Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGN Preview - and then THEY came...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ober man muss sich in der Kampagne um 2 Hauptfeinde kümmern und man kann sich im Verlaufe der Kampagne immer mehr auf einen Hauptfeind fixieren...

Ich freue mich aber eher auf den World Domination Modus als auf die Kampagne, um ehrlich zusein
    Zuletzt geändert von Medusa; 18.05.2006, 12:38.

Kommentar

Der World domination modus wird ziemlich geil... ich frage mich ob man den auch für die scrin hat... müsste ja dann anders gestaltet sein als für die beiden anderen parteien

Kommentar

Für alle, die gerne einen kleinen Vorgeschmack auf den World Domination Modus haben wollen, die hohlen sich SuM2. Da ist quasi schon der Alpha-Vorgänger des Spieltypes schon drin

Kommentar

oder EaW
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Nur ist SuM2 von EA und wird daher dem zukünftigen WD-Modus wohl am ähnlichsten sein

Kommentar

ich mein ja nur: EA tut gerade so, als hätten sie das erfunden
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

naja.... schon mal das alte "cäsar" gespielt?

die idee is definitiev nicht neu... es kommt drauf an wie man sie umsetzt und welche features man einbaut

Kommentar

Richtig ! Es gibt keine schlechten Ideen nur schlechte Umsetzungen.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X