

Brauche demnächst mal dringends mehr Ram, bzw werde ich eher in ein Notebook investieren das insgesamt was hergibt.

PC :

P4 3 GHz
      512 MB RAM
      6800 GT 256 MB

Notebook dürfte Asus A6JM oder ähnliches werden

- Core-Duo T2400 (2x 1.83 GHz)
      - 512MB GDDR2 NVIDIA GeForce Go 7600
      - 120 GB Festplatte
      - 1024 MB RAM

Kommentar

es wird kein DirectX10 benutzen^^
        ....oder microschrott und EA haben einen Geheimpakt geschlossen^^

Kommentar

Hm, ich hab mir die Schlacht um Mittelerde 2 geholt. Also wenn es so ähnliche Systemanforderungen haben wird wie SuM2, dann mache ich mir erlichgesagt keine Sorgen um die Performance ^^

Kommentar

@Turok... Man weis nie xD ^^

Nene also ich mein damit blos das mein System erstmal alles DX9 mögliche packt...

bzw ich hoffs mal...
            sigpic

Kommentar

Meiner schaffts wahrscheinlich nicht,der hat schon bei Generals Probleme.
              Aber ist mir eh erstmal Brust,da ich mir das neue wahrscheinlich
              nicht holen werde,die Tiberium-Story klingt für mich ziemlich
              abgedroschen und weit hergeholt.Generals hingegen ist mit der Gegenwart
              bzw. näheren Zukunft vereinbar.

Kommentar

Tiberium ist einfach Kult. Hast du schon mal ein anderes C&C gespielt, außer Generals ?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ja hab ich,fast alle sogar.Aber Generals war das erste was ich kennengelernt
                  hatte aus der Reihe.

Kommentar

mein kiste dürfte es eigendlich schaffen auser die Graka

Venice 3200+ Gigabyte GA-K8NF-9 2x 512 MB twinmos

auser die grafikkarte 6600 256MB
                    bin mir gerade am überlegen ob ich auf x1800GTO umsteige

Kommentar

@ Partikelkanone: Ach so, ich habe mit Red Alert 1 angefangen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also mein Rechner würde es schaffen aber nur auf Mittlere Grafikeinstellungen aber bis es rauskommt werde ich schon einen neuen gekauft haben denke ich.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                          Ja hab ich,fast alle sogar.Aber Generals war das erste was ich kennengelernt
                          hatte aus der Reihe.
                          Schade nur, dass man es nicht zur "Reihe" dazuzählen kann :P.
                          Wem nur Generals gefällt und kein anderer Teil, nicht mal Red Alert, dem gefällt C&C allgemein nicht.
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                            Also ich denk auch das ich mir nen neuen zuleg. Die letzte Leistungsverbesserung die ich gemacht hab, war 2005 der kauf eines weiteren RAM-riegels für BF2. Prozzi und GraKA sind beide schon 3 jahre alt.

Je nachdem wann es rauskommt, hol ich mir auch zu weihnachten nen neuen oder wenns Winter 07 rauskommt dann erst im November oder so.
                            Also meiner is au scho n paar years alt.
                            Kauf mir sobald der Releasetermin wirklich feststeht so 2 wochen vorher den PC.
                            16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                            MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                            NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                            SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

mein rechner ist zwar auch schon etwas älter, aber ich bis jetzt noch alle spiele auf mittlere - hohe details spielen können.
                              aber bis CnC rauskommt hab ich wahrscheinlich eh schon einen neuen und wenn nicht dann kauf ich mir extra einen neuen ^^

Kommentar

: /

Ich müsste schon demnächst ziemlich heftig aufrüsten damit ich C&C 3 Tiberium Wars später zum Laufen kriege...

Ich kann mit meinem System ja gerade so z.B. FarCry, Doom 3, Half Life 2 etc. spielen. Generals läuft teilweise zu langsam...

Grrrrr...
                                Rauchen schadet dem Trinken, esst mehr Obst !

Kommentar

Lädt...
                                X