Schon den Newsletter von EA bekommen? In dem Video gibt´s ne kurze Aufnahme von Kane und ich muss sagen er passt verdammt gut. Was meint ihr dazu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kane lebt!!!!!!
Einklappen
X
-
AW: Kane lebt!!!!!!
Zitat von milic Beitrag anzeigenneuer email-newsletter ist da!
Kane Lives!
War 5 Min. schneller, hab aber im Diskussionsthread zu den News
back Topic: Natürlich passt der, aber ist das Kucan?
-
Zitat von r3llik Beitrag anzeigenJO JO JO ER IS ES !!!!
"You cannot kill the Messiah"
Aber siehe wiedermal an seinem Gesicht, mit ihm ist irgendetwas faul, oder wo is seine hüpsche Gesichtsmaske ?!?!
Vielleicht war die Gesichtsmaske nur vorrübergehend und sie haben ihn jetzt wieder ganz zusammengeflickt.sigpic
>>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar
-
Zitat von Cugu Beitrag anzeigenVielleicht war die Gesichtsmaske nur vorrübergehend und sie haben ihn jetzt wieder ganz zusammengeflickt.
Kommentar
-
Das ist eindeutig NICHT Joe Kucan. Allerdings hat er recht viel Ähnlichkeit mit ihm. Joe Kucan hat nämlich ein etwas breiteres Gesicht und er hat eine vollere Stimme.
EDIT: Allerdings ist er dennoch seiner Rolle würdig, er macht das ebenfalls sehr gut.
EDIT2: Es kann aber auch sein, dass er sich sehr verändert hat, Joe Kucan hatte nie so ein fahles Gesicht.Zuletzt geändert von Alkcair; 23.08.2006, 14:18.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Hmm...habe jetzt ein par mal alte Videos von Kane mit dem neuen verglichen und habe jetzt schon gewisse Zweifel dass es Kucan ist. Schon alleine wie er den Satz "You cannot kill the Messiah" ausspricht ist anders. Aber kann auch an der Zeit liegen, jeder wird mal älter....
Finde persönlich, das es einfach das CS feeling kaputt machen würde wenn nicht der "richtige" Kane mit dabei ist.
Kommentar
-
Wie unglaublich GEIL !!!!!! Schätze schon das DER Joe es ist
Immerhin, wir haben ihn ja seit 1999 nicht mehr als KANE gesehen (korrigiert mich wenn ich mich irre ). Ich bin mir schon ziemlich sicher: Er ist es!
KANE LEBT IM TODE
Kommentar
Kommentar