Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Convention 2006 Press Conference

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Games Convention 2006 Press Conference

Hallo ihr Tiberium-War-ler

ich war gestern auf der Games Convention in Leipzig.

Unter anderem konnte man sich im GC Forum die Presse Konferenz anschauen bei der alle wichtigen Producer vertreten waren.

+ EA Marketing Manager

Ich hab einige Videos mitgeschnitten die GDI / NOD Basen zeigen und ein LAN Multiplayer spiel der beiden Producer.

Game Pc waren zwei shuttle Barebone systeme!

ich werde die videos bei youtube hochladen und hier posten.

ich konnte einen der beiden producer zu einem kurzen gespräch treffen.

auf der gc durfte man selber nicht CnC TW spielen - nur die beiden producer spielten uns den zuschauern eins vor.

NOD / GDI einheiten sehen recht gleichmäßig weit entwickelt aus.

zur dritten partei, vermutlich tiberium mutanten / oder aliens, wollte mir der producer nichts verraten ( zurecht ? ? )

Alles in allem sieht es recht fertig aus.

der alte schauspieler von kane wird wieder die rolle des kane übernehmen.

CnC TW nutzt DirectX 9 API - wird wohl von direct x 10 recht wenig profitieren.

videos & bilder von mir kommen bald.

mfg
    Zuletzt geändert von Trinitow; 25.08.2006, 14:02.

AW: Games Convention 2006 Press Conference

Ja, freue mich auf deine Infos, konnte gestern keider keinen Blick erhaschen, war sehr voll ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Ja, freue mich auf deine Infos, konnte gestern keider keinen Blick erhaschen, war sehr voll ...
      also ich denke verhältnismäßig war gestern am wenigsten los.

die presse konferenz war nur durschnittlich besucht -

die beiden producer "aaron kaufmann und noch einer ... sorry hab den name vergessen - haben nur zeitweise öffentlich die demo angespielt.

Aber trotzdem hast du recht, ich glaub es wird wieder ein besuch hoch dieses jahr.

die messeleitung erwartet 150 000 Menschen - viele kinder unter 12 hab ich gesehen viele erwachsene die den merchandise abstauben wollen - das is schade und füllt die messe unheimlich auf.

Kommentar

Wo bleiben denn die videos,ich will sie sehen
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Jo, dann zeig mal die Videos. Freu mich drauf.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hab ein Dutzend Bilder und zwei Videos heute auf der GC gemacht. Ich lade sie gerade hoch. Bei den Videos habe ich mit meiner Digicam zwar sehr gewackelt, aber man kann sie trotzdem ansehen.

EDIT: http://rapidshare.de/files/30878009/...mwars.rar.html
            Zuletzt geändert von Alkcair; 27.08.2006, 01:06.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@HQ|Amosh
              Hey cooles Material

*nichtmehrwartenkönnen*
              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Gutes Video, man hört sogar Jim Vessalla im Hintegrund.

Leider musste man sich mit dem Zuschauen begnügen.

Kommentar

War auch da und hab mich gewundert warum Nod aufeinmal sowas wie Orcabomber hat, was ja in TS Einheiten der GDI waren!?

naja leider war sonst auf der GC kaum was sehenswertes *find* und viele kiddys, die ausgeflippt sind wegen Werbeartikel (es haben sich sogar ein paar wegen Schlüsselanhänger gekloppt O_o ) höchstens noch Supreme Comander

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                    War auch da und hab mich gewundert warum Nod aufeinmal sowas wie Orcabomber hat, was ja in TS Einheiten der GDI waren!?

naja leider war sonst auf der GC kaum was sehenswertes *find* und viele kiddys, die ausgeflippt sind wegen Werbeartikel (es haben sich sogar ein paar wegen Schlüsselanhänger gekloppt O_o ) höchstens noch Supreme Comander
                    Nod muss doch auch mal eine gescheide Luftwaffe bekommen, oder?
                    sigpic

Kommentar

und wie willste das erklären bzw wie will EA das erklären, dass Nod den Bomber nun hat aber GDI nicht mehr?!

Kommentar

Die GDI hatt sehr wohl einen bomber,den firehawk,man kann ja entscheiden ob er nun raketen,bomben oder eine mischung aus beidem tragen soll.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Außerdem hatte Nod auch schon in TS den Banshee, der dadurch, dass es keine Luftkämpfe gab, zum Bansheebomber wurde.

Kommentar

ehm Banshee war/ist kein Bomber!
                            sondern hat grüne Plasmabälle verschossen zudem hat der Nod-Bomber keinerlei Ähnlichkeit mit dem Banshee! Es sieht aus ähnlich aus wie der Orca-Bomber aus TS nur in schwarz!

Kommentar

Er hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit dem Banshee. Ich glaube du verwechselst den Venom-Scout, der extra als Gegenstück zum Orca entwickelt wurde, mit dem Vertigo-Stealthbomber.

ehm Banshee war/ist kein Bomber!
                              sondern hat grüne Plasmabälle verschossen
                              Sicherlich entspricht er nicht mehr der Definition eines konventionellen Bombers, doch ist er noch weniger ein Jagtflugzeug. Der Orcabomber hat schließlich auch keine konventionellen Bomben, sonder irgendwelche leuchtenden Kugeln geworfen.
                              Darum ging es mir aber eigentlich garnicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, das Nod auch in TS schon eine Luftwaffe besaß.

Kommentar

Lädt...
                              X