Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die "neue" Bruderschaft

Was meint ihr welche Einheiten von Nod wird EA beibehalten?
    Welche neuen Einheiten wird es für Nod geben?
    Was für Waffen wird Nod haben?
    und so weiter

Ihr könnt in diesem Thread einfach über alles diskutieren was ihr denkt was bleiben wird und was ihr denkt was es Neues geben wird bei der "neuen" Bruderschaft.

Und was wünscht ihr euch für die "neue" Bruderschaft?
    Zuletzt geändert von Cugu; 11.08.2006, 20:53.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Die Einheiten für Nod sind leider noch nicht bekannt. Da es aber auch wieder Orcas und Mammuts bei der GDI gibt, wünsche ich mir für Nod wieder die gute alte "Faust von Nod" und "Fackel der Erleuchtung" im alten Design. Auch sollte Nod jetzt endlich eine Luftwaffe bekommen, wenigstens eine kleine!

Kommentar

Nod hatte doch schon immer eine Luftwaffe.

Neben der Faust und der Fackel wünsch ich mir auch noch alte Taktiken aus TS zurück. So dürfen meiner Meinung nach der Stealth-Panzer und 1-2 U-Einheiten nicht fehlen

Auf jeden Fall dabei sein muss der Obelisk des Lichts.

Und natürlich der Tempel als High-Tech-Gebäude

Den Stealthgenerator will ich auch wieder haben!

Cyborgs und Banshee wird Nod wohl nicht mehr haben. Ich denke die werden dann zu den Scrin übertreten.

Kommentar

@Cmdr: Luftwaffe? Aber was für eine!

Ja klar! Der Obelisk ist Pflicht!
        Der Tempel wird bestimmt reingenommen, als Nuklearrak-Silo.
        Auf den Stealthgenerator und die U-Einheiten könnte ich gut verzichten.
        Und das wichtigste, dass ich vergessen hab: Der wahre Kane soll mitspielen!

Kommentar

@Cmdr: Die Banshees haben doch nur die Technologie von den Scrin. Warum sollten sie zu den Scrin übertreten? Es sind doch Nod Piloten drin.
          Und die Cyborgs sind doch nur zur Hälfte Tiberiummutanten.

Ich selbst wünsche mir einfach alle Einheiten in neuem Design wieder und noch einige neue. Es sind einfach alle Einheiten von Nod geil. Das sind dann zwar ein bisschen viele Einheiten aber dafür hat man eine große Auswahl.
          Die Hand von Nod muss unbedingt bleiben aber sie sollte so ein Design haben, dass man nicht gleich erkennt das es eine Hand sein soll. Denn in den zwei ersten Tiberium Teilen sah das ja ein bischen dumm aus: Eine Hand aus der Soldaten rauskommen. Und der Tempel von Nod sollte auch bleiben. In neuem Design und mindestens doppelt so groß sein wie die normalen Gebäude.
          Zuletzt geändert von Cugu; 12.08.2006, 10:30.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Es wurde bereits über die Fackel und einen "Vertigobomber" berichtet.
            Obelisk der Dunkelheit und des Lichtes wären cool. Bansheejäger, Untergrundfahrzeuge, Panzer, Cyborgs.
            Der Tempel auf jeden Fall als Techzentrum mit Cabal drinnen. Ein Nuklearraketensilo extra. Eine Mülldeponie wäre cool, wegen Extra-Geld. Ansonsten lass ich mich überraschen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Neben den schon "feststehenden" Einheiten, welche Volkov schon erwähnt hat, erwarte ich u.a. auf jedenfall ein Gegenstück zum GDI-Moloch, welches dann wahrscheinlich wie in den Vorgängern wieder einfach Artillerie heißen wird.

Ich wünsche mir, wie andere auch, wieder nen Hand von Nod, als Kaserne der Bruderschaft. Orientieren können sich die Entwickler ja an den beiden Vorgängern.

Banshee würden, wenn Sie Nod erhalten blieben, die Vertigos unterstützen. Kommt eben darauf an, was die dritte Seite sein wird; bei Aliens werden die wahrscheinlicher eher denen gehören.

Kommentar

Zitat von 267 Beitrag anzeigen
                Die Einheiten für Nod sind leider noch nicht bekannt. Da es aber auch wieder Orcas und Mammuts bei der GDI gibt, wünsche ich mir für Nod wieder die gute alte "Faust von Nod" und "Fackel der Erleuchtung" im alten Design. Auch sollte Nod jetzt endlich eine Luftwaffe bekommen, wenigstens eine kleine!
                Wenn du die ganzen alten Einheiten wieder haben willst, solltest du Renegade spielen.
                sigpic

Kommentar

Und wenn Nod wieder nur eine kleine Luftwaffe kriegt dann sollen sie den Helikopter (wenn Nod wieder einen hat) klein und schnell machen. Mit Raketen und zwei Gatlings. Und dazu noch getarnt (dass Nod auch mal ne Supereinheit hat).
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Renegade spielen, ich glaubs nicht! Das rühr ich nicht an!
                    Da fehlt die Strategie, die Taktik!

Ich habe gehört, man kann die Einheiten mit verschiedenen Waffensystemem ausrüsten, z.b. einen Panzer mit MG oder Rak-Werfer.

Kommentar

Renegade hab ich einmal gespielt und es hat mir nicht wirklich gefallen.
                      Ich fände es echt genial wenn die Stealth Fähigkeiten von NOD erhalten bleiben würden...

Die U-Einheiten wären eigentlich auch noch ganz lustig... wenn man die Beton-Platten auch behaltet sonst kann man sich ja gar nicht wehren... und schwupps da ist auch schon der Bauhof weg
                      Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Zitat von sinklair Beitrag anzeigen
                        Die U-Einheiten wären eigentlich auch noch ganz lustig... wenn man die Beton-Platten auch behaltet sonst kann man sich ja gar nicht wehren... und schwupps da ist auch schon der Bauhof weg
                        Naja das mit den Betonplatten ist schon so ne sache, das hat bei TS ewig gedauert bis man mal seine Base "Zubetoniert" hat. Es sollten schon sehr große Platten sein, am Besten wäre es wenn man ihre Größe verändern könnte.
                        sigpic

Kommentar

@ Darthschlott

Ja das wäre wirklich sehr praktisch!
                          Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Bei Betonplatten, sowie bei Mauer wär es ohnehin praktisch, wenn man erst mit der Maus die Bereiche zieht, wo gebaut werden soll und dann der Preis errechnet wird, und die DANN gebaut werden.

Kommentar

Hi,

nu was ich doll fänd wären nochmal steuerbare Seestreitkräfte. Nod am besten mit U-Booten (in Renegade gabs eins). Hrhr mit Ballistischen Raketen wahlweise mit Tiberiumzeugs oder Plutoniumplunder
                              UND vor allem wieder Mauern und Tore- TS hatte da schon gute Anfänge gemacht; nich so wie in Generals. Also halt eben so dat man das Gefühl hat eine richtige befestigte Basis zu haben.
                              Auch das Schadensverhältniss sollte meienr meinung nach wieder so werden wie in TD, AR1 oder TS, aber BLOß NET so wie in AR2. (ich glaube ich schweife aus)

Hammer der Gnade, Fackel der Erleuchtung und Flamme der Läuterung waren meine Lieblinge in TD... ähnliche Einheiten und solche Einheiten-bezeichnungen müssten auch wieder dabei sein.
                              Tja die Laser werden wohl auch wieder dabei sein und vielleicht (Renegade) auch Soldaten mit Handversionen auftreten.
                              Ah Nod is doch vorwiegend in den gelben und roten Gebieten unterwegs also brauchen die einen großen Transporter für ihre Anhänger- den ECOUNTER: Breit, mit ketten und veilleicht nem GatlingLaser obendrauf... so breit wie ein Mammuth Panzer-ein MEgatranzporter auch praktisch um in eine schwer Befestigte BAsis einzudringen (durch das durchbrechen von mauern).... jetzt sag bloß keiner dafür hätten die Untergrund BMT´s...
                              ACH nochmal zu den Mauern- wie war das bei TD- im Boden (automatisch) versenkbareSam Sites... in TS gab Videos mit im Boden Versenkbaren Lasertürmen... und wäre der Feuersturmwall nicht viel besser geschütz könnte man ihn bei nichtbenutzen im- na ratet mal- JA IM BODEN VERSENKEN? (ich schweife doch nicht etwa wieder aus.. )
                              Und zu den Betonblatten- sobald ein Gebäude gebaut wird könnte doch darunter und daneben sofort Beton entstehen...

Kommentar

Lädt...
                              X