Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pete Larsen (EA) im Teamspeak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber wenn wir Vorschläge, Fragen etc. haben, kann er sie doch nicht beantworten, weil er doch mit dem C&C3:TT Team nicht viel am Hut hat?! Er kann doch nich über jedes Spiel, was EA rausbringen will, bescheid wissen. Und es ist eine andere Frage, ob er unsere Anregungen auch wirklich umsetzen kann, dazu muss er sich ja dann mit dem C&C-Team auseinander setzen!

Kommentar

In erster Linie geht es erstmal darum was wir (Die C&C Community) in Zukunft machen können um euch die Wartezeit auf C&C 3 möglichst angenehm zu gestalten.

Und Pete hat schon viel Ahnung, ich würde Pete Larsen nicht unterschätzen, er hat ja immerhin guten Kontakt zu EA LA und als Produkt Marketing Manager muss er natürlich auch Wissen was in Zukunft kommt.

Ihr habt am Sonntag einfach nur die Möglichkeit Pete etwas zu Fragen, sei es um C&C 3 oder um die Generals Community, was er beantworten kann wird er sicherlich auch sagen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Alles klar, kann man auch mehr Fragen als eine stellen, oder auch mehr Anregungen?

Kommentar

bestimmt

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Cool. Wenn man sich auch schriftlich an der Sache beteiligen kann, darf ich das net verpassen. Um wieviel Uhr gehts noch´mal los ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@volkov 18 uhr gehts los, was mich interessiert spricht der typ deutsch?

Kommentar

ja, zwar nich perfekt, aber man versteht ihn ganz gut.

Kommentar

Hey, ich hab n Headset aba mikro is hin >.<
                  Kann ich meine Fragen/Interessen etc. auch per Nachricht kundtun und Sisslik oda wer weiß ich schreit sie dann laut hinaus??

Kommentar

Habt ihr das aufgenommen, weil ich Konfirmation hatte ( 2.000 Euro bekommen :P ) !?

Kommentar

ja haben wir gemacht, kommt morgen online

Kommentar

ja haben wir gemacht, kommt morgen online
                        steht das jetz mitlerweile zum download?

Kommentar

Natürlich, und zwar hier -------> http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=936

Kommentar

besten dank!

Kommentar

Bei EA heißt es, wenn ein Spiel 4 Jahre alt ist, ist es nicht mehr relevant. Dann wäre CS ja schon längst weg! Ich hoffe nur, dass C&C3:TT besser wird!

Kommentar

Also ich zieh mir das Interview auch gerade rein und finde es eigentlich sehr gut!

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele dass im Endeffekt dann downloaden werden *gg*
                                Du kämpfst wie ein Meister, doch du stirbst wie alle anderen!

Kommentar

Lädt...
                                X