Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "neue" Bruderschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die "neue" Bruderschaft

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Also bitte ... die Massenschlachten in WC3 sind doch fast schon lächerlich. Da steckt ein Footie mal eben zig Hiebe von nen paar Grunts ein nur um dann mit n paar HP doch noch abzuhauen.
    Ich fand die Relation HP zu Schaden in WC3 immer Mist. Das war in SC weitaus besser. Aber es musste ja so seien damit die Heros überhaupt n Sinn ergeben.

Und ich denke mal du brauchst Dir keine Sorgen machen: Das Gameplay wird in Richtung SC gehen Und viele die mit dem Luckfaktor Hero & Items in WC3 nie klar kamen werden konvertieren. Und auch die SCler geben C&C sicher ne Chance. Auch wird es bei den Koris sicher besser ankommen als WC3 das jemals von sich behaupten konnte ^^
    die koris sind auf sc fixiert, da bewegt sich so schnell gar nichts. in china hat sich wc3 durchgesetzt. und hast du mal richtig wc3 gespielt? das rausziehen von einheiten ist einer der zentralen elemente vo wc3 und nur halb so einfach, wie du es beschreibst, besonders bei massenschlachten. das möcht ich sehen, dass du da mal eben noch nen footy rausziehst. das ist ja grad das interessante an wc3, man kann auch mit weniger einheiten eine schlacht gewinnen, wenn man mit ihnen besser umgehen kann, in sc war es ähnlich. bei c&c hat man ja mehr hit&run bis zum umfallen gemacht, weil in einer offenen schlacht der sieger schon immer feststand.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
      die koris sind auf sc fixiert, da bewegt sich so schnell gar nichts. in china hat sich wc3 durchgesetzt. und hast du mal richtig wc3 gespielt? das rausziehen von einheiten ist einer der zentralen elemente vo wc3 und nur halb so einfach, wie du es beschreibst, besonders bei massenschlachten. das möcht ich sehen, dass du da mal eben noch nen footy rausziehst. das ist ja grad das interessante an wc3, man kann auch mit weniger einheiten eine schlacht gewinnen, wenn man mit ihnen besser umgehen kann, in sc war es ähnlich. bei c&c hat man ja mehr hit&run bis zum umfallen gemacht, weil in einer offenen schlacht der sieger schon immer feststand.
      Ich habe WC3 von Anfang an gezockt mit mehreren Ladderaccs und mich aber hauptsächlich aufs Mapping verlegt.
      Und mit ein wenig Übung ist es wirklich kein Problem gewesen Einheiten rauszuziehen (vorallem Dank der Direktübersicht der 12er Gruppen). Problem ist aber eben in meinen Augen vorallem die Problematik rund um die Helden (samt Items) und die Autocasts.
      Aber Schluss mit WC3, das hab ich hinter mir ^^

@Topic
      Der CD ist bei mir auch wieder bei 17h+ ... kA was das werden soll. Vielleicht die Restbauzeit des ersten MC-Nod.onalds

Kommentar

Toller CD wenn er abgelaufen ist, einfach wieder was draufsetzen.
        Hui ist das spannend.
        Guck ma mal was in 4 Std. passiert.

@dezi ich kenn dich doch noch aus Wc3 hab dich immer im 1on1 abgezogen.
        Zuletzt geändert von Higgi; 02.02.2007, 11:04.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
          @dezi ich kenn dich doch noch aus Wc3 hab dich immer im 1on1 abgezogen.
          Ich kenn dich ehrlich gesagt nicht Oo Welchen Ingame Nick hatte ich bitte?

@Topic
          In 4h geht die Welt unter ... mal wieder

Kommentar

nur noch 1 stunde und 25 minuten

Kommentar

Alles Gute zum abgelaufenen CD.
              PARTY !
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Jetzt müsst ma nur no Englisch können (dem ich mächtig bin ) Mal luggen was in dem komischen Bericht steht...

Kommentar

Sollen das Nachrichten sein??????
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Looks like... Wahrscheinlich Nachrichten von 2047...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      Looks like... Wahrscheinlich Nachrichten von 2047...
                      Vielleicht, wenn du Englisch kannst dann weißt es
                      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Lädt...
                      X