Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WTF] Allianz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [WTF] Allianz?

Mir ist da gerade etwas beim screenshots anschauen aufgefallen.
    http://home.arcor.de/micron88/allianz.jpg
    http://home.arcor.de/micron88/allianz2.jpg

das symbol sieht sehr nach dem allianz symbol aus AR2 aus. weiß da jemand etwas genaueres?

Eher nach dem AmiZeichen aus Generals. such mal im TW-Forum nach "neue logos?" und ähnlichem, solltest du was finden

Kommentar

So'n Quatsch, und wenn doch dann ist es Zufall!

Kommentar

die allierten sind doch soetwas wie die GDI

Kommentar

nichts neues. das wurde bereits schon bei den ersten screens diskutiert.
          und wie es scheint gibt es bereits ein neues GDI zeichen, was ziemliche Ähnlichkeit mit dem alten hat.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Naja eher das Amizeichen aus Generals, aber die GDI hat ihr Logo aufpoliert und es cooler aussehen lassen soweit ich bis jetzt bemerkt hab (Trailer)
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

auf diesem Bild erkennt man es besser

Kommentar

Ich meld mich auch mal zu Wort^^

Ich persöhnlich find das alte GDI Symbol besser.
                Hatte irgendwie etwas Zeitloses.

Naja, just my two cents.

Kommentar

in dem teaser video sieht man ganz kurz ein neues logo welches dem alten GDI logo aus TD und TS änelt... ich denke da müssen wir keine angst haben...

Kommentar

So lange sie das Nod Logo nicht verunstalten is mir das GDI Zeichen fast egal, aber so wie es jetzt ist (im Trailer) gefällts mir besser als dieser Alliierten/USA Mix.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich finde das neue Logo von GDI gut und vllt. ist ja bei Flugeinheiten oder generell bei Einheiten dieses "Allierten" Logo! Achtet mal auf mein Benutzerbild xD !

Kommentar

Zitat von C-Soldat
                        [qimg]http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/10.jpg[/qimg]

auf diesem Bild erkennt man es besser

Wieviele Orcas wirds nun eigentlich geben? Sieht ja ziemlich vielfältig aus wenn ich so das Bild betrachte...

Kommentar

Das ist schon sehr sehr lange bekannt.

Naja, ich wäre da aber doch für den alten GDI-Falken. Der gehört zur Tradition.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich würde sagen das die auch das Logo aus dem Trailer nehmen werden, nur um uns schonmal was zu präsentieren haben sie halt das alte Logo der USA genommen....hoffe ich zumindest.

Kommentar

Zitat von Relo
                              Ich würde sagen das die auch das Logo aus dem Trailer nehmen werden, nur um uns schonmal was zu präsentieren haben sie halt das alte Logo der USA genommen....hoffe ich zumindest.
                              ja logisch. wäre dumm, wenn sie es nicht machen. allein damit würden sie es sich mächtig mit den fans verscherzen.

@Unique
                              es gibt nur einen Orca. Der Flieger ganz rechts ist der Firehawk, der zur Luftunterstützung für den Orca dienen soll. Zum anderen ganz links gibt es glaub ich noch keine näheren Infos bis jetzt.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                              X