Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Man kann es ja so machen, dass Nod die Basis sehen kann, das heißt die Erde oben drüber ist transparent. Bei der GDI wird sie erst transparent wenn sie die Basis aufgespürt haben. Dann hat die GDI nichts von den coolen futuristisschen Gebäuden aber Nod schon. Damit man nicht nur mit Bunkerbusterbomben oder so die Basis angreifen kann gibt es einen oder mehrere Eingänge für Einheiten die aber nur Nod sehen kann und die GDI erst wenn sie die Basis geortet hat.
    In Generals hat ja auch keiner rumgemotzt wegen dem Stealth-General. Das ist ja eigentlich das Gleiche.
    Bei TS hatte Nod einen Stealthgenerator, der die ganze Basis unsichtbar gemach t hat. So wird es sein.

Kommentar

Das glaub ich eher. Nur bräuchte man dann wieder so etwas wie eine mobile Sensoreinheit. Wer weiß, vllt. sieht man ja in Sachen GDI ja auch noch etwas Neues.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Volkov, der Rig ist sowas wie eine mobile Sensoreinheit. Jedenfalls kann er Getarntes aufspüren.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Der Rig ist aber das Allzweckeinheit der GDI, die meines Wissens nach nur wenn er stationiert ist, Getarntes sehen kann und mit Raks angreift. Damit fällt die Basis schon mal aus, weil sie nicht zum Rig kommt.

Kommentar

Also ganz ehrlich, in TS/TS:FS hatte NOD wirklich coole futuristische Einheiten und Gebäude, ABER die Einheiten haben irgendwie nicht so richtig reingehauen (bis auf die Artellerie in TS, in FS wurde sie ja deutlich geschwächt). Ich fände es gut, wenn NOD in TW ein paar mehr Einheiten hätte die auch mal wieder richtig Wumms machen wie in TD. Zumindest würde mich eine Rückkehr der Faust von NOD (der Panzer, nicht die mobile Waffenfabrik) freun. Und natürlich dürfen Kult-Einheiten wie der Stealth Panzer, das NOD-Mod usw. auch nicht fehlen.
            Zuletzt geändert von KANE_05; 20.08.2006, 21:15.

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
              Also ganz ehrlich, in TS/TS:FS hatte NOD wirklich coole futuristische Einheiten und Gebäude, ABER die Einheiten haben irgendwie nicht so richtig reingehauen (bis auf die Artellerie in TS, in FS wurde sie ja deutlich geschwächt). Ich fände es gut, wenn NOD in TW ein paar mehr Einheiten hätte die auch mal wieder richtig Wumms machen wie in TD. Zumindest würde mich eine Rückkehr der Faust von NOD (der Panzer, nicht die mobile Waffenfabrik) freun. Und natürlich dürfen Kult-Einheiten wie der Stealth Panzer, das NOD-Mod usw. auch nicht fehlen.
              Naja die Nod-Einheiten in TS waren eigentlich schon ziemlich stark der Mauelwurf-Panzer war z.B ziemlich gut gegen den Distrupter und als Basis-Verteidigung war eh auch zu gebrauchen. Ich hoffe nicht, dass sie die Faust von Nod wieder reintun eher eine weiterentwicklung vom Mauelwurf-Panzer, der ist nämlich die Weiterentwicklung von der Faust von Nod.
              sigpic

Kommentar

Maulwurf-II !? KA. Jedenfalls wurde von Anfang an gesagt, das Stealthtank und Nodmod wieder kommen, hab ich von US-Foren, fragt mich aber jetzt nicht von welchen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Glaubt ihr eigentlich dass CABAL wieder zur Bruderschaft gehört wenn er von Kane gezähmt wurde
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                    Glaubt ihr eigentlich dass CABAL wieder zur Bruderschaft gehört wenn er von Kane gezähmt wurde
                    Kane ist Cabal und die Umwandlung der Menschheit in Cyborgs war Kanes neue Vision in Firestorm. Für TW hat er sicher eine neue Vision und Nod hat jetzt wieder eine EVA-Einheit.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16274

Hier schau dir das Firestorm-Video an.
                    sigpic

Kommentar

ich interessiere mich für solche videos ich frag mich wo du die herhast. du denkst also dass CABAL die intelligente Maschine verkörpert was seine Vision war interesante idee woher hast du die info aber warum sollte er seine hochentwickelte KI durch eine EVA einen einfachen E.V.Agent ersetzen wenn er CABAL für diesen Zweck gebrauchen könnte meiner Meinung nach gehört er dazu auch wenn Kane andre visionen hat. ich will mich aber nicht mit dir über die Ideologien Kanes streiten . In dem neusten video war zwar nichts von der KI zu sehen sondern nur die Stimme von EVA aber warten wir ab wenn mal ein video von NOD auftaucht wies aussieht jedenfalls bin ich total gespannt auf diese Partei ob mit oder ohne CABAL
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

" Die Vorgaben müssen aktualisiert werden..." CABAL muss kommen. Sonst wäre es etwas eigenartig. Vllt. taucht er aufseiten von Nr.3 auf wenn nicht auf den Seiten von Nod.

Kommentar

Erklärt mir bitte nochmal was mit Cabal passiert ist. Kann mich nimmer erinner zu lange her....

Kommentar

In FS haben Nod und GDI gemeinsam gegen CABAL gekämpft, da er durchdrehte auf Kanes Befehl. Er sollte Menschen in Cyborgs verwandeln. Kane war aber in FS verschwunden weshalb Nod und GDI vermuteten CABAL ist von alleine durchgedrehte. Am Nod FS-Endvideo (das man bei TW ruhig miteinbeziehen sollte, da bei FS beide Enden zu 50-50 zählen), sieht man wie CABAL Kane in sein Wesen transformiert und Kane sagte, dass ein Bündnis von Nod und GDI nicht vorgesehen waren. Als die Transformation abegschlossen war, sagte CABAL die Vorgaben müssen aktualisiert werden. Welche das sind erfahren wir hoffentlich in TW.

Hoffe das war verständlich und ausführlich erklärt.

Kommentar

Ok, dankeschön, kann mich jetzt wieder so grau daran erinner. Gibts dieses Video noch irgendwo ??

Kommentar

wie hat sich kane ind cabal transformiert

erst heute hab ich im deutsch unterricht gehört das cabal intrige bedeutet
                                (kabal& Liebe von schiller) also wird vielleicht was entsprechendes passier in tw

Kommentar

Lädt...
                                X