Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane lebt!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane lebt!!!!!!

Hmm... ich hatte mir damals die Sounds aus dem Renegade Verzeichnis extrahiert und da war das Lied am Ende von Kanes Trailer auch On your Feet, wie auf Klepackis Seite. Möglicherweise sagt der Soundtrack Mist^^?

Edit: Auf CnC Inside kann man sich den OST, nur hat er da 15 Tracks und Track 6 ist auf einmal Untitled und das von mir bekannte On you Feet, Track 7 ist dann aber wieder Sneak Attack, aber das, was ich immer als Sneak Attack kannte.
    Zuletzt geändert von Zet; 07.09.2006, 21:53.
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
      Hmm... ich hatte mir damals die Sounds aus dem Renegade Verzeichnis extrahiert und da war das Lied am Ende von Kanes Trailer auch On your Feet, wie auf Klepackis Seite. Möglicherweise sagt der Soundtrack Mist^^?

Edit: Auf CnC Inside kann man sich den OST, nur hat er da 15 Tracks und Track 6 ist auf einmal Untitled und das von mir bekannte On you Feet, Track 7 ist dann aber wieder Sneak Attack, aber das, was ich immer als Sneak Attack kannte.
      Ich habe den Soundtrack als original CD, da ist On You Feet gar nicht zu finden, warscheinlich das "?". Da wurde beim Erstellen des Merchandising geschlampt.

Kommentar

Ohne Kane (Joe Kucan ) hätte es für mich keinen Reiz TD zu spielen aber er war so heftig .. seine art austrahlung seine Vision. "Genial"

Ich zitiere ..aus dem Vorvideo .. von Ein Wolf im Schafspelz.

"Viel Glück GDI" (die mimik und die betonung klasse"....aber hoffe sie behalten den deutschen Synchronisationsstimme von TS und keine neue .. aber die Englische Stimme klingt einfach besser.

noch so ne Anschneidung .. wie wird wohl Cabal animiert sein .. oder soll ich ein neues Thread aufmachen ^^
        Die Welt wird unter einem Banner vereint.
        Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

kane ist kane, der glaube ahn ihm ist das einzige, das wahre

Kommentar

ui, und der zweite thread. naja diesmal nur 1,5jahre alt, "das geht ja noch fast".

grab mal nicht die uralt leichen mit so sinnlosen posts aus. was soll den der mist?

Kommentar

hmmmmm, vielleicht hat er zu wenig Aufmerksamkeit in seiner Kindheit bekommen...?
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
              X