Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WTF] Allianz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Logo vorn Zorn|Cleaner sieht man im e3 trailer an den orcas, und den mammoths. eventuell auch noch an ein paar andern sachen. Bin mir allerdings net sicher

es hat ähnlichkeit mit dem alten logo

Ich hoffe mal das es das Logo aus dem trailer wird und nicht das aus den ersten Screenshots. Das schöne GDI-Logo solltem man nicht mit dem USA-ähnlichen austauschen. Passt nicht so.

€dit: Der orca den man bisher allerdings gesehen macht in den trailern nicht den Eindruck des Bombers sonder des schnellen gefechtsorca. Außerdem hats Mike Verdu ja gesagt das auch der Orca in neuer Form kommen wird. Denka mal das er den Orginal Orca meint, nicht den bomber
    Zuletzt geändert von Psychosis; 15.05.2006, 00:04.
    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
      €dit: Der orca den man bisher allerdings gesehen macht in den trailern nicht den Eindruck des Bombers sonder des schnellen gefechtsorca. Außerdem hats Mike Verdu ja gesagt das auch der Orca in neuer Form kommen wird. Denka mal das er den Orginal Orca meint, nicht den bomber
      öhm, hieß der Bomber nicht auch anders? bin mir gerade nicht sicher...
      Denk ich aber auch. Zumal die Orcas in dem Trailer Raketen abfeuern, was der Orca in TS auch gemacht hat
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Also in der Deutschen version hieß es "Orca-Bomber". und dann gabs noch "Orca"

und das im Trailer waren eindeutig Orcas. die Turbinen für den Senkrechtstart sind eigentlich unverkennbar. Das sie Raketen abgefeuert haben hab ich nich gesehen. Aber die Miniguns. Und ich sag ja das Ding war für nen bomber iwie zu schnell und zu agil.

Die orca Diskussion bitte hier weiterführen.
        No idea

Kommentar

schrecklich das neue GDI Zeichen wenn es das seien soll, wieso lassen sie es nicht bei dem alten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
            schrecklich das neue GDI Zeichen wenn es das seien soll, wieso lassen sie es nicht bei dem alten
            Ich finde das neue cool, hat doch mehr Style!

@Gamme, bist du Kool Savas & Azad Fan?

Kommentar

Ich denke auch die werden das Zeichen vom Trailer nehmen, wäre auf jeden Fall cool.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, vielleicht gibts ja bei der GDI auch verschíedene Untergruppen mit unterscheidlichen Zeichen, zB Luftwaffe, Infanterie oder Panzertruppen...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das Zeichen aus dem Trailer finde ich meiner Meinung nach besser als das auf den Bildern. Das mit den Untergruppen kann sein aber es sollte nur ein GDI Symbol geben !
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von Chriz
                    Naja, vielleicht gibts ja bei der GDI auch verschíedene Untergruppen mit unterscheidlichen Zeichen, zB Luftwaffe, Infanterie oder Panzertruppen...
                    Dachte ich mir zuerst auch, aber wie kommt dann das zeichen auch auf die Mammuts?

Ich hoffe man besinnt sich in dem Fall auf den schönen goldenen Adler.
                    No idea

Kommentar

ich bin mir glaubig schon zu 99,99999999% sicher das dass GDI Symbol so aussehn wird...

ich hab beim Trailer gesehn da wo der Flugplatz angegriffen wird haben alle ORCAs am Heckrüder das Logo

komischer weisse hab ich das Thema schon mal beim Diskussionsthread zu den News an gesprochen

Kommentar

Lädt...
                      X