Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

am coolsten von Nod sind ja wohl die Avatare, aus denen kann man ja alles verschiedene zusammen bauen....

Kommentar

@ Gardegeneral
      Wozu ist so ein klan gut?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hier für alle die darauf gewartet haben ein Multiplayer-Match GEGEN die GDI zu sehen, das heißt man sieht wie die Nod gespielt wird

[url]http://www.youtube.com/watch?v=KgPwckYqWkI&mode=related&search=[/url

Und hier noch was

http://www.youtube.com/watch?v=JGzHL8DJ38Q&NR
        Zuletzt geändert von Gut(h); 01.01.2007, 17:37.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Hier für alle die darauf gewartet haben ein Multiplayer-Match GEGEN die GDI zu sehen, das heißt man sieht wie die Nod gespielt wird

http://www.youtube.com/watch?v=KgPwc...elated&search=
          Ist das PCGames-Video, welches die meisten wahrscheinlich schon kennen, oder etwa nicht? Auf jedenfall sehenswert für die die es noch nicht kennen.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
            Ist das PCGames-Video, welches die meisten wahrscheinlich schon kennen, oder etwa nicht? Auf jedenfall sehenswert für die die es noch nicht kennen.
            Lieber hätte ich mal das PCA Video online ^^
            Die will ich mir nicht auch noch kaufen

Kommentar

Guckt mal auf Seite 6 bei auf meinem Bild bei D6. Ich habe doch geschrieben, dass das wahrscheinlich die Spezialeinheit ist und, dass mich das an das Mädchen aus F.E.A.R. erinnert. Ich habe eine Theorie was für Fähigkeiten diese/s Frau/Mädchen hat: Das könnte doch eine Tiberium Mutation sein die sich als Frau/Mädchen tarnt. Also ich meine nicht, dass sie sich irgendwann in ein riesiges Tiberium Monster verwandelt sondern, dass sie, wenn die Zeit von ihrer Tarnfähigkeit abgelaufen ist, z.B Tiberium-Sporen und -Gase spucken kann die für Infanterie als auch für Fahrzeuge schädlich sind. Und der Gegner kann natürlich nicht auf sie schießen während sie "getarnt" ist. Aber eins weiß ich noch nicht: Warum sollte diese Mutation Nod gehorchen? Die Cyborgs wurden ja abgeschafft, dann können sie Mutanten ja nicht mehr kontrollieren. Da muss ich mir noch was ausdenken damit sich meine Theorie logisch anhört.
              Zuletzt geändert von Cugu; 02.01.2007, 11:04.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Guckt mal auf Seite 6 bei auf meinem Bild bei D6. Ich habe doch geschrieben, dass das wahrscheinlich die Spezialeinheit ist und, dass mich das an das Mädchen aus F.E.A.R. erinnert. Ich habe eine Theorie was für Fähigkeiten diese/s Frau/Mädchen hat: Das könnte doch eine Tiberium Mutation sein die sich als Frau/Mädchen tarnt. Also ich meine nicht, dass sie sich irgendwann in ein riesiges Tiberium Monster verwandelt sondern, dass sie, wenn die Zeit von ihrer Tarnfähigkeit abgelaufen ist, z.B Tiberium-Sporen und -Gase spucken kann die für Infanterie als auch für Fahrzeuge schädlich sind. Und der Gegner kann natürlich nicht auf sie schießen während sie "getarnt" ist. Aber eins weiß ich noch nicht: Warum sollte diese Mutation Nod gehorchen? Die Cyborgs wurden ja abgeschafft, dann können sie Mutanten ja nicht mehr kontrollieren. Da muss ich mir noch was ausdenken damit sich meine Theorie logisch anhört.
                Ähm...aha...^^°
                Viel Spaß beim ausdenken eines logischen Sinnes.

Ich kannte es jo net, SOOO sehenswert wars aber ach net,
                das Video könnt ruhig länger sein.
                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Liegt vor allen Dingen daran, dass die Qualität schlechter is als ne Live-Schalte nach Afghanistan^^
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Ähm...aha...^^°
                    Viel Spaß beim ausdenken eines logischen Sinnes.
                    Äääh ja das is jetzt doch n bisschen hart Fear und CnC in Verbindung zu bringen
                    Das viech oder was das darstellen soll is demnach so n art superunit die Nod ausm Hut zieht wenn se am verliern sind? Ich sag nur

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      Das viech oder was das darstellen soll is demnach so n art superunit die Nod ausm Hut zieht wenn se am verliern sind? Ich sag nur
                      Warum F.E.A.R und C&C in Verbindung bringen? Ich hab nur gesagt, dass das Mädchen oder die Frau aussieht wie das Mädchen aus F.E.A.R..
                      Und was soll deiner Meinung nach denn so ein Mädchen oder ne Frau machen die nur en schwarzes Kleid an hat und sonst nix dabei hat? Soll sie sich ausziehen und tanzen damit die GDI-Soldaten nur auf sie gucken und Nod in Ruhe die Basis zerstören kann oder was? Also ich kann mir nichts vorstellen außer, dass das eine Mutantin ist die dem Feind irgendwie ohne, dass sie dabei Waffen benutzt schadet.
                      Außerdem hab ich nie gesagt, dass die Einheit so stark sein soll, dass man sich damit noch retten kann, wenn man schon fast geplättet ist.
                      Zuletzt geändert von Cugu; 02.01.2007, 18:47.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Wär zum Beispiel ne Möglichkeit

Kommentar

Das Bild ist nicht in besonders guter Qualität darum kann man nicht viel darüber sagen, aber sie wird sicher ne Mischung aus der Schwarzen Lotus, den Ghost's von Starcraft und vielleicht wirklich Tiberiumimun sein
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Liegt vor allen Dingen daran, dass die Qualität schlechter is als ne Live-Schalte nach Afghanistan^^
                            Du hast ach immer son Spruch drauf^^

Naja, ich nehm mal an, das bezieht sich auf das hier:
                            Achso, steht ja scho da^^:
                            Warum F.E.A.R und C&C in Verbindung bringen? Ich hab nur gesagt, dass das Mädchen oder die Frau aussieht wie das Mädchen aus F.E.A.R..
                            Und was soll deiner Meinung nach denn so ein Mädchen oder ne Frau machen die nur en schwarzes Kleid an hat und sonst nix dabei hat? Soll sie sich ausziehen und tanzen damit die GDI-Soldaten nur auf sie gucken und Nod in Ruhe die Basis zerstören kann oder was?
                            Wär zum Beispiel ne Möglichkeit
                            Naja, is das net bisschen übertrieben?

Das Bild ist nicht in besonders guter Qualität darum kann man nicht viel darüber sagen, aber sie wird sicher ne Mischung aus der Schwarzen Lotus, den Ghost's von Starcraft und vielleicht wirklich Tiberiumimun sein.
                            Tiberiumimun? Was auch immer das heißen soll, kann schon sein,
                            dass das stimmt.Aber schwarzer Lotus? Lieber net !
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen

Tiberiumimun? Was auch immer das heißen soll, kann schon sein,
                              dass das stimmt.
                              Das heißt wohl das etwas immun gegen die Tiberiumauswirkung ist
                              Zuletzt geändert von Alexander Voit; 02.01.2007, 21:35.

Kommentar

Einfach nur

Kommentar

Lädt...
                                X