Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGN Preview - and then THEY came...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shiners sind die Mutanten aus TS.
    Nature shot first!!!

Kommentar

echt? hör ich zum ersten Mal
      na gut... wieder was dazu gelernt
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

aliens.... war irgendwie klar das EA nichts besseres eingefallen ist....

ich denke mal wenn die aliens eine innovative spielweise haben und ein gutes einheiten und gebäude design wirds garnich mal so schlecht... vllt sinds ja roboteraliens ^^ das wäre es ein kompromiss zwischen CABAL und aliens.

@Dibelius Einfach nochma die TS Kampagnen durchspielen

Naja mein Favoriet wäre halt CABAL bzw Kane als selbstständige Partei gewesen... aber es hat halt nicht sollen sein

Kommentar

Kane als eigenständige Partei würde Nod "entschärfen". Dann wäre Nod eine mehr Konventionelle Partei ohne diesen geieln Größenwahn usw.

Dass die dritte Partei Scrin sind, hab ich mir übrigens auch fast schon gedacht und unlogisch find ich des auch nicht, nach den Andeutugen aus den alten Teilen. Wäre das Tiberium in TD "rein zufällig" auf die Erde gekommen, war dann das Scrin-Schiff in TS auch nur "rein zufällig da" und das UFO aus Renegade hätte eigentlich auch nicht bei der Erde vorbeifliegen sollen? Nene, sooo unlogisch find ich das von EA nicht, also ich finde nicht, dass sie sich krampfhaft etwas ausgedacht haben!

Und gegen Scrin als Campain-Only Partei hätte ich ziemlich etwas, ich habe auch schon oft gesagt warum:
          Ihr erinnert euch sicher an CABAL aus FS. Eigenständig geworden, aber immernoch Nod-Einheiten (hat nur keine Infs mehr gebaut, nur noch Cyborgs) Nod hat dafür keine Cyborgs mehr sondern Elite Einheiten. Schön. Nichts neues, bis auf den Kern, den CABAL Obelisk, den Obelisk der Dunkelheit und den Kern Verteidiger. Und dann gab es da noch Emperor, wo die Gilde und die Teilaxu sich verbünden. Und dann haben die vielleicht insgesamt 5 verschiedene Einheiten, den Gilden NIAB Kreuzer als einzige wirklich neue Einheit in der Kampagne und Teilaxu artige Windfallen. SUPPOH!
          Nein, ganz ehrlich, das fänd ich nicht gut, wenn die dann 2 Gebäude, vielleicht ein Muttergebäude und 4 verschiedene Einheiten in der Kampagne hätten.
          DADURCH würden die Scrin erst recht lächerlich! Und wenn in der Kampagne eine vollständig eigene Partei auftaucht, die man dann aber nicht spielen kann, obwohl diese genügen Einheiten und verschieden Gebäude hat um als solche angesehen zu werden, wären die Spieler auch nicht zufrieden.

Ich verstehe nicht, was an Campaign-Only Parteien so toll sein soll...
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
            Ich verstehe nicht, was an Campaign-Only Parteien so toll sein soll...
            ganz einfach: der "Mythos-Effekt"
            du kennst ein paar Einheiten davon, aber eben nicht alle und weißt nicht, wie sie genau funktionieren und warum sie so funktionieren. Klar, dass es einem in den Fingern juckt und man gern mehr wissen wollen würde... aber ich kann's nur immer wieder sagen: für sowas gibt es Mods! Wer sagt denn, dass man über Mods nicht die Aliens dann als selbstständige Partei freischalten kann? Ist doch nix anderes als mit dem Bossgeneral aus Generals und dazu gibt's auch ein paar Mods.

naja, wie auch immer, zumindest find ich Aliens als eigenständige Partei immer noch total langweilig, weil es so vorhersehbar war und mich ÜBERHAUPT nicht vom Hocker reißt. Im Gegenteil: ein Grund mehr, warum das Spiel später bei mir verstauben wird. EA hätte ruhig mal kreativer sein können!
            Aber ich hab immer noch stille Hoffnung, dass sich das alles als "falsche Fährte" herausstellt.

Ich will, dass EA die Vergessenen nicht vergisst!!!
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das werden sie sicher nicht, ich glaube die Mutanten werden wieder so Spezies aufseiten der GDI,Nod und der Scrin sein, gut die Scrin bringen bestimmt ihre eigenen Spezis mit, aber wer weiß.
              Wie gesagt Aliens heißt nicht automatisch schlechtes Game.....
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich stimme denen zu die sagen das SCRIN's eine gute idee sind, denn: die mutanten die geben keine gescheite partei ab (ok cool währen sie....aber mal ehrlich, wie würden die mutanten an einheiten kommen? durch illegal - oder legal - verkauftes tiberium? und wenn ja, was für einheiten währen das? geklaute? alte einheiten der anderen seiten? oder eigenen (unlogisch weil die normal nicht die mittel haben zu forschen.....aber wie gesagt cool wäre das schon gewesen....))

dann CABAL (den ich wie ich schon mal schrieb cool finde, aber [ok durch das video währe es möglich....also das FS ende...] der gehört eben zu Kane wie marmelade auf mein marmelade brot [nicht das ich das gerne esse ...] und Kane gehört zu Nod. und Nod ohne Kane ist nix halbes und nix ganzes [auch wenn ich kane noch nie als einheit gesehen habe, sondern als person in nem video...aber er gehört eben zu Nod)

die SCRIN bilden die logische und gute alternative (immerhin wurde mal gesagt, man will einen teil der offenen fragen klären, die da währen: wo kommt das tiberium her? wo kommen die stücke an alientechnik [Schiff, Tacitus, UFO aus Renegade] her? evtl. wer ist kane? [werden sie wohl nicht klären in dem teil denke ich, weil es eine der größten fragen ist] und so weiter...

mfg I am Kane

Kommentar

Kane wird wohl eher nur zum Teil erklärt werden.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ach was, ich denke das Kane das kleinste Problem ist, zumal er ja geklont wurde und somit wieder back ist
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@ Dibelius

Deine Kritik an Aliens in allen Ehren, aber deswegen das Spiel schlecht reden? Das ist eine bescheidene Einstellung - besonders von einem Modder. Die Scrins mögen zwar Aliens sein, aber bitte sag mir was an denen anders sein soll, als an den Mutanten, CABAL, Nod, oder GDI? Vielleicht sind es ja Tiberiumforscher, cybernetische Wesen oder gar "Menschen" - Aliens sind vollkommen Gestaltungsfrei! Die inovation, die man in einer Alienfraktion stecken kann ist im vergleich zu einer irdischen Grenzenlos, da Aliens immer was unbekanntes sind.

Was andere Spiele aus einem derartige Szenario gemacht haben ist vollkommen irelevant. Wichtig ist, was EA LA daraus machen wird
                      Zuletzt geändert von Medusa; 17.05.2006, 13:05.

Kommentar

das ist lediglich meine Meinung. Du kannst es von mir aus finden wie du willst, aber ich hab nun einmal was gegen Aliens, weil die meiner Meinung nach als EIGENSTÄNDIGE Partei in C&C3 nichts zu suchen haben.

Und ob ich Modder bin oder nicht, hat damit reichlich wenig zu tun... imgrunde überhaupt nichts.

Für mich sieht es einfach so aus, als wäre EALA nichts besseres eingefallen, was man als 3. Fraktion nehmen kann - und da dachten die sich "Hey, ich hab ne innovative Idee: nehmen wir doch einfach Aliens!"

Ich hab inzwischen meine Einstellung gegenüber dem Thema insofern geändert, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Aliens in den Missionen mal ansatzweise vorkommen würde, aber eben nicht als 3. Fraktion. Und dafür gibt es einen einfachen und plausiblen Grund: im schlimmsten Fall - davon muss man nunmal immer ausgehen - werden die Missionen zunehmends dahingehend laufen, dass man nur noch Nod bzw. GDI gegen Aliens spielt, legendäre Schlachten zwischen GDI und Nod wären damit minimal und spätestens ab da an hat das Spiel für mich an Reiz verloren. Ich will nicht nahezu jede Mission gegen Aliens spielen, das ist einfach nur langweilig.
                        Das ist so als wenn du in nem Shooter nur Luftballons abknallen kannst, d.h. Fun = 0.

Und ich kann nur von Spielen ausgehen, die bereits Aliens im Spielgeschehen drin hatten... logisch oder? Was C&C3 daraus machen wird, weiß weder du noch ich, noch irgendein anderer bis auf die Devs im Moment genau. Ich hoffe nur, dass EALA da wenigsten nicht - einmal mehr - glibbrige schleimige Monster aus den Aliens macht, die mal wieder die Welt erobern / zerstören wollen... das Szenario ist echt schon sowas von abgelutscht -_-

wie gesagt: meine Meinung (als Modder)!
                        Zuletzt geändert von Dibelius; 17.05.2006, 13:08.

Kommentar

Weshalb ich den Aspekt des Modders eingebracht hab: "Gefällt mir etwas nicht? Ok, dann machs ich raus und gut is...". Selbst wenn ich deine Meinung teilen würde, würde ich (speziell bei C&C) mir sagen "Machs besser!", bevor ich drüber herfalle wie ein Schwarm Piranha. Kannst dir vielleicht denken, was ich damit sagen will, oder?

Und ich hab auch nicht behauptet, dass jemand von uns weiß, was EA draus macht.

Und was den Faktor der Eintönigkeit betrift stimme ich dir zu. Aber wenn Aliens im Spiel sind, bedeutet das noch lange nicht, dass es eine 0815-alle-auf-die-Aliens-Story sein muss. Genau so gut kann es sein, dass man sich die Scrins, aufgrund seines Handelns, auch zu Verbündeten machen kann. Dann wären wir wieder bei den klassischen GDI vs Nod Endfights.

Kommentar

Ich denke Nod und GDI bekriegen sich gegenseitig. Die Scrin schließen sich am ehesten Nod an, da sie eine Tiberiumzukunft planen.

Kommentar

oder auch nicht, denn die aliens könnten ja das tiberium als unfall auf die erde gebracht haben? und ausserdem werden aliens normal was gegen Nods fanatismus haben! ich denke die tun sich mit CABAL (es sei denn was sehr wahrscheinlich ist, das der wieder bei Nod ist) oder noch besser mit den shiners (also mutanten) die noch am ehesten unter dem tiberium leiden !

mfg I am Kane

Kommentar

wenn EALA etwas kreatieves machen will, werden sie uns die wahl überlassen mit wem wir uns verbünden...

wenn dem nicht so ist, würde ich sagen dass sich GDI und NOD wieder verbünden um die Scrin zu zerschlagen (natürlich erst nachdem sie merken dass die lage aussichtslos ist).... in der Scrinkampagne hingegen wird man gegen beide gleichzeitig kämpfen

Kommentar

Lädt...
                                X