Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane lebt!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane lebt!!!!!!

Verdammt geil ... wirklich, mir fehlen die Worte ...
    sagt mal, weiß irgendwer, ob die Musik am ende des videos neu ist?
    falls nein, wäre vllt jemand so nett und könnte mir sagen, welcher track das ist, ich habs nich so mit den alten soundtracks ... (vllt kann mir das ja auch wer schicken, dann muss ich nicht extra TFD installiern und mir den XCC Mixer besorgen ...)
    sigpic

Kommentar

Ja, das ist Kucan, EA wird uns doch nicht verarschen, das wäre zu fies und wir wären schneller weg, als ihnen lieb ist. Das würden die nicht wollen. Auch ein Joe Kucan wird mal älter.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also zu der Diskussion ob es nun DER Kane ist, ja er ist es! Guckt Euch die News von Amosh an. Es wurde betätigt das KANE von Joseph D. Kucan gespielt wird.

Hier ein kleiner Auszug: ,,Desweiteren hat EA am letzten Wochenende auf der GetBoinked 5 in Kerzenheim bestätigt, dass Joe Kucan wieder Kane darstellen wird."

Zuletzt geändert von KANE_05; 23.08.2006, 16:30.

Kommentar

Der Typ is mittlerweile 7-8 Jahre älter (Die Aufnahmen von TibSun sind ja nich zwangsläufig erst 1999 entstanden)
          Da verä#ndert man sich logischerweise.

Aber: KANE LIVES!
          FRIEDE DURCH MACHT!

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
            Also ich sehe da Kucane. Auch wenn sein Gesicht nun etwas "länglicher" auf mich wirkt.
            Ich denke das kommt daher, weil die Videos in TS irgendwie in die Breite gezogen waren, besonders im Gegensatz zu TD.

Kommentar

schaut euch einfach mal die bilder hier an finde da hat er auch net so ein breites gesicht http://mycnc.gamesir.net/westwood/cc2/16.jpg
              http://mycnc.gamesir.net/westwood/cc2/4.jpg

Kommentar

Wie gesagt, wurde durch die damalige Technik alles etwas ,,verbreitert" und gestreckt. Im normalen Leben sieht er natürlich auch noch einmal ein kleines Stückchen anders aus. Aber die Videos, damals wie auch heute wurden natürlich auch nachbearbeitet .

Kommentar

Es ist auf jeden Fall Joe Kucan.
                  EA hat doch schon bestätigt das er wieder Kane spielt.
                  sigpic

Kommentar

http://trailers.gametrailers.com/gt_...eveal_h264.wmv

Das ist nochmal das selbe Video, bloß in HD-Qualität.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                      schaut euch einfach mal die bilder hier an finde da hat er auch net so ein breites gesicht http://mycnc.gamesir.net/westwood/cc2/16.jpg
                      http://mycnc.gamesir.net/westwood/cc2/4.jpg
                      Diw Welt ist ja so klein. lol
                      Ich wette, dass du die Bilderauf Google gefunden hast.

Für die Seite arbeite ich nämlich...

(das Urheberrecht des Bilds gehört uns ja sowieso net. )

Kommentar

Zur Musik am Ende: Ich kenne sie nicht, scheint neu zu sein. Klingt auf jedenfall nicht schlecht, vielleicht ist es ja sogar Klepacki!

Kommentar

- kommt aus C&C Renegade
                          - Mission, in der man Raveshaw's Festung Aufräumen muss
                          - wurde von Frank Klepacki geschrieben

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Weiß einer von euch, warum Kane in TS so eine "Schädelplatte" hat?

@Faramir-souldrive : kommt net wieder vor

Verdecktes Vorgehen ist der Schlüssel

CABAL
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              Weiß einer von euch, warum Kane in TS so eine "Schädelplatte" hat?
                              Weil ihm gut zu sehen in nem TD GDI viedeo so ein Tempel auf die Birne gefallen ist

Auch wenn ers net verdient hat ...

Aber wenigstens ist der wahre kane zurück^^
                              Zuletzt geändert von Matze I; 06.09.2006, 13:11. Grund: noch was hinzugefügt
                              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Könntest du das video vlt. uploaden?

danke im vorraus!
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X