Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues Tiberium-Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues Tiberium-Eure Meinung

Nunja, wenn nur kleine Partikel (Staub etc.) von Tiberium z.B. eingeatmet werden, könnten die in die Zellen eindringen und einzelne DNA-Stücke absorbieren und damit wiederum Mutationen auslösen, bevor das Individuum sich in nen wandelnden Edelstein verwandelt.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Kann alles sein, aber ich vermute schon dass es Viscoreiden (ach, dieses Wort werde ich immer falsch schreiben ) geben wird, weil diese fester Bestandteil sind. Ok, der Tiberiumschrott brachte also kein Extrageld, da hab ich mich vertan, dann passt das natürlich nicht zur GDI.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nun ich finde auch das das blaue Tiberium eine Bereicherung von TW sein wird *vorfreude* Wobei ich denke (aber ich will jetzt nicht wieder diese Tiberium zu klein/groß Dikussion anfangen ) vielleicht noch bisschen überarbeitet werden sollte (Sprich Topf woraus die Kristalle wachsen usw. aber gut). Was den Tiberium-Abfall angeht, lass ich mich überraschen.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          Tja, da ja alles, was mit dem Tib in Berührung kommt, zu Tiberium umgewandelt wird anstelle wie in TS zu mutieren, sind Visceroiden eher unwahrscheinlich
          In diesem developers diary stand, dass es manchmal zu Mutationen kommt, dieser Mechanismus allerdings unnachvollziehbar ist. Soll heißen: Visceroiden sind nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Schrott!!!!!!!!!!!

Grün ist die beste Farbe!!

Kommentar

Meine Meinung! Wie ist blau als Farbe für Tiberium bitteschön erklärbar? Ein anderes Material?

Kommentar

Für das neue C&C ist blau nicht die passende Farbe!

Kommentar

@267, noch nie TS gespielt?

Kommentar

@267
                    Is glaub einfach hochkonzentriertes Tiberium

Kommentar

Ich würde mal sagen blau wird Tiberium wenn in der Gegend viele Mineralien sind.
                      In Alarmstufe Rot gibt es auch das bessere Erz, also würd ich sagen, wenn Tiberium genug "Nahrung" bekommt wird es blau.
                      sigpic

Kommentar

Ich hatte mal irgendwo gelesen das es blau wird wenn es hauptsächlich schwefel,phosphor(?), und sowas wie diamant,opal uns so "auslutscht"
                        also edelsteine,d.h. is es auch wertvoller,und explosiv is es wegen dem schwefel und dem phosphor
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Aber es ist trotzdem dasselbe Zeug. Tomaten sind auch nicht lila, wenn man Tomatenmark draus macht.

Kommentar

Wenn du ne Tomate machst die aber nicht hauptsächlich aus Kohlenstoff besteht wird das Ergebniss sehr interessant.
                            Mit Tiberium ist es genauso wie mit Kryptonit: Wenn andere Inhaltstoffe drinsind sieht´s anders aus und sorgt für ne Menge Spaß.
                            Zuletzt geändert von Golan; 26.08.2006, 21:09.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Ne Tomate aus angereichertem Plutonium wa? (Ergebnis: siehe mein Avatar)
                              Ich verstehe, aber warum wird dann alles zu Tiberium, was mit Tiberium in Kontakt kommt? Dann müsste jedes Material sich in einen Stoff mit immer gleichen Eigenschaften umwandeln.

Kommentar

Vielleicht werden ja nicht alle Stoffe gleich zerlegt, bei blauem Tiberium könnten z.B. mehr Neutronen eingelagert werden, weil die vielleicht aus bestimmten assimilierten Stoffen leichter gelöst werden. Oder das blaue Tiberium hat eine dichtere Struktur (deshalb auch teurer), ähnlich wie bei Diamanten (die ja nur hochverdichteter Kohlenstoff sind).
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X