Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt das Tiberium von Nod?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt das Tiberium von Nod?

Hallo Das Tiberium soll ja angeblich aus dem Weltall kommen angeblich, was wäre aber wenn Nod damals forschungen betrieben hat um eine Neue Waffe herzustellen, das Tiberium. Vielleicht wußten sie damals noch nicht wie stark es sich vermehrt vielleicht aber doch. Auf jeden Fall könnte ich mir gut vorstellen das Nod das Tiberium erfunden hat. Vielleicht wollte Kane auch einfach nur allen Leben auf dem Planeten auslöschen und hat darum das Tiberium freigesetzt, vielleicht hat es ein gegenmittel welches es an die GDi verkauft, im gegenzug das die nod neuer Wetherscher wird.

Das sind alles nur Vermutungen aber möglich wäre es.

AW: Kommt das Tiberium von Nod

Hallo,

ein ähnliches Thema gibt es bereit. Diese Diskusion kannste auch dort vorfahren, denn ich denke, dass dieser Thread bald von nem Mod / Admin geschlossen wird, aus dem selben Grund... -_-

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16011

Kommentar

Also ich glaube kaum, dass Nod das Tiberium erfunden hat.
      In TD sieht man doch den Asteroiden in einem Renderfilm...

@DetoNato: Ich glaube der Inhalt dieser beiden Threads ist doch noch recht unterschiedlich, da es hier primär um die evtl Nod-Erfindung und dort allgemein um Tiberium geht.

Kommentar

Also ich hatte ehrlich gesagt gehofft dass alles so aufgelöst wird, dass Nod oder GDI das Tiberium erschaffen hat. Im Falle von GDI hätte es ja´n Unfall sein können. Aber nun sinds ja eh schon Aliens -.-
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ich weiss nicht... geht's euch auch so, dass Aliens irgendwie das Spiel kaputtmachen? Das war bei Earth 2160 schon so.
          Aber ich glaube auch dass das Tiberium aus dem All kommt. Damit ist es genauso wie mit dem Wasser, nur dass das Tiberium nicht grade freundlich auf Menschen reagiert...
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Warum, die Scrins zerstören das Spiel nicht. Es wird sogar langsam mal Zeit sie zu zeigen, weil es genug Anspielungen auf sie gab.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es gibt nen krassen Unterschied zwieschen Anspielungen, Cameos und Hauptrollen.

Naja, in TD kann man ja sehen wie das Tiberium per Meteroid zur Erde gelangt, wüsste nicht wie Nod oder auch die GDI da die Finger im Spiel haben sollten.
              Nature shot first!!!

Kommentar

vll war der meteorit auch ne art rakete..........ach quatsch,das tibeium kommt aus dem all, das wurde schohn in der install von TS bestätigt
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Cmdr
                  ...@DetoNato: Ich glaube der Inhalt dieser beiden Threads ist doch noch recht unterschiedlich, da es hier primär um die evtl Nod-Erfindung und dort allgemein um Tiberium geht.
                  Tiberium Allgemein und spezifisch. Dieses Thema kann man zu 100 % auch im anderen Thread ausdiskutieren, da es auch zu 100 % zu dem dortigen Thema passt. Mal davon abgesehen, dass das Tiberium aus dem All kommt, wie schon tausende von mal gesagt wurde , ist dieses Thema überflüssig.

Daher: Vote 4 !!!

Kommentar

Ja, das Thema hatten wir mehr als einmal.

Closed.

Kommentar

Lädt...
                    X