Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Videos

"in der BAULEISTE" das ist der punkt. wie noobish ist das denn.
    das gameplay von ZH ist sowieso SEHR viel besser.

Kommentar

Willst du nen ?
      Du scheinst die Original C&C nicht gespielt zu haben, sonst würdest du das Bauhofsystem besser kennen und mehr schätzen.
      Dieses System war in allen früheren Teilen, nun wird die Bauleiste/der Bauhof wieder eingeführt und das in einer verbesserten Fassung.
      Ich bin definitiv !
      Zuletzt geändert von [GDI]Solomon; 24.08.2006, 17:12.

Kommentar

Zitat von GLA_ReeCe Beitrag anzeigen
        hm, ich bin enttäuscht.

die effeckte der einheiten wirken verwirrend und zu überladen, du kannst deine eigene einheiten nicht mehr erkennen.

wie und wo du dein gebäude baust hat keine bedetung mehr wie es in CCG war.

der bauradius ist einfach lächerlich, gebäude an gebäude.

ich dachte die gebäude würden man platzieren und die bauen dann dort von 0% an. dies ist nicht der fall, falls einer dich attakiert baust du einfach ein geschützturm und platzierst es einfach da wo die gegnerischen einheiten sind, wo bleibt der skill?

du benutzt jedes mal den selben startablauf? wie interessant und langweilig, keine taktiken mehr? jeder benutzt den selben start.

ich bezweifel stark dass man sich in diesem spiel von NOOBS und PROS unterscheiden kann, du bekommst du PRO nach einer woche?, wow.

sind die gebäute aus papier? oder warum gehen die schon kaputt
        Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        Bauradius gabs auch bei den restlichen Tiberiumtiteln nur halt nicht sichtbar.
        Und Gebäudeproduktion fängt bei 0% an aber halt in der Bauleiste!
        "in der BAULEISTE" das ist der punkt. wie noobish ist das denn.
        das gameplay von ZH ist sowieso SEHR viel besser.

@GLA_ReeCe: Ich sag dir jetzt mal was: Kauf dir mal C&C Der Tiberiumkonflikt und spiel die Nod Kampagne durch. Da hatt es nämlich auch eine Bauleiste und einen Bauradius, der noch viel kleiner ist. Bei dieser Kampagne braucht man für manche Misionen mehr als 2 Stunden oder noch mehr. Ich sag dir das ist überhaupt nicht "noobish". Und nörgel hier nicht mehr rum das C&C 3 TW voll das noobishe Spiel wird.
        Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 17:12.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          @GLA_ReeCe: Ich sag dir jetzt mal was: Kauf dir mal C&C Der Tiberiumkonflikt und spiel die Nod Kampagne durch. Da hatt es nämlich auch eine Bauleiste und einen Bauradius, der noch viel kleiner ist. Bei dieser Kampagne braucht man für manche Misionen mehr als 2 Stunden oder noch mehr. Ich sag dir das ist überhaupt nicht "noobish". Und nörgel hier nicht mehr rum das C&C 3 TW voll das noobishe Spiel wird.
          was willst du damit sagen?
          machmal richtige argumente erst einmal, und nicht so ein gesäff wie "2 h mission"
          missionen kann man nicht mit MP vergleichen.

Kommentar

Bauleiste, Bauradius... man ich kanns kaum abwarten!
            Generals war doch Schrott!

Kommentar

machmal richtige argumente erst einmal, und nicht so ein gesäff wie "2 h mission"
              Ich weiß garnicht was du hast?
              Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache haben im MP und besonders im SP sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist CCG nur eine Kopie von Starcraft es wird mal wieder Zeit für ein richtiges C&C und die Videos ham schon richtig gut ausgesehn. Keine Angst Skill wirst du für das Spiel schon brauchen da bin ich mir sicher.
              sigpic

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                Bauleiste, Bauradius... man ich kanns kaum abwarten!
                Generals war doch Schrott!
                klär mich mal auf warum generals schrott war? ausgenommen missionen und so

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                Ich weiß garnicht was du hast?
                Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache haben im MP und besonders im SP sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist CCG nur eine Kopie von Starcraft es wird mal wieder Zeit für ein richtiges C&C und die Videos ham schon richtig gut ausgesehn. Keine Angst Skill wirst du für das Spiel schon brauchen da bin ich mir sicher.
                erm.. um es kurz machen, euch interresiert nur SP modus.

für mich ist gameplay das wichtigste an einem spiel, und nicht die storyline oder SP oder sonst was.

vom gameplay her war CCG sehr gut gebaut, was man im vergleich zu den vorherigen teilen der cnc serie nicht behaupten kann.

EDIT by Amosh:

Benutze bitte die -Funktion!
                Zuletzt geändert von Alkcair; 24.08.2006, 23:10.

Kommentar

Erst einmal war CCG nicht Schrott, war im Vergleich zum waren C&C nur schlechter, mal abgesehen das CCG mit C&C nichts zu tun hat. Der MP war ja nicht schlecht und die Grafik, aber wo war die Handlung(Sinn), es gab keine guten videos(das eine war ein Reporter und die anderen waren ingame videos). Außerdem gab es für C&C Fans tausende veränderungen, als ich es zum ersten mal spielte sagte ich nur: ,,An dieses Spiel werd ich mich wohl nie gewöhnen."(was im Nachhinein nicht stimmte)

Und jetzt kommt wieder ein richtiges C&C raus, das nichts mit CCG zu tun hat, daran wirst du dich noch gewöhnen müssen.
                  PS: Mein Tipp zum angewöhnen AR2-YR(viel Spielspaß)

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                    Also die GDI hat einen Verteidigungsturm den man mit einem MG, einem Raketenwerfer oder einem Schall-Disrupter (für Einheiten die mit Tiberium zu tun haben) aufrüsten kann. (Siehe cnchq.de GDI Einheiten und Video Interview auf ign.com)
                    Nod hat wieder den Obelisk des Lichtes. (Siehe Gameplay Video "In Come the Mammoths" auf ign.com.)

Dnake!!!
                    Es ist wieder schön mit "tradizonellen" Mitteln zu kämpfen!

Kommentar

Ich will damit sagen das C&C TW C&C Tk sehr ähnelt (Bauleiste, Bauradius,..) und C&C Tk ist nicht noobish. Das heißt C&C TW ist auch nicht noobish.
                      Wer hat überhaupt etwas von MP gesagt? Ich rede hier allgemein von C&C TW. Und warum sollte man SP und MP nicht vergleichen können? Das ist doch eigentlich das gleiche nur sind die Gegner wenn man online/LAN spielt manchmal nicht ganz so dumm wie die bei Skirmish oder SP (außer man spielt auf dem höchsten Scwierigkeitsgrad).
                      Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 18:25.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

für mich ist gameplay das wichtigste an einem spiel, und nicht die storyline oder SP oder sonst was.

vom gameplay her war CCG sehr gut gebaut, was man im vergleich zu den vorherigen teilen der cnc serie nicht behaupten kann.
                        Wenn dir Gameplay am wichtigsten ist kannst du ja ZH weiterspielen.
                        Du möchtst ja nich wissen wie die Story weitergeht und die Grafik ist ja auch nur zweitrangig. Wozu brauchst du ein neues spiel, wenn du schon das perfekte Game hast? Außerdem gibt es genug andere Games, die dir alles bieten dürften, was du willst.

Außerdem scheint es viele zu geben, denen das alte Gameplay besser gefällt.
                        Wenn das Spiel für Noobs leichter is, wird es für Pros vll schwerer, was ihnen die Chance geben würde, sich wirklich zu beweisen. Aber warum genau sollte es für Noobs so viel einfacher werden? Kannst du das bitte näher erläutern?
                        Achja, vermeide bitte Doppelposts, indem du die Editieren-Funktion verwendest. Danke.

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                          Erst einmal war CCG nicht Schrott, war im Vergleich zum waren C&C nur schlechter, mal abgesehen das CCG mit C&C nichts zu tun hat. Der MP war ja nicht schlecht und die Grafik, aber wo war die Handlung(Sinn), es gab keine guten videos(das eine war ein Reporter und die anderen waren ingame videos). Außerdem gab es für C&C Fans tausende veränderungen, als ich es zum ersten mal spielte sagte ich nur: ,,An dieses Spiel werd ich mich wohl nie gewöhnen."(was im Nachhinein nicht stimmte)

Und jetzt kommt wieder ein richtiges C&C raus, das nichts mit CCG zu tun hat, daran wirst du dich noch gewöhnen müssen.
                          PS: Mein Tipp zum angewöhnen AR2-YR(viel Spielspaß)
                          es geht nicht ums angewöhnen, strategisch ist MBF auf ein sehr niedrigen level, alles ist eingeschränkt so dass jeden den selben start haben wird.

ich stimme dir zu, SP war schlecht bei CCG aber dafür war MP ausgezeichnet.

ich würde gerne wissen was ihr an MBF besser finden als der DOZER/worker system.

Kommentar

Da gibt es ein Problem, da trennt sich die Gemeinde. Viele halten an der Tradition fest(MBF), andere wollen mehr Strategie(wie du). Ich persöhnlich find beide Systeme gut, nur der Eingrenzungsbereich beim neuen Bauhof ist mir zu eng.

Kommentar

Der vorteil ist ganz klar, wie Mike Verdu auch sagt, das man immer und überall auf der karte seine produktion unter kontrolle hat. Und dadurch wird alles auch etwsa schneller und komplexer, amn kann nämich den gegner angreifen und während des angriffs gleich ne volkommen neu arme bauen ohne den angriff aus den augen zu lassen denn der bildausschnitt kann immer da bleiben wo die schlacht ist und man muss net immer zum baugebäude und neue einheiten in auftrag geben oder shoutcuts dafür verschwenden.

Und es ist auch richtig das das side bar system das urRTS bausistem ist.

@GLA_ReCe

solltest vieleicht echt mal die alten teile spielen. Und du kannst auch net einfach immer ein gebäude produziert halten, denn damit blockierst du ja den ganzen baustrang. Auch wenn wie es mal erwähnt wurde, EA überlegt durch upgrades am bauhof vieleicht 2-3 gebäude gleichzeitig produziert werden könnten, was bis jetzt ja aber doch net so zu sein scheint bringt es dir nicht viel denn wenn du die nötigen truppen ahst sind die gebäude ratz fatz weg.

Die taktiken von den alten C&C teilen un generasl unterscheiden sich grundlegen. In generasl ist es wichtig schnell neue rohstoffquellen zu erschliesen und "leicht" zu sichern wobei man das ja mit den einheiten amchen kann die du ja in jeder waffenfabrik produzieren konntest.
                              Die C&C reihen hat ehere eine kompakte basis mit der du dann deien arme aufbaust und dann "außenposten" errichtest aber das hauptaugenmerk sollte auf deiner hauptbasi und deren verteidigung gerichtet sein. Den anders als in Generals kannst net einfach sagen ach dann verkauf ich den ganzen kram halt hab ja noch X waffenfabriken direkt bei dem andern und ad kommen immer scön panzer raus. die C&C reihe hat noch richtig was mit stellungskampf zu tun!

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                                .......der Eingrenzungsbereich beim neuen Bauhof ist mir zu eng.

Modden sag ich da nur
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X