Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC3 Designer Diary + neue screens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC3 Designer Diary + neue screens

Hallo!

Neues gibt es unter folgendem link:

http://pc.ign.com/articles/721/721138p1.html

Und schaut euch mal die Bilder in diesem Bericht an!

Ingenieur meldet sich!

AW: CnC3 Designer Diary + neue screens

mir fehlen die Worte

auf dem ersten Bild ... das ist der Größte Tiberiumkiste den ich je gesehn habe
    oder ist das ein Tiberiumberg

echt der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

wie gut, dass die bei so nem wetter bilder dabei packen ... ich versteh grad nur mal die hälfte xD

aber die screens sehen doch ganz nett aus
      sigpic

Kommentar

wie kann man sich eigentlich die Bilderflut der letzten Tage erklären? seis drum,
        neue Bilder = gute Bilder, + steigende Vorfreude

Hab aber noch ne Frage: Weiß jemand wo man da Bild herbekomt, da mal vor längerer Zeit (1. Halbjahr 05) in der GS als neues Command & Conquer Bild gezeigt wurde und welches aber schon zuvor in der Community rumgeisterte?

Kommentar

Die Bilder kenn ich schon alle. Aber ich muss sage: Je mehr ich zu sehen bekomme, desto mehr freue ich mich aufs Spiel!

@ Mod / Admin
          könnte hier jemand diesen Thread festtackern? In diesem sollten dann ALLE neuen Bilder gepostet werden. Warum? 1. behält man dann endlich mal die Übersicht bei den ganzen Bilderthread 2. kann man dann auch eher sehen, wie sich das Spiel anhand der Bilder entwickelt und diese Entwicklung auch mit dem früheren Stand vergleichen.

Kommentar

Wow, was ist denn das ? Total geile Bilder, die Vorfreude steigt.
            Diese Bilderflut ist wirklich etwas eigenartig viel. EA beeilt sich, weil wir es kaum noch erwarten können ?!
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von DetoNato
              @ Mod / Admin
              könnte hier jemand diesen Thread festtackern? In diesem sollten dann ALLE neuen Bilder gepostet werden.
              Kümmer ich mich nachher drum, wenn ich vom Arzt wieder da bin. Hab da auch ne Idee.

//Edit:
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18223
              Hier ^^

Kommentar

Also ich weiß ja nicht, die Screens hauen mich bisher nicht so um (leider)
                TD war ja richrig cool und hat ja in unserer "zeit" gespielt und TS war noch geiler und alles war richtig Futuristisch und es ganz viele neue erfinfungen doch wenn ich mir jetzt die pics von TW ansehe kommt es mir wie TD vor nur mit neuer grafik ... Ich will in TW auch dieses Futuristisches Fler haben und aussergewöhnliche einheiten auch !

Mein Leben für Kane

Kommentar

Das sind ja bisher nur die GDI Einheiten, und das ist 'ne Taktik von EA.
                  Ich denke mal, dei NOD EInheiten werden um einiges futuristischer sein und die 3. Rasse noch mehr, so dass sie nach & nach immer "futuristischer" werden und Spannung aufbauen. Sie fangen so ganz normal langweilig blabla an um so die ersten Fans aufmerksam zu machen, und dann wird das immer mehr.

Zumindest hoffe ich das

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                    Das sind ja bisher nur die GDI Einheiten, und das ist 'ne Taktik von EA.
                    Ich denke mal, dei NOD EInheiten werden um einiges futuristischer sein und die 3. Rasse noch mehr, so dass sie nach & nach immer "futuristischer" werden und Spannung aufbauen. Sie fangen so ganz normal langweilig blabla an um so die ersten Fans aufmerksam zu machen, und dann wird das immer mehr.

Zumindest hoffe ich das

Laut der GameStar sind die Nod-Einheiten kein vergleich zu denen der GDI. Sie werden sich also komplett von einander unterscheiden, da Nod auf einen halb-organisch-wirkenden Look setzen soll. Die 3. Partei soll, ebenfalls laut GameStar, sogar noch eine ganze ecke fremdartiger wirken.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Laut der GameStar sind die Nod-Einheiten kein vergleich zu denen der GDI. Sie werden sich also komplett von einander unterscheiden, da Nod auf einen halb-organisch-wirkenden Look setzen soll. Die 3. Partei soll, ebenfalls laut GameStar, sogar noch eine ganze ecke fremdartiger wirken.
                      Ich hoffe das du recht hast und Nod oder die Scrin nicht so langweilig wie die GDI aussehen.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X