Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben mit Tiberium - Ein Exkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Leben mit Tiberium - Ein Exkurs

Auf PC Games Online ist eine 5 (online-)seiten grosse beschreibung von Tiberium aufgetaucht, vielleicht stehts schon hier irgendwo im Forum vllt aber auch nicht.

Ich koennt mir vorstellen das das aus dem Buch/Heft ueber Tiberium, was ja von echten Wissenschaftlern geschrieben/dokumentiert werden soll, und evtl. bei C&C 3 dabei ist, sein koennte.

LINK ZU PC GAMES
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

AW: Das Leben mit Tiberium - Ein Exkurs

Diese "Tiberium-Bibel" zum Spiel dazu? Das wäre schon toll!

Aber meines Wissens nach handelt es sich dabei um ein internes, nur den Entwicklern von CnC3 zugängliches Dokument...

(Warum Teile davon trotzdem schon jetzt an div. PC-Magazine gelangen? Die müssen ja auch von was leben... )
    Ingenieur meldet sich!

Kommentar

Eine Tiberium Bibel ist doch cool die NOD´s stehen doch bestimmt schlange um son teil zu bekommen oder???

Kommentar

Habs mir mal durchgelesen. Das finde ich super, was da steht. Wenns die dazu gibt wärs cool. Ich als GDI-Freund werde mich naturlich mit Heilungs-und Antitiberiumstoffen beschäftigen

Bravo EA, ihr habt echt ein großes Lob verdient.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So was ähnliches gibts schon --> Designer Diary
          Fast identisch, nur manchmal anders formuliert.
          Zuletzt geändert von 267; 01.08.2006, 14:21.

Kommentar

Ja, is der selbe Text, nur freier übersetzt. Hab ihn selbst übersetzt.
            http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc..._wars_designer

Kommentar

Das bild vom dem versuchten Menschen sieht schön übeslt aus.

http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=529964

Kommentar

Wenn dieses Bild echt wäre, wäre es reif für Rotten.com
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

wenn ea die "Tiberium-Bibel" mit veröffentlichen würde, wär das voll hammer, aber ich denke dass der größte teil der infos sowieso im spiel gezeigt wird, entweder durch die "tiberium-bibel" oder durch videos.

Kommentar

Auf den Videos sehen wirs praktisch nochmal mit Bildern. Der Juli-Podcast der hier auf dem Board ist beginnt mit einer Einleitung von EVA in der die Blue Zones erklärt werden. Ich nehme an, diese Erklärung taucht auch während des Games auf.

Kommentar

Lädt...
                    X