Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Fakten aus der PC Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Interessante Fakten aus der PC Games

Also einigen Ungereimtheiten wie der langweilige Name sind ja drin.

Im großen und ganzen bin ich damit aber vollkommen zufrieden. :-)

Kommentar

Zitat von Antiker
      wow hört sich echt toll an,...
      leider steht hir noch nix über die 3 Partei und ob es schiffen geben wierd,...
      zu den schiffen:

Shepard:
         Bei dem "Shepard" handelt es sich um die bisher einzigste bekannte Marineeinheit von GDI. Auf dem Deck ist der Shepard mit 4    Geschützen ausgestattet. Seine Hauptaufgabe ist jedoch die eines Trägers. Dafür hat er an beiden Rückseite eine Bucht aus der    bisher unbekannte Einheiten kommen.
      Quelle: Guck bei der Einheitenbeschreibung der GDI auf www.cnchq.de

ich find die Zusammenstellung auch toll, kannst du ja immer editieren wenn neue Informationen raus kommen...
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.05.2006, 18:43.

Kommentar

@c-soldat danke für die Info,....jetzt will ich nur noch Nod U-boote sehen =)
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich werde das Blaue Tiberium vermissen...
          ansonsten nett, wirklich
          *Jetzt TW zocken wolln...
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hört sich gut an, nur schade dass es so einen langweiligen Namen hat.
            Tiberium Twilight wäre auf jeden Fall cooler gewesen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Habe die PC Games gerade gelesen und auf der letzten Seite steht das es so aus sieht das das Tägerschiffe für Orcas und Firehawks
              Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Warum es nicht Twilight heißt ist klar: Zwilicht ist schon zu Spät. Wir sind erst beim Nachmittag

Kommentar

Twilight war ne idee das wurde nie öffentlich bestätigt das es das gibt
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von Doxen Tow
                    Twilight war ne idee das wurde nie öffentlich bestätigt das es das gibt
                    Stimmt, der Name Tiberium Twilight war eine Idee von 1995 für eine mögliche Namesgebung, die einfach nicht verwedet worden ist.

Kommentar

Soweit ich weiß hat sich Westwood oder EA allerdings schon ewig lange diese Namen rechtlich sichhern lassen, sowie I-net adressen wie www.tiberiantwilight.com (frei erfundene Adresse!!) etc.

Das etwas mit dem titel kommt halt ich für wahrscheinlich. und bis jetzt steht es noch gar nicht fest das es am Schluss Tiberium Wars heißt. EA sagt immer noch das es der Working title is.
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 01.06.2006, 15:35.
                      No idea

Kommentar

Man weiß es eben nicht genau. Das der Name rechtlich geschützt ist, sagt gar nichts. Da der Name ja mal im Gespräch war und bei TD im Abspann stand, ist es klar das der Name Tiberium Twilight gesichert wurde.
                        Theoretisch könnte Tiberium Wars auch am Ende Tiberium Twilight heißen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte. Der Name ist mir persönlich auch egal, hauptsache das Spiel wird super, und danach sieht es atm aus.

Kommentar

ich sehe grad das mein link auf die offizielle cnc-seite führt. Dieser name wird uns nochmal begegnen. als titel eines Spiels. Da bin ich mir sehr sicher
                          No idea

Kommentar

glaub ich nicht. TT ist ein Mythos in Fankreisen, von dem jeder was anderes erwartet.

EA wäre dumm, den Titel zu verwenden, das würde den mythos zerstören und viele Fans enttäschen, weil die erwartungen an TT niemals völlig erfüllten werden könnten.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wieso net ? Naja, Pizzataxi laberte was vom Nachmittag, Twilight ist der frühe Abend, wollen die einen "Tiberiumtag" so haarklein außereinandernehmen ?
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das meinte ich nicht zu ernst
                                Ich denke Chriz hat am ehesten recht. Aber wir werden sehen. hoffe ich jedenfalls.

Kommentar

Lädt...
                                X