Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane lebt!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane lebt!!!!!!

Mittlerweile hat sich auch mein Zweifel in Luft aufgelöst, denn:

http://www.cnchq.de/images/gallery//...ens/pic037.jpg
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Scheint aber ein neuer Kanedarsteller zu sein, oder irre ich mich? Die Augen sehen anderst aus... Irgendwie näher zusammen - zyklopisch...
      Ausserdem kommt mir die Nase spitzer vor.
      Zuletzt geändert von Narloxon; 23.08.2006, 15:18.

Kommentar

Also ich würd mal sagen er ist es : http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen001.jpg

Kommentar

Wenn man ich mir die Bilder so anguck muss ich sagen: Es ist mir egal ob das Joseph D. Kucan ist, denn auf jedenfall ist es Kane!

Die Stimme hört sich etwas annerschta an als in C&C1, bin mir irgendwie echt nich sicher ob´s en neuer Darsteller ist oder ncih.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Er ist es!
            und übrigens:

Kucan = Kane !!!!!

Kommentar

Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass EA nun doch den einzig wahren Kane, nämlich Joe Kucan (der ja soweit ich weiß bei Petroglyph arbeitet) genommen hat. Wir können also davon ausgehen das EA wirklich sehr großen Wert auf unsere Meinungen legt, sonst schätze ich mal hätten wir einen ,,neuen" Kane gekriegt.

Kommentar

Da war wohl jemand schneller...

Ja es stimmt es haben sich schon ein par sachen an ihm geänder, der Bart, schlanker im Gesicht, aber es gibt eigentlich zwei gute Merkmale wo man es erkennen kann, das es Kucan ist. Die leicht schräge Nase und am rechten Ohr hat er einen leichte knick, nenn ich das jetzt einfach mal.

Aber seis drum, wenn es nicht Kucan ist, dann auch egal, weil er sieht aufjedenfall so danach aus !!!

Kommentar

Vergleichen wir doch mal Bilder

das von Amosh und das hier

der Kopf passt in vielen Belangen imo. Die form des Kopfes, dazu das es von den perpektiven her scheint das das rechte Ohr etwas absteht. Die Form der Brauen.

Ähnlichkeiten bestehen von den bildern her auf jeden fall. sehr große sogar.

Man müsste ein Bild ohne schatten sehn um vollständig sicher zu sein. Oder eine Meldung von EA das Kucan wieder Kane darstellt.
                  No idea

Kommentar

Mir is egal wer Kane spielt, hauptsache ist er dass er wieder da is Aber der Kane aus dem Pic von Delta und von r3llik sehen sich ziemlich ähnlich!

Kommentar

kann echt nicht verstehn wie so viele sagen können, dass es ihnen egal ist...

zum Glück hat das EA nicht gehört und uns Kucan gegeben

Kommentar

Jetzt mal zu was Anderem: Wenn die Zwischensequenzen und Videos in TW auch so cool gemacht sind wie in dem worin Kane zu sehen ist, bin ich zufrieden .
                        Also ich mein das sieht doch schon zeimlich nett aus.

Kommentar

zum vergleichen :

Kommentar

na jetzt steht es doch ausser frage: Er ist es!

Kommentar

Man bedenke die technischen Fortschritt, die seit TS gemacht wurden, bei der Bild- und Filmaufnahme.
                              Dann kommt hinzu, dass der Schauspieler von Kane sich sicher auch (leicht) verändert hat.
                              Auch scheinen die älteren Bilder/Filme etwas "gedehnt" zu sein.

Also meiner Meinung nach is das der "echte" Schauspieler von früher, bzw zumindest der aus TS.

Kommentar

Also ich sehe da Kucane. Auch wenn sein Gesicht nun etwas "länglicher" auf mich wirkt.
                                Zuletzt geändert von jfsam; 23.08.2006, 16:26.
                                Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                                Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Lädt...
                                X