Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationspolitik, Releasetermin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Informationspolitik, Releasetermin

Also da nun mittlerweile sogar schon Ingame Videos released wurden, muss das Spiel doch schon fast Alpha Status haben. Ich denke, die Kampagne, die FMVs und ein paar Einheiten auf allen Seiten müssen noch gemacht werden, aber die Technik un der grobe Plan/Aufbau/Design scheinen da schon so gut wie fertig zu sein.
    Wenn das so weiter geht, rechne ich mit Tiberium Wars gegen Anfang 2007, sagen wir März/April.

Über die 3. Partei wissen wir bisher nur eins, und zwar, dass sie aus dem Weltall kommt und Tiberium für sie sehr wichtig ist.
    Ich rechne hier nach wie vor mit den Scrin, etwas andere würde keinen Sinn ergeben. Von daher hat EA da noch viel vorzustellen, wenn sie uns weiterhin alles Schubweise vorwerfen, können sie damit eine große Zeitspanne abdecken, ohne, dass das Spiel von der Fläche "verschwindet".

Da es nun ein Video mit Kane gab, denke ich, dass sie mit den FMVs auch schon angefangen haben, denn die bestellen den da sicherlich nicht für 2 Stunden hin um paar Sekunden zu Filmen und schicken ihn wieder nach Hause.
    Das wiederum bedeutet, dass die Storyline grob schon so gut wie fertig sein muss.

Fazit:
    - Storyline so gut wie fertig
    - Videos begonnen
    - Technik so gut wie fertig
    - Einheiten & Gebäude fast fertig geplant, jedoch noch nicht vollständig implementiert
    - Sidebar so gut wie fertig, kleinere Anpassungen

Ich denke, das Spiel befindet sich in einer frühen Alphaversion, evtl. gibts ja Januar/Februar einen Public oder closed Beta Test (ich hoffe es, aber gab es ja auch bei Gen und SuM), damit EA sich das Qualitätsmanagement sparen kann und die Fans ihre Freude haben

Was denkt ihr dazu?

AW: Informationspolitik, Releasetermin

Und der World Domination-Mode kommt erst in einem AddOn (so wie bei Generals die Generäle).
    So könnte EA zumindest mehr Geld machen....

Oder CnC 3 mit Boosterpacks. Eine Horrorvorstellung.
    Zuletzt geändert von C3|Nik; 23.08.2006, 22:52.
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Wenns ne public Beta geben wird, möchte ich auf jeden Fall dran teilnehmen.

Allgemein wirkt das Spiel wirklich schon so, als ob es den Alphastatus schon lange erreicht hat bzw. erst erreicht hat.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich muss auch sagen dass das spiel sehr viel weiter entwickelt ist als ich angenommen habe. in einem video wurde schon das stein schere papier prinzip gezeigt mit den fußtruppen die gegen den flammenpanzer kläglich versagen was bedeutet dass sie schon beim balancen sind ich hoffe nur dass sie das prinzip so krass umsetzen in generals haben sies auch abgeschwächt aber ich habs ganz gern
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
          ..., evtl. gibts ja Januar/Februar einen Public oder closed Beta Test (ich hoffe es, aber gab es ja auch bei Gen und SuM), damit EA sich das Qualitätsmanagement sparen kann und die Fans ihre Freude haben

Was denkt ihr dazu?
          Wie war das eigentlich beim Release von Generals, welchen Vorlauf hatte da der Beta-Test und wurden dabei eigentlich europäische Spieler berücksichtigt?

Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigen
          Wenns ne public Beta geben wird, möchte ich auf jeden Fall dran teilnehmen. ...
          Wer nicht?

Kommentar

So wie ich es bei CnC foren gelesen habe wird laut Junker, der das aus dem Interview der deutschen community mit Mike Verdu hat, keine colsed Beta phase statfinden es aber auf jeden fall eine SP und vieleicht MP demo geben. Aber ich denke da wird man noch einiges von hören in berichten nach der GC.

hier nochmal der Link zu Post auf CnC Foren (ist der 4. Post):

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68559&page=2

Kommentar

Nach den Filmen, schätze ich die Entwicklung des Spiels auf ca 50-70% und somit einen möglichen Release um Anfang 2007 (Januar bis März) , evtl auch mehr gegen Sommer 2007, aber spätestens.
              Aber Ende 2007 is für mich nich denkbar bei dem Stand!

Kommentar

Besser sie brauchen bis Sommer 2007, als im März oder April ein verbugtes Spiel rauszubringen.

@DarkRoot
                Die Musik müssen sie auch noch machen, weil angefangen scheinen sie noch nicht damit, sonst würden sie ja nicht die alten Musik-Tracks von den anderen Teilen benützen.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Besser sie brauchen bis Sommer 2007, als im März oder April ein verbugtes Spiel rauszubringen.
                  jup, sehe ich auch so was bringt mir es ein spiel 3 monate früher zuhaben wen es verbugt ist und keine spaß macht.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    @DarkRoot
                    Die Musik müssen sie auch noch machen, weil angefangen scheinen sie noch nicht damit, sonst würden sie ja nicht die alten Musik-Tracks von den anderen Teilen benützen.
                    Ich finde, sie bräuchten nichtmal neue Mukke machen, weil die alte auch gut dazu passt. Also bis jetzt haben sie in jedem Video und in jeder Situation den richtigen Track aus TD, TS oder RG erwischt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Mir wäre es Liebe erst zum offiziellen Termin, so wird das spiel noch verbessert, erweitert. Und was die Musik betrifft, es sollte neue sein, aber die alten sollten auch verfügbar sein.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                        Ich finde, sie bräuchten nichtmal neue Mukke machen, weil die alte auch gut dazu passt. Also bis jetzt haben sie in jedem Video und in jeder Situation den richtigen Track aus TD, TS oder RG erwischt
                        Ich würde lieber neue Musik haben, die sich aber nach der in den anderen Teilen richtet.
                        sigpic

Kommentar

Laut www.krawall.de soll CnC3 im 2ten quartal,also apri,mai oder juni, raus kommen.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                          X