Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane lebt!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane lebt!!!!!!

Hurra! !!!! Er ist wieder da!!

Ich find gut dass die EAler den alten Kane ausgebuttelt haben!!

Kommentar

Hallo erstmal an alle

Passt so halb ins Topic, da es um das Video geht wo der Kane zu sehen ist:
      Ich finde es ja schon alleine Klasse, dass in C&C3 auch wieder mit realen Schauspielern gearbeitet wird und nicht mit voll am Computer erstellten Gestalten.
      Etwas was ich an der C&C-Reihe schon immer bewundert habe
      Wäre ja schrecklich gewesen, wenn da jetzt eine voll-animierte Version von Kane auftauchen würde... daher bin ich froh, dass die diesem System für die C&C-Reihe treu bleiben und wieder den wirklichen Kane mitbringen

War immer mein lieblings-Charakter in der C&C-Reihe, daher einfach nur top

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        - kommt aus C&C Renegade
        - Mission, in der man Raveshaw's Festung Aufräumen muss
        - wurde von Frank Klepacki geschrieben
        nochmal zur musik, kann es sein dass die musik von den alten C&C Games "geklaut" werden/wurden?
        weil in jedem Video wo ich bisher gesehen hab sind im hintergrund alte lieder geloffen!! von Tiberium Dawn sowie von Tiberium Sun.
        ich hab die befürchtung dass die Klepacki gar nicht gefragt ham sondern einfach alte musik in dem game verarbeiten um kosten zu sparen, ich lass mich natürlich gern (und hoffentlich) eines besseren belehren. bitte belehrt mich eines besseren
        Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Ich würds ehrlich gesagt cool finden, wenn sie die Tracks aus TD, TS und RG nehmen würden für TW

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Die können Klepacki gar nicht kriegen. Der ist bei Petroglyph beschäftigt. EA hat keinen Anspruch auf Klepacki.

Und was ist daran so schlimm, wenn sie die alte Musik verwenden? Es gibt viele Spiele, deren Fortsetzungen die Musik der Vorgänger besitzen.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich würds ehrlich gesagt cool finden, wenn sie die Tracks aus TD, TS und RG nehmen würden für TW
              gar keine Frage die musik ist absolut klasse, ich find ide soundtracks super aber ich kann mir net wirklich vorstellen das dass reinpasst, vom stil her ist das neue doch gar nich mehr mit den alten vergleichbar. aber auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren, ich hätt mich halt auf neue Tracks von Klepacki gefreut oder von nem andern musik tüppi
              Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Die KÖNNTEN ihn schon fragen, aber das würde vermutlich verdammt viel Vertragsgeschichten geben und das ist wirklich zu viel verlangt.
                Klar, wir hätten alle gerne wieder die Klepacki Musik zurück, aber über Joe Kucan kann man sich, denke ich, auch sehr freuen .
                Klepacki würde wahrscheinlich auch den Soundtrack machen, würde er gefragt.
                Und Klepacki (oder auch, wie die wenigsten wissen, Mendelson) müssen sie wegen der Musik nicht fragen, Frank hat Anspruch auf die Musik, genau wie EA, also wenn Frank sie für etwas verwenden möchte, kann er es einfach so, weil er sie gemacht hat, und wenn EA sie für etwas verwenden möchte, wie sie es in bisher jedem Musikunterlegtem Video von TW gemacht haben, dann können sie das auch, weil sie die Rechte für die Musik haben.

Hab ich hier eigentlich schonmal gefragt, warum Kane in TW die Platte auf dem Kopf nicht mehr hat? Ich hoffe, EA vergisst nicht, dass er mal eine gehabt hat, aber wenn sies doch vergessen, macht eigentlich nichts, denn so lange Joe Kucan Kane spielt ist alles gut .
                EDIT:
                - kommt aus C&C Renegade
                - Mission, in der man Raveshaw's Festung Aufräumen muss
                - wurde von Frank Klepacki geschrieben
                Und nennt sich "On your Feet"
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Würd ich nicht sagen, denn das Theme mit dem Weltuntergang und der Tiberiumverseuchung ist immer noch da. Und da passen tracks wie "Gloom" oder "Approach" aus TS schon noch

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Apropos "Kane Lebt"...

Hab grad mal ein kleines Video aus TS hochgeladen, macht irgendwie VOrfreude auf TW...

http://video.google.de/videoplay?doc...53579692741953
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
                      Und nennt sich "On your Feet"
                      Falsch, wenn ich mich nicht täusche heißt das Lied aus dem 1. "Kane-Video" "Sneak Attack"

@Chriz: Danke fürs Video!
                      Zuletzt geändert von LanceVance; 06.09.2006, 21:44.

Kommentar

Hmm..., also wenn wir beide von dem Video reden, wo Kane diese Videoübertragung ansieht und dann vor Freude in die Kamera sagt "You can't kill the Messiah", dann handelt es sich um On you Feet, glaub mir. (geh auf Frank Klepacki.com und hör in der Jukebox bei CnC Series rein)
                        Oder gibt es noch ein anderes Kane Video?
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich hätte jetzt auch gesagt das das lied "on your feed" handelt, schaut doch bei Klepacki noch. (Seite von ihm)

Kommentar

ich schau auf die Rückseite des Renegade Soundtracks und sehe das dort "Sneak Attack" heißt. Aber ihr habt Recht, auf der Klepacki Website ist das Lied unter "On your Feed" zu finden es wird doch nicht der falsche Liedtitel auf CD-Cover bzw. Website zu finden sein. Warscheinlich haben wir somit alle 3 Recht.
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 07.09.2006, 21:26.

Kommentar

Sneak Attack is der Soundtrack, nachdem du Raveshaw in der Unterirdischen Forschungsanlage verkloppt hast, und es dann oben in der Wüste regnet

Kommentar

Wenn ich den Soundtrack von CD höre, ist jedoch bei dieser Musik unter dem Titel Sneak Attack zu hören, habe die Angabe auf der CD-Hülle für glaubwürdig gehalten.

Kommentar

Lädt...
                                X