Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD kostet ein einziger Rakzero 300$ und hat sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.
Nicht schlecht. Freu mich schon es selber zoggen zu können. GDI-Sieg auf voller Linie. Das waren aber auch nicht alle Nodgebäude.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD hat ein einziger Rakzero 300$ gekostet und hatt sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.
Das sind Werte die zur schnellen Demonstration des Spiels genutzt wurden, die können (und wahrscheinlich werden) sich noch alle ändern. Egal ob Startkapital, Power des Obelisken oder Preise einer Einheit
die wollen nicht, das das Publikum einschläft. Deshalb schnelle action. außerdem. was für ein satus hat das spiel denn jetzt? Sicher noch nicht beta. von daher. Geduldet euch einfach.
Kommentar