Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Fakten aus der PC Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Interessante Fakten aus der PC Games

Was solls... Der Titel ist mir wurscht. Das Spiel werd ich mir auf jedenfall holen. Aleine weils ein sehr gutes sein wird. EA hatte schon JAHRE bevor SuM2 raus kam an dem Spiel gearbeitet, wie ich es gesagt hatte In dieser Arbeit wurde die Story weiter ausgebaut und diverse Design Ideen wurden entwickelt.

Und ich verstehe manche Mäckereien nicht, warum C&C3 nichts von SuM2 haben sollte. Im Grunde ist die SuM Reihe eine von C&C begründeter, nur halt im HdR-Universum spielender, Ableger - rein von der Engine her und auch von einigen Gameplayideen. Und das der World Domination Modus vom Ringkrieg abstammt kann doch nicht schlimm sein, oder? Stellt euch doch mal vor, was wäre, wenn C&C3 einen derartigen Modus VOR SuM bekommen hätte! Warscheinlich wäre das dann nicht so prickelnd wie anders herum, denn geplant war sowas doch so oder so...

Kommentar

Newsflash:
      Der Worlddomination-Modus war schon in früheren CnCs als Online-Variante enthalten...
      Soll wohl auch recht unterhaltsam gewesen sein, wenn ich es auch nie selbst spielen konnte :/
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wird wieder der PCGames Artikel veröffentlich ( also hier im Forum bzw. auf der Page ), wie bei dem letzten Artikel?

Kommentar

Vll. Je nachdem ob die PC Games den online veröffentlicht, und ihn freigibt. Wenn wir Scans davon amchen und die online stellen sind wir wegen Urheberrechtsverletzung dran.

€dit @Chriz: und heutzutage ist leider niemand mehr online der den Welteroberungsmodus spielt.

€dit²: hey beitrag nr. 2000
          Zuletzt geändert von Psychosis; 01.06.2006, 20:04.
          No idea

Kommentar

Zitat von Chriz
            Newsflash:
            Der Worlddomination-Modus war schon in früheren CnCs als Online-Variante enthalten...
            Soll wohl auch recht unterhaltsam gewesen sein, wenn ich es auch nie selbst spielen konnte :/
            Das glaub ich nicht so recht. In welchem C&C soll der vorgekommen sein bzw kann ich mir nicht vorstellen, dass der so ähnlich gewesen sein soll, wie der Ringkrieg auf ner Art Weltkarte...

Kommentar

Afaik in TibSun Firestorm

Kommentar

Auszug aus der Fetres-Liste von Feursturm (direkt von der Vrpackung)
                "Neue Multiplayer-Features wie den Weltherrschaftsmodus"

und ja, er soll ähnlcih gewesen sein wie der Ringkrieg mit ner Weltkarte, wo die Seiten um die Herrschafts kämpfen, aber wie gesagt, ich habs nie online gespielt
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich wollte den Modus mal in RA 2 spielen. das war so. du hast ne Seite ausgewählt und dann kam ein krisengebiet. Bei mir wars Ost-Asien(Japan etc.) dann hast du auf ein Land deines Feindes geklickt. dann musstest du solange warten bis ein Gegner bereit ist mit dir zu kämpfen. ich hab über ne halbe stunde gewartet. wie gesagt den spielt leider niemand mehr online. und in FS dürfte es das gleiche gewesen sein.
                  No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                    Ich wollte den Modus mal in RA 2 spielen. das war so. du hast ne Seite ausgewählt und dann kam ein krisengebiet. Bei mir wars Ost-Asien(Japan etc.) dann hast du auf ein Land deines Feindes geklickt. dann musstest du solange warten bis ein Gegner bereit ist mit dir zu kämpfen. ich hab über ne halbe stunde gewartet. wie gesagt den spielt leider niemand mehr online. und in FS dürfte es das gleiche gewesen sein.

Also an diesem Wochenende hätte ich Zeit dafür Wenn de Lust hast, könnten wir dann mal ne Runde (höchstwarscheinlich auch mehrerer) Zocken.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 02.06.2006, 08:44.

Kommentar

Yeeha, seht euch nochma den letzten Punkt mit der Rig an. Das is der Kompromiss zwischen Dozer- und Bauhofprinzip, den ich auch im Kopf hatte.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos
                        Yeeha, seht euch nochma den letzten Punkt mit der Rig an. Das is der Kompromiss zwischen Dozer- und Bauhofprinzip, den ich auch im Kopf hatte.
                        Sehe ich anders. Das ist kein Dozer / Bauhofprinzip, sondern eine neue Art von Einheit / Gebäude um das man Verteidigungstürme bauen kann.
                        Was hat das denn mit Dozern zu tun?

Das wird vermutlich so sein wie beim Maulwurfpanzer oder der Artillerie aus TibSun. Nur mit mehr Fähigkeiten eben. Das Vehikel kann man halt befestigen.
                        Zuletzt geändert von iceyx; 02.06.2006, 15:44.

Kommentar

Naja, hab ich auch gelesen. Klingt lustig, aber für mich ist sowas Schnee aus der Steinzeit -_- Aber wenns gut ins Spiel passt hab ich nix gegen...

Kommentar

ich finde es voll billig, dass Nod jetzt mit seiner Base durch die Gegend ziehen kann. Aber passt ja: verhalten sich wie die Afrikanische Nomaden die sie einst waren

Hauptsache es gibt wieder schöne Gebäude, die eine Base bilden, um die sich eine dicke Sandsackmauer gebildet hat, die man dann mit Grenadieren bombadieren kann
                            Und die Gebäude sollen bitte wieder so stabil und "plump" aussehen wie in TD. Da hatte man den Eindruck das man wirklich etwas aus Stahl und Beton attackiert und nicht etwas aus Pappe, wie die USA Kaserne bei Generals
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich find die Idee mit den mobilen Nod Basen eigentlich ganz gut. Muss man abwarten wie es umgesetzt wird.
                              Sonst stimm ich deinem Post voll und ganz zu, vor allem das mit dem Gefühl, was aus Beton und Stahl gebaut zu haben

Kommentar

Zitat von iceyx
                                Sehe ich anders. Das ist kein Dozer / Bauhofprinzip, sondern eine neue Art von Einheit / Gebäude um das man Verteidigungstürme bauen kann.
                                Was hat das denn mit Dozern zu tun?

Das wird vermutlich so sein wie beim Maulwurfpanzer oder der Artillerie aus TibSun. Nur mit mehr Fähigkeiten eben. Das Vehikel kann man halt befestigen.
                                Ich nehme an, du hast nich gelesen, was ich geschrieben hatte. Ich hatte vorgeschlagen, das es einerseits den Bauhof geben soll, durch dessen Zerstöreng weitere Expansionen des Gegners verhindert werden können.
                                Ferner schlug ich vor, eine Art "Vorposten" einzubringen, um den Verteidigungsgebäude errichtet werden können, um Engpässe zu sichern, wie es bei Generals mit Dozern gemacht werden kann.

Kommentar

Lädt...
                                X