Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Videos

Im ersten Video "Gebäude und Infantrie" sieht man nach einer Minute ein Panzer von Nod, ich würde sagen der Panzer sieht nach einer verbesserten Version des Maulwurfspanzer aus. Was meint ihr dazu?

Kommentar

Ähhh... Geile Videos
      Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel schon so weit ist!
      Wie kann das sein, dass das Game erst 2007 rauskommt? das Spiel scheint ja schon zum Großteil fertig zu sein (designsänderungen ausgeschlossen)....
      Besonders wie die Fahrzeuge in ihre Bestandteile zerbersten gefällt mir viel besser wie in Generals, weil sehr viel mehr Details zeigt!

Kommentar

Das liegt an der Singleplayer Kampagne. Die wird sehr aufwendig und die Serientypischen RealFilms, sollen ca. 60 Min sein, nehmen auch viel Zeit in anspruch. Außerdem wäre es mir nur recht, wenn die es erst nächstes Jahr rausbringen. Dann können die es komplett fertig stellen und ich hab Zeit, mich aufs modden für TW vorzubereiten

Kommentar

Die Videos sind erste Sahne. Nod hat ne ziemlich abgefahrene Optik. Ich muss sagen, der Nodpanzer könnte wirklich n "Improved Ticktank" sein, ist er wohl auch. Nur das er sich nicht eingraben kann.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hm haste recht die werfen ja Bomben ab ^^
            Naja aber wenn die zur GDI gehören, ich weiß nich, des würde überhaupt nich zu denen passen vom design her

Kommentar

geil das squad system was sie aus DOW (ich sag das ganz bewusst, da DOW als erstes das system hatte) macht sich bei tw anscheinend richtig gut. ich hoffe nur das die Fernkampfeinheiten auch in Nahkämpfer verwickelt werden können, in dennen sie mit Kampfmessern coder so zuschlagen. das wär geil

Kommentar

Könnte auch sein das der GDI spilere was von NOD erobert hat denn die kommen ja quasi von hinten aus der NOD Basis und sehen vom Design ja auch eher nach NOD aus.

Was ich sehr interessant finde ist wenn man sich mal die "Einheitenfenster" unten rechts anschaut dann sieht man da ja son roten und einen grünen Balken. Könnten die Anzeige der Stärken und Schwächen der Einheit sein oder, was meint ihr?

Kommentar

Ganz der alten Tradition von C&C (Generals+ZH ausgeschlossen) kann man Gebäude per Ingenieur/Techniker (?) übernehmen, indem man sie einfach in das Gebäude schickt, dass es zu erobern gilt.

Kommentar

Soweit ich das gelesen/gehört habe wir es wieder mit Ingenieuren gemacht ob nun singel oder multy weiss ich net.
                    Was wäre denn ein C&C ohne Ingenieur!

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                      Soweit ich das gelesen/gehört habe wir es wieder mit Ingenieuren gemacht ob nun singel oder multy weiss ich net.
                      Was wäre denn ein C&C ohne Ingenieur!
                      Genau das hab ich mich bei Generäle schon lang gefragt.
                      Wenn die aber die Ingeniure reintun, dann müssen auch die Mauern wieder her, sonst kann man sich ja fast nicht vor einem Rush schützen.
                      sigpic

Kommentar

Werden wir sehen... also dieser MG turm der GDI fetzt die infantrie schon locker weg und wenn mulit Ingenieur ist dann muss ma das schon gut aufpassen sonst6 verheizt man seine Ingenieure einfach.

Naja... wir werden es sehen... ich denke schon das es mauern geben wird! Hoffe es auf jedenf all!

Kommentar

Weiß man auch schon wie die neuen Verteidigungstellungen außen und die funktionen???

Kommentar

Zitat von Andrew Beitrag anzeigen
                            Weiß man auch schon wie die neuen Verteidigungstellungen außen und die funktionen???
                            Also die GDI hat einen Verteidigungsturm den man mit einem MG, einem Raketenwerfer oder einem Schall-Disrupter (für Einheiten die mit Tiberium zu tun haben) aufrüsten kann. (Siehe cnchq.de GDI Einheiten und Video Interview auf ign.com)
                            Nod hat wieder den Obelisk des Lichtes. (Siehe Gameplay Video "In Come the Mammoths" auf ign.com.)
                            Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 15:55.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

hm, ich bin enttäuscht.

die effeckte der einheiten wirken verwirrend und zu überladen, du kannst deine eigene einheiten nicht mehr erkennen.

wie und wo du dein gebäude baust hat keine bedetung mehr wie es in CCG war.

der bauradius ist einfach lächerlich, gebäude an gebäude.

ich dachte die gebäude würden man platzieren und die bauen dann dort von 0% an. dies ist nicht der fall, falls einer dich attakiert baust du einfach ein geschützturm und platzierst es einfach da wo die gegnerischen einheiten sind, wo bleibt der skill?

du benutzt jedes mal den selben startablauf? wie interessant und langweilig, keine taktiken mehr? jeder benutzt den selben start.

ich bezweifel stark dass man sich in diesem spiel von NOOBS und PROS unterscheiden kann, du bekommst du PRO nach einer woche?, wow.

sind die gebäute aus papier? oder warum gehen die schon kaputt

Kommentar

Zitat von GLA_ReeCe Beitrag anzeigen
                                ...
                                der bauradius ist einfach lächerlich, gebäude an gebäude.

ich dachte die gebäude würden man platzieren und die bauen dann dort von 0% an. dies ist nicht der fall, falls einer dich attakiert baust du einfach ein geschützturm und platzierst es einfach da wo die gegnerischen einheiten sind, wo bleibt der skill?
                                ...
                                Bauradius gabs auch bei den restlichen Tiberiumtiteln nur halt nicht sichtbar.
                                Und Gebäudeproduktion fängt bei 0% an aber halt in der Bauleiste!

Kommentar

Lädt...
                                X