Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Videos

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
    Auch wenn wie es mal erwähnt wurde, EA überlegt durch upgrades am bauhof vieleicht 2-3 gebäude gleichzeitig produziert werden könnten, was bis jetzt ja aber doch net so zu sein scheint
    Nur mal so nebenbei: In einem der Videos sieht man, dass es beim Bauhof ein Upgradeicon mit nem Kran drauf gibt. Also scheint es mindestens teilweise schon realisiert zu sein.

Kommentar

Zitat von GLA_ReeCe Beitrag anzeigen
      es geht nicht ums angewöhnen, strategisch ist MBF auf ein sehr niedrigen level, alles ist eingeschränkt so dass jeden den selben start haben wird.

ich stimme dir zu, SP war schlecht bei CCG aber dafür war MP ausgezeichnet.

ich würde gerne wissen was ihr an MBF besser finden als der DOZER/worker system.
      Es ist einfach bequemer und somit ist auch der Spielspaß höher.
      Was ist schon wichtiger als der Spielspaß?

Wenn du so ein Strategy-Typ bist, dann Spiel halt Schach das ist Strategy pur.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen

Das hatte ich auch schon gedacht, aber da hat ja auch jeder den selben Start. Also ebenfalls nichts für ihn.

Kommentar

Das macht den Eindruck eines ganz dummen Forums

Kommentar

Hört mal besser auf auf ihm rumzuhacken nur wegen seiner Meinug, tut doch nicht not, außerdem hat er ja zum Teil recht, aber das recht wird von der, ich sach mal Tradition, unterdrückt.

Das mit dem MBF Update find ich ist von EA eine gute Lösung.

Kommentar

Ähm... Gegen ein durchschnittliches RTS oder RTT sieht schach ziemlich Alt aus.
              @GLA_ReeCe: Naja, es sind alle Tiberiumfanatiker ohne sinn für Zeitgemäße Dinge in ihrem Daddelgame

Kommentar

Dieser Beitrag macht mir aber auch keinen besonders intelligenten Eindruck. Die Fans dieser Serie reagieren halt allergisch auf mögliche Veränderungen und das dürfen Sie auch.

Kommentar

Schaut euch das nochmal genau an, das MBF hat kein upgrade icon... im ersten video müsst ihr mal auf den pop up text bei dem icon achten, das ist der depploy button. und wenn das MBF aufgebaut ist wird es der Repack button sein denn das icon sihet so aus wie ein nicht aufgebautes MBF.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    Ähm... Gegen ein durchschnittliches RTS oder RTT sieht schach ziemlich Alt aus.
                    @GLA_ReeCe: Naja, es sind alle Tiberiumfanatiker ohne sinn für Zeitgemäße Dinge in ihrem Daddelgame
                    Das ist es ja ich hab einfach genug von diesen 0815 Strategy-Spielen wo man einen Dozzer hat, auch wenn es Zeitgemäß sein soll.
                    sigpic

Kommentar

genauso gehts mir auch noch mit squads

Kommentar

Niemand hat gesagt das squads "zeitgemäß" sind oder was in die richtung.

Kannst ja mal Generals spielen und dich darauf beschränken nur in einer einzigen kaserne die infantrie zu bauen, wobei man mehrere kasernen haben kann aber immer nur in einer davon produziert werden kann, dann wirst sehen wie toll das wäre.
                        In generals benutz man man auch keine einzelne infantrie, das macht man höchsten zum Gebäude einnehmen oder bei den USA mit den blendgranten. Anosnsten nimmt man da auch immer "riesige" trups da die infantrie sonst gegen die entsprechenden fahrzeuge nix ausrichten kann.
                        Damit stellt sich also die frage, würde es dem gameplay etwas bringen, so dass es sich lohnt die infantrie einzeln steuerbar zu machen. Und da ist die antwort klar NEIN! Z.B. die colle funktion des gebäudeumstellens die wir aus den videos kennen wäre ohne squads garnicht bis sehr schwer realisierbar. Und es gibt wirklich keinen echten vorteil fürs gameplay einer einelnen einheit gegenüber einer squad die sowieso nur zum verheizen gedacht ist. Leichte infantrie ist nun mal billig und dadurch perfekt für die "massenproduktion" geeignet um dem gegner schnee eien große streit macht and einheiten entgegen zu werfen. Das alte Kleinvieh macht auch mist prinzip. Nimm dir mammuts und ordentlich infantrie mit und wenn der gegner an die mammuts ran will dann muss er erstmal an der infantrie vorbei, konzentriert er sich aber nur auf die mammuts dann mach die infantrie durch ihre überzahl dem gegner ganz schön zu sachffen, also muss er seien feuerkraft "aufteilen" was ihn im grunde schwächt.
                        Ich finde es auch cool einzelne infantrie zu steuern, das hat schon was nettes an sich, aber wenn es dem gameplay nix großartig besseres bringt dann kann ich darauf auch gern zu verzichten.

Zur Dozer bauweise gegenüber der MBF bauweise:
                        Durch MBF wird man mal wieder schön dazu gebracht auch auf seien basis zu achten. Wie oft sieht man bei generasl die tolle taktik ich bau mir eien 2. oder 3. dozer, der erste wird auf den weg zum gegner geschickt und dann bau ich kraftwerk, supply center und schon kann ich kurz vor dem gegner ne waffrenfabrik hochziehen. Ach ja und das "dumme" hauptgebäude wird schön für die kohler verkauft um direkt beim gegner panzer zu produzieren. Das soll net heissen das diese taktik schlecht ist, sie ist echt gut in einem spiel wie generals aber man verliert dadurch irgendwie komplett den bezug zu seioner basis. Die MBF bauweie fordert eien durchdachte basisplanung denn mann kann net einfach mal was hier und mal was da neu bauen.

Genau das ist es auch was C&C bis generals ausgemacht hat und ist das was die meisten fans lieben!

Kommentar

Genau, das MCV rult, es gehört zu CnC.

²T: Die Ingamevideos gefallen mir, die Mammuts haben an Power nix eingebüßt. 10 Stück davon und eine Nod/Nr.3 Basis ist platt (so wie das schon immer war )
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Genau, das MCV rult, es gehört zu CnC.

²T: Die Ingamevideos gefallen mir, die Mammuts haben an Power nix eingebüßt. 10 Stück davon und eine Nod/Nr.3 Basis ist platt (so wie das schon immer war )
                            Naja.
                            In der letzten GDI Mission in TD hab ich glaube ich 20-30 Mammuts verloren, weil Nod scheiss viel Infantrie und Panzer hatte und der Obelisk hat auch noch viel zerstört.
                            sigpic

Kommentar

Was soll das bitte bedeuten? Das alle in dem Forum dumm sind außer du oder was? Falls du die Forenregeln noch nicht gelesen hast lies sie dir mal durch und achte mal auf Regel 1.2 und Regel 5.0 und beachte diese zwei Regeln wenn du wieder mal einen Post schreibst.
                              (das soll keine Drohung sein falls du das denkst)

Back to Topic: Ich finde den Bauradius genau richtig. Der ist gerade so groß das man ca. "eine Gebäudelänge/breite" entfernt von einem alten Gebäude ein neues Gebäude bauen kann.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 25.08.2006, 15:19.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ich denke nur an Superwaffen/Flächenzerstörende Dinge, bei der Dichte verliert man bei einem Angriff einiges, ansonsten würde ich dir zustimmen.

Kommentar

Lädt...
                                X