Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die "neue" Bruderschaft

hey

NOD bruacht unbedingt wieder diese Cyborgs die sich auf dem Tiberium heilen können, die fand ich immer witzig und ich bin gespannt wie die in der neuen Grafik aussehen werden.

Außerdem den Banshee, der hat einfach nur gerockt vor allem wegen der Stimme.

Vom look her soll NOD ja richtig geil aussehen, lassen wir unbd einfach überraschen.

in diesem Sinne: Frohe Vorfreude =)
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

also viel kann man ja wohl nicht mehr dazufühgen aber mir persönlich würde es sehr gefallen wen alle NOD gebäude und einheiten so nahmen wie "hammer der gnade", "fackel der erleuchtung" usw. haben, das hab ich irgendwie in TS vermisst.

Kommentar

Also ich würde mir Neues wünschen, dass man für extra Kosten eine Basis unterirdisch bauen kann. Damit die GDI erst mit irgendwelchen Sensoren oder so die Basis suchen muss.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Die &quot;neue&quot; Bruderschaft

Das wäre nervig, außerdem hat man dann nix von den coolen futuristischen Gebäuden.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich finde, wenn die GDI Jäger hat sollte NOD ebenfalls welche haben... die könnten ja dann sone Art Senkrechtstarter sein, die auf der Stelle schweben können und unsichtbar sind wenn sie schweben. Wäre eine gute Einheit um Hinterhalte zu legen.....für Luft- und Bodeneinheiten

Kommentar

Getarnte Flieger?

Es gibt einige Gründe, die dagegen sprechen:

1. Wie soll man die erwischen, während sie zum Ziel fliegen? Man hat nicht überall Sensoren platziert.
              2. Wenn denn sollte der auf dem Radar getarnt sein, das wäre noch zu akzeptieren.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Der F-117 Nighthawk aus Generals hat es bewiesen, dass es funzt. Ich hätte nix dagegen, wenn man es so löst.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wo gibt's in Generals bitte nen Nighthawk?
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Der Tarnkappenbomber der USA/WA ist der F-117A Nighthawk.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Man könnte es ja so machen, dass der Jäger fürs Radar unsichtbar ist, aber dennoch abgeschossen werden kann, da man ihn immer noch mit Visuellen Mitteln sehen kann. Er könnte auch nach der Landung turch Tarnnetze oder ähnliches getarnt werden.
                      Auf jeden Fall muss es Hangars geben, in denen die Flieger geschützt vor angriffen sind!

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                        Also ich würde mir Neues wünschen, dass man für extra Kosten eine Basis unterirdisch bauen kann. Damit die GDI erst mit irgendwelchen Sensoren oder so die Basis suchen muss.
                        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Das wäre nervig, außerdem hat man dann nix von den coolen futuristischen Gebäuden.
                        Man kann es ja so machen, dass Nod die Basis sehen kann, das heißt die Erde oben drüber ist transparent. Bei der GDI wird sie erst transparent wenn sie die Basis aufgespürt haben. Dann hat die GDI nichts von den coolen futuristisschen Gebäuden aber Nod schon. Damit man nicht nur mit Bunkerbusterbomben oder so die Basis angreifen kann gibt es einen oder mehrere Eingänge für Einheiten die aber nur Nod sehen kann und die GDI erst wenn sie die Basis geortet hat.
                        In Generals hat ja auch keiner rumgemotzt wegen dem Stealth-General. Das ist ja eigentlich das Gleiche.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 15.08.2006, 12:55.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Wie woll der neue Tempel von Nod aussieht???
                          sigpic

Kommentar

Zitat von C&CFanatiker Beitrag anzeigen
                            Wie woll der neue Tempel von Nod aussieht???
                            Hoffentlich so ähnlich wie der in TS, der in TD hat mir nicht so gefallen.
                            sigpic

Kommentar

Ich hoffe mal auf ein schöne schwarze, glänzende Oberfläche, die die Umgebung matt reflektiert und schönes rotes Spiegelglass, das unter Beschuss zwar reißt aber nicht in Scherben zerfällt. das ganze sollte darauf hinauslaufen, dass jeder Rechner beim Darstellen dieses Meisterwerks nur 1FPS rendert.....muhaha dann macht einem der Anblick schon Angst

PS: Ich meine geschrieben zu haben, dass der Jäger nur im Schwebemodus getarnt ist....

Kommentar

Also ich weis das die Fakel der Erleuchtung wie der gibt.Der Temple sollte aussehen wie in TD aber modiefiziert,den Keribiumsoldaten sollte es geben das wäre nicht schlecht. Mantel des Schweigens und Die Faust von Nod(TD) kommen auch der Tarngenerator ist ein muß sonst wäre es nicht NOD. Die Luftwaffe da haben die ja die Harpien Heli und den Banshee aber zweiteres wir ja nicht mehr dabei sein lauf EA und Nod bekommt ja noch einen Mech. Die Untergrund Einheiten sind ja vielleicht ja auch nicht mehr dabei.

Ich bin gespannt was auf der GC so alles raus kommt!!!
                                Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Lädt...
                                X