Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

mir gefällt schlicht und einfach das "fahrverhalten" der drei raupen panzer nicht, schaut aus wie bei einem snowmobile. wenn man bei den beiden jeweils eine weitere raupe dran macht wäre ich schon zufrieden und es würde auch etwas zum C&C-feeling beitragen (der stealthpanzer hatte immer 4 raupen).
    Zuletzt geändert von daishi085; 28.09.2006, 13:41.

Kommentar

Ich muss mich was ich über den Skorpionpanzer gesagt habe korrigieren, ich habe mir den Skorpionpanzer genauer angeschaut und er hat vorne zwei weisse Hacken und wenn man sich die vordere Panzerung ansieht, sieht man das sie aus mehreren Teilen besteht. Wahrscheindlich kann er sich zu einem Turm aufbauen, nur dann finde ich passt auch sein Aussehen, wenn er das nicht kann bleib ich bei meiner alten Aussage, das er ausschaut wie ein Pfeilschwanzkrebs
      Was eher traurig ist
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Du willst doch nicht behaupten das die alle alten NOD Einheiten auf Anhieb gefallen haben (nehmen wir z.B. nur mal das Bügeleisen mit Stiel, äh ich meine die NOD Artillerie ^^).
        Ähnlich wird es den meisten wohl hier gehen. Es sieht eben etwas anders als gewohnt aus.
        Aber ich gehe das aus das ich spätestens wenn ich diese Einheiten selber über den Bildschirm (in das Herz der GDI Basis meines Kumpels) steuere, sich alle Zweifel in Luft auflösen.

Kommentar

Die NOD Artillerie fand ich schon immer etwas globig auch die Teufelszunge, sonst glaube ich haben mir alle Einheiten gefallen. Hoffe das es wieder so eine Mördermecheinheit wie den Mammut-MK. II bei der GDI geben wird, die NOD hat ja schon einen und zwar diese Bohnenstange was den Commando darstellen soll
          Wenn er kleiner währe würd er auch passen aber so ein große dürres Gestell haltet ja nichts aus,.... für seine größe er muss ja nicht die größe haben wie sein Vorgänger aber so groß ne das ist mir eher nur zum booaaa sagen da aber sonst nichts
          sigpic

Kommentar

Das Design vom Skorpionpanzer find ich eigentlich ganz gut, wie eigentlich alle NOD-Einheiten bisher, liegt wohl auch an den geilen Farben.
            (Der Flammenpanzer sieht ja wohl richtig Mördermäßig aus

Ganz im Gegensatz zur GDI. Habt ihr euch mal den Truppentransporter angeguckt? Sieht aus wie auf Stelzen auf seinen hohen reifen und mal so gaaaar nich futuristisch. Um den zu stoppen muss man dem doch nur die Reifen zerstechen. Ne Hover-Einheit als Truppentransporter wär ja mal geil gewesen aber son Design gabs doch schon im kalten Krieg. (!!!)

Na ja genug aufgeregt. Der Predator-Tank macht das wieder wett. (Was für fette ketten).
            Also Fazit: Bis auf n paar Einheiten is das Design wirklich gut gelungen (also meine Meinung jetzt). Und für den Rest kann man sich ja evtl. Models runterladen. Selber machen kann ich sowas leider nich =(.

Edit: Ist die Bohnenstange jetzt wirklich der Avatar??? Das wäre dann die erste Nod-Einheit die ich nicht mag.
            Zuletzt geändert von Rocksteady; 28.09.2006, 15:43.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ich denke EA wird das erste Concept zum Avatar nehmen denn der ist geil und die Bohnenstange wird wahrscheindlich der Commando Cyborg. Ich hoffe der schrumpft dan in die richtige größe und die Mistgabel also der Transporter der GDI gehört geändert, ich mein um da reinzupassen muss man sich ja hinlegen
              sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Ich muss mich was ich über den Skorpionpanzer gesagt habe korrigieren, ich habe mir den Skorpionpanzer genauer angeschaut und er hat vorne zwei weisse Hacken und wenn man sich die vordere Panzerung ansieht, sieht man das sie aus mehreren Teilen besteht. Wahrscheindlich kann er sich zu einem Turm aufbauen, nur dann finde ich passt auch sein Aussehen, wenn er das nicht kann bleib ich bei meiner alten Aussage, das er ausschaut wie ein Pfeilschwanzkrebs
                Was eher traurig ist
                das erklärt warum der skorpionpanzer nur 3 raupen hat (aber im grunde kann man das auch mit 4 raupen erreichen), aber wieso hat der stealthpanzer auch nur drei?

Kommentar

Um an Baukosten zu sparen , ne wegen der Wendigeit so kann er bessere Hacken zB schlagen
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Um an Baukosten zu sparen , ne wegen der Wendigeit so kann er bessere Hacken zB schlagen
                    ja aber auch nur wenn er auf einem ebenen untergrund fährt, im gelände ist sowas absolut unbrauchbar dreimal darfst raten warum alle jeeps 4WD haben

Kommentar

Öffnet alle euer Microsoft office outlook ne Infomail über C&C ist soeben eingetroffen
                      sigpic

Kommentar

• NOD Avatar als Commando Cyborg währe er mir lieber und würde auch passen
                        Die andere Einheit wird es hoffentlich unter einem anderen Namen trotzdem geben

NOD Avatar als Commando Cyborg währe er mir lieber und würde auch passen
                        Die andere Einheit wird es hoffentlich unter einem anderen Namen trotzdem geben

Das mit dem Anhang funktioniert nicht das bild vom Avatar müsst ihr euch selber auf der Hauptseite holen
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 12.12.2006, 21:57. Grund: Doppelpost
                        sigpic

Kommentar

Also mir gefällt das Ding!

Für Scrins:
                          Einheiten die sich für geld direkt aufmotzen lassen (beispiel: einheit wie wüstenjäger(500$) wird für 400$ zu predator(850)
                          lässt sich aber nur machen wenn bestimmtes gebäude bebaut ist,die einheit sich nicht bewegt und kein feind in der Nähe ist.(aufmotzen dauert einige Zeit)
                          Zuletzt geändert von Cabal JR; 30.09.2006, 13:15.
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Ich find rein %u00E4u%u00DFerlich sieht der geil aus, muss aber auch sagen das er als Comando-Cyborg besser geeignet w%u00E4re. Au%u00DFerdem, schade das kein Vergleich im Bild ist, also um zu sehen wie gro%u00DF der ist.

@ Cabal JR, das Beispiel ist leicht verwirrend, aber wenn ich dich richtig verstanden habe(das man Grundeinheiten baut und sich dann aussucht wie man ihn weiter entwickeln will), w%u00E4r ne krasse aber coole Idee.

Kommentar

Was ein Buggy der zu nen 8 Tonner... wird durch aufmotzen , sind wir jetzt bei Pimp My Ride, das er vielleicht besser gepanzert werden kann eine Kanone bekommt und vielleicht sich mit Ketten aufrüsten kann
                              nagut aber sich zu einen Predator umwandeln das hat doch nichts mit C&C zu tun auch wenn die Idee was gutes hat so sehr man sich bemüht ein Kampfbuggy aufzumotzen, wie der Predator wird er nie aussehen und erlich gesagt auf Need for Speed hab ich als Stratege keine lust, als nächsters kann man sich dann die Lackierung aussuchen
                              sigpic

Kommentar

das hat doch nichts mit C&C zu tun
                                Aaaahja. Aber Untergrund einheiten haben was mit C&C zu tun. hast du mal was von "Neuerungen" oder "innovationen" gehört?

Kommentar

Lädt...
                                X