Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues Tiberium-Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blaues Tiberium-Eure Meinung

Blaues Tiberium kehrt zurück, wenn das kein Grund ist für ist.
    Na ich freu mich drauf, wenn jetzt noch Frank Klepacki die Musik macht wird das Spiel sofort vorbestellt.
    Nun zu eurer Meinung, die hätte ich gerne gewusst und darum hab ich ne Umfrage angehängt, aber auch so kann hier Rund ums Tiberium, ob grün oder blau, diskutiert werden.

Siehe diesen Beitrag im Infothread:
    http://www.hqboard.net/showthread.ph...700#post302700
    57
    Blaues Tiberium ist eine echte Bereicherung!
    6316%
    36
    Blau und grün zusammen find ich gut, aber es bedarf noch weiteren Verbesserungen!
    2632%
    15
    Man hätte es bei grün belassen sollen!
    877%
    5
    Tiberium bräuchte so oder so eine Generalüberholung, da ändert auch blau nichts dran!
    175%
    1

AW: Blaues Tiberium-Eure Meinung

Ich fand das blaue Tiberium schon immer genial und finde es cool, dass es wieder in C&C3 enthalten ist.

Zwar habe ich für die erste Option gestimmt, aber eine weitere Unterart wäre noch besser.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Erstmal abwarten und Tee trinken. "Blaues Tiberium" ist eine so verdammt konkrete Beschreibung dass ich eigentlich keine echte Meinung dazu hab. Naja, solange es kein pinkes, kariertes oder blasgrün-mit-neongeld-und-supa-duba-specularshader Tiberium gibt bin ich zufrieden.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Golan, die Wünsche der Community bezüglich des Blauen Tiberiums werden ja mit bedacht. Das ist es auch, warum ich mich unter anderem darüber so freue. Und ich hoffe auch net auf ein pinkes, goldenes oder auf ein Tiberium in einer sonst schrillen Farbe.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sagens wir´s mal so: Die Wünsche der Community neigen dazu, etwas inkonsistent zu sein.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hätte zwar gleich sagen können das es blaues tiberium geben wird (weil ichs wuste),durfte es aber net,egal.

B²T: hofentlich wird es wieder hoch explosiv
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Du scheinst ja sehr viel über Vitamin B zu verfügen, wenn du das schon gewusst hast, dann weisst du sicher auch wer die Musik in C&C3 macht?
              Klepacki oder jemand anders?
              Oder ist da noch keine Entscheidung gefallen?

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
                ...Klepacki oder jemand anders?...
                Klepacki arbeitet für ein anderes Entwicklerstudio (Petroglyph Games), deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass er für die Musik verantwortlich sein wird.

@Topic: "Blaues Tiberium ist eine echte Bereicherung!" Wäre ja komisch wenn es das in zweiten Teil gibt, in der Zukunkt aber nicht mehr. Und kommt mir ja nicht mit der Idee, es könnte abgerntet sein.
                Zuletzt geändert von LanceVance; 18.08.2006, 14:26.

Kommentar

Hab gestern nochmal Renegade durchgespielt und bei einer Mission sieht man blaues Tiberium und es wird sogar von Möbius erklärt, also war es eh komisch das es in Tiberium Wars keins geben sollte.

EA macht ja doch einige Sachen richtig.
                  sigpic

Kommentar

Mich freuts auch, aber noch besser find ich das EA unsere Meinungen beachtet, dadurch kann EA das Spiel gar nicht (so doll) versauen.
                    Offentlich vergessen die nicht das es Explasiv ist, das fand ich immer cool!!!

Kommentar

Ohne blaues Tiberium hätte euf jeden was gefehlt. Ich freu mich schon auf ne meeega Tiberiumsexplosion in hammagrafik =).
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
                        Du scheinst ja sehr viel über Vitamin B zu verfügen, wenn du das schon gewusst hast, dann weisst du sicher auch wer die Musik in C&C3 macht?
                        Klepacki oder jemand anders?
                        Oder ist da noch keine Entscheidung gefallen?

KA,wusste nur das Blaues tiberium rein kommt,man muss nur die richtigen leute kenen
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

blöde frage, is das blaue Tiberium dass, das viel Geld einbringt und explosiv ist, oder hat es noch andere Eigenschaften ???

Kommentar

Ja, genau das, nu rist das Tiberium ja weitestgehend unerforscht, ich denke mal, dass wir da noch um einiges mehr erfahren werden in nächster Zeit und in TW.

Kommentar

So ein Feld mit blauem Tiberium bringt einem aber nicht viel, wenn man es einfach Sprengen kann. Mal sehen wie EA das anpackt.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X