Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues Tiberium-Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues Tiberium-Eure Meinung

Also ich bin wie die meisten hier voll für das blaue Tiberium, hab aber für die 2. Option gestimmt.
    Grund:
    Ich will auch den Tiberiumabfall wieder haben. Also dieses Kratermonster dessen Ranken alle Fahrzeuge kaputtgemacht haben.
    Was daran jedoch unlogisch war: Fahrzeuge wurde gefressen, Infanterie blieb unberührt.
    Gut, das hat WW sich so ausgedacht, um ein Gegenstück zu dem normalen Tiberium zu haben, das Infanterie tötet und Fahrzeuge nicht, ist aber trotzdem unlogisch.
    Am Besten wäre es, wenn dieser in TW alles auffrisst, was auf ihn tritt.
    Die einzigste Möglichkeit drüber zu kommen, wäre dann mit Flugzeugen oder Hoverfahrzeugen.

Kommentar

Das hatte schon 'nen Hintergrund, diese Adern waren ein lebendes Wesen, dass auf Gewicht reagiert hat, und die Infanterie war schlicht zu leicht, um bemerkt zu werden vom "Kratermonster".
      Und ich denke nicht, dass es in Zusammenhang mit dem blauen Tiberium steht.

Kommentar

Nein, das nicht, aber es muss trotzdem wieder dabei!

Kommentar

Ich finds auch klasse, dass EA sich die Wünsche der Community scheinbar tatsächlich zu Herzen nimmt .
          Hab aber auch für die zweite Option gestimmt. Ich bin nämlich immernoch nicht mit der Erklärung zufrieden, Tiberium sei einfach immer schon so gewesen. Wenn man wenigstens eine Erklärung hätte, warum die alte Theorie falsch war und man sich all die Jahre geirrt hätte, aber es wird halt schon so viel geändert, dass die Verbindungen nimmer stimmen.
          Dennoch großes Lob an EA; hätt nicht gedacht, dass sie sich zu so was erweichen würden o_o!
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Blaues Tiberium ist doch super. Ich hab aber für die zweite Option gestimmt, denn es könnte ja auch wieder den Tiberiumschrott oder andersfarbiges Tiberium geben. Der Tiberiumschrott mit Kratermonster sollte auch diesmal von der GDI erntbar sein. Des wär auf Jedsten cool.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov:ich glaube du meintest es wurde von Nod geerntet
              denn ich glaube GDI konnte gegen das "Tier" nichts machen ausser drauf ballern.
              korrigiert mich wenn das falsch ,im bezug auf das wesen,ist
              zum Thema: also ich finde die sollten das b. tib. nicht ganz so explosiv machen es sollte nur bei flammen explodieren
              Zuletzt geändert von scorch; 18.08.2006, 20:37.
              ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

@ Scorch: Ja, das war in TS /FS so, da liegt du richtig. Ich wollte sagen, dass wenn der Tiberiumschrott in TW wieder dabei ist auch von der GDI aberntbar sein sollte zwecks Extrageld und evtl für eine Superwaffe (Nod/Nr.3) bzw. Tiberiumbekämpfungsmittel /Extrageld (GDI)
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Juhu, endlich wieder Sammler die eine Bombenstimmung verbreiten

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    @ Scorch: Ja, das war in TS /FS so, da liegt du richtig. Ich wollte sagen, dass wenn der Tiberiumschrott in TW wieder dabei ist auch von der GDI aberntbar sein sollte zwecks Extrageld und evtl für eine Superwaffe (Nod/Nr.3) bzw. Tiberiumbekämpfungsmittel /Extrageld (GDI)
                    Ne, ne Geld gibts daraus nicht. Nur tödliches Gas lässt sich daraus gewinnen
                    Und das passt nicht zur GDI!

Kommentar

Ne gute Entscheidung von EA, das blaue Tiberium wieder einzufügen.

Allerdings glaube ich nicht, dass es diese Kratermonster wieder geben wird, da es ja höchstens für die Scrin Tiberiumraketen geben könnte und die sicher eine bessere Möglichkeit hätten, diese herzustellen. Die Eigenschaft, Fahrzeuge zu zerstören, wurde ja schon vom "neuen" Tiberium übernommen (sieht man ja auf dem einen Screen mit dem Jeep).
                      Zuletzt geändert von csp; 19.08.2006, 17:19.

Kommentar

Noch wurden die Veinholemonster nicht dementiert. Also besteht noch Grund zur Annahme, dass die noch reinkommen können. Immerhin waren die in TS schon ein wichtiger Bestandteil der Tiberiumwelt

Kommentar

@Volkov : ok dann hab ichs falsch verstanden
                          ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Wenn ihr schon über Monster spricht, wie sieht es mit dem Visceroiden aus? Gibt es ein Comeback?

Kommentar

Tja, da ja alles, was mit dem Tib in Berührung kommt, zu Tiberium umgewandelt wird anstelle wie in TS zu mutieren, sind Visceroiden eher unwahrscheinlich
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Mutation wird wohl eine Möglichkeit der Tiberiumverseuchung gewesen sein. Vielleicht wird es in TW so sein, dass ein Mensch, der nur kurzzeitig mit Tiberium in Kontakt kam, zu einem Visceroiden mutieren wird.

Kommentar

Lädt...
                                X