Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
17 Neue Screens inklusive NOD logo released
Einklappen
X
-
17 Neue Screens inklusive NOD logo released
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
AW: 17 Neue Screens inklusive NOD LOGO RELEASED!
Die Anmeldung am Newsletter hat sich nun endlich gelohnt, dachte da kommt gar nichts.
Einen der so neuen Screenshots kennt man aber schon !
Die Andeutung das man auf der GC weitere Informationen ausgeben will, mach diese für mich zum Pflichtbesuch. to EA
Kommentar
-
Endlich sind mal gute Screenshots vom neuen CNC zu sehen Das würd aber auch langsam ma zeit hab schon gedacht das wird nie was mit dem neuen Teil. Die Leute von EA haben aber auch ganz schön lange auf sich warten lassen ;-). Aber gut lieber zu spät als nie wie man immer so schön sagt. Naja ich hoffe der Release ist bald, oder weiß wer von euch wann genau der Release für Tiberium Wars ist?
Mfg
1c3
Kommentar
-
Naja, das Nod-Log ist komisch... das bassiert auf dem von TD, nicht auf dem von TS.
Und warum haben Mammut und Orca so komische Symbole? Sieht nicht nach GDI aus....
Achja, die unterten Screens gehe nicht, bei denen ist der Link falsch :PZuletzt geändert von Chriz; 22.07.2006, 14:51.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Hm, schade....
ich muss warten, bis ich wieder zu Hause bin, dann kann ich mir alles angucken. Aber das Nod-Logo sieht einfach GEIL aus.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
Kommentar