Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Sag mir welches Bild du gerne in hoher Auflösung hättest und ich schau was ich tun kann. Die meisten Bilder werden mit mindestens 1600 Pixeln rausgegeben.
    PUH, spezielle mh bis jetzt habe ich mir alle angeschaut und die was ich (auch noch) brauche sind nicht auf eurer Seite mh soll ich die Bilder hier verlinken

Aber meine Frage war eher ob man EA irgendwie bitten kann die nächsten (kommenden) Bilder in besoners hoher Auflösung, wie es schon einmal der Fall war, zu schicken

Sind die 1600 Pixel Bilder diejenigen die in HDV oder HV äh HD von EA LA sind oder sind das die normalen Bilder

Danke schon mal
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

der thread wurde gesplittet
      bitte dort antworten (mit EA und Pixel usw...) und nicht mehr hier
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Einheiten?

Als GDI Fan und Panzer Liebhaber freu ich mich auf die GDI Panzer, und das geilste wird sein das es vllt wieder den Disruptor gibt, wurde ja schon in einem Interview Indirekt gesagt!

Die Panzer von NOD sind einfach nur Gay.

Kommentar

Ich finde den Skorpion ganz abgefahren...vom Aussehen her, ansonsten ist er Futter für Orcas und Mammuts. Der Stealth wird wieder das größte Ärgernis oder der Avatar.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ahh ^^ neue Videos und Screens wären Balsam für meine Seele .. aber hoffe die Orkas sind nicht so overpowerd wie in TS
            Die Welt wird unter einem Banner vereint.
            Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

@A3BC: Ich glaube nicht, dass die Ocas overpowered sind eher underpowered (Sagt man underpowered?), denn in einem der Gameplay-Videos sieht man wie 4 Orcas zwei Tarnpanzer angreifen. Auf Seiten von Nod bleibt zwar nichts übrig aber auf Seiten der GDI bleibt nur ein beschädigter Orca übrig. Das heißt wenn nur zwei Orcas gekommen wären wären 1 Tarnpanzer und 0 Orcas übrig geblieben. Wären zwei Tarnpanzer mehr da gewesen wären 2 Tarnpanzer übrig geblieben und 0 Orcas. (Das kann man so wie ich es jetzt gemacht habe nicht ausrechnen aber so ungefähr wäre es ausgegangen.)
              Zuletzt geändert von Cugu; 03.11.2006, 19:40.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

@Cugo
                Balancing zählt zu den letzten Schritten bei der Entwicklung eines PC-Spiels. Und TW ist in einem noch ziemlich frühen Stadium. Mike Verdu sagt doch glaube ich schon dass das was man gesehen noch lang nicht endgültig.
                In demselben Video wurden z.b auch 4 Predator-Panzer von einen einzigen Obelisken gegrillt.

Zitat von dem Interview-Thread
                - Die Werte werden nicht so bleiben wie sie im Moment für die Demonstration auf der GC waren. Die Nachladezeiten vom Obelisk waren zum Beispiel für die Demo sehr kurz, was natürlich noch verändert wird. Ebenso die Stärke der sonstigen Verteidigungsanlagen, des Flammenpanzers gegen Infantristen, dem Startkapital, usw.

Kommentar

das ist klar ^^ aber ich habe angst vor den Orkas.. deswegen meine Aussagen oben ....

mhh ist eigentlich bekannt ob es wieder Ziviele Einheiten gibt?
                  Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                  Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

@Cugo ja das hab ich auch scho gesehn ...das is ja richtig mies alter!!Wie der Obelisk reinhaut alter schwede will ja ma wissen wie der schwere abwehrturm der GDI aussieht...da binch ja gespannt..hab nur den kleinen Turm gesehn von GDI...dafür aber noch net den kleinen von NOD....naja ich hab vieles noch ent gesehn und ich glaube wir alle werden da noch viel sehen!!das wette ich!!naja wir sehens dann ja...
                    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Was ich noch anmerken will der Untergrund Transporter der Nod wurde zwar irgendwie bestätigt aber noch nicht so das man sagen kann das es ihn geben wird, ausserdem sind sonst (höchstwahrscheindlich) alle Einheiten der Nod bekannt (25 ohne U-Einheit) bei der GDI sind 23 bisher bekannt, hoffen wir das es 28 Einheiten pro Partei geben wird oder mehr , weil die Nod eigentlich nur 3 Panzer besitzt: Stealth-, Flammen-,Skorpion- Panzer (Beam Kanonen Artillerie=kA). Und da Kane ein Panzerfanatiker ist finde ich währe das mehr oder weniger dumm von EA wenn die Nod kaum Panzer besitzt, zwar hat die Nod bis jetzt die meisten/verschiedene Einheiten, aber C&C ist trotzdem ein Panzerspiel, so Punkt
                      sigpic

Kommentar

Kane als Panzerfanatiker ist übertrieben der zonetropper kann nicht wirklich den werwolf ersetzen den er fürt wohl kaum zwei gattlings mit, der obelisk ist ein wenig schwächer als die Ionnenkanone.
                        TD: zwei schuss der ionnenkanone Mammut weg, mit zwei schuss vom obelisk
                        hatte der Mammut ungefähr 3mm von den hit points übrig, also Obi verdammt effektiv.
                        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Zitat von Shark 4 Beitrag anzeigen
                          Kane als Panzerfanatiker ist übertrieben der zonetropper kann nicht wirklich den werwolf ersetzen den er fürt wohl kaum zwei gattlings mit, der obelisk ist ein wenig schwächer als die Ionnenkanone.
                          hatte der Mammut ungefähr 3mm von den hit points übrig, also Obi verdammt effektiv.
                          Doch, der Zoni ist von der Sache her ein guter Wolverine-Nachfolger, der Wolverine wirkte auch etwas primitiv un plump wenn ihr mich fragt, obwohl ich ihn gerne gegen Nodschergen benutzt hab.

Klar ist der Obi nicht so stark wie die Ionenkanoe, er ist ja auch keine SW, aber dennoch hat er wumms dahinter.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Shark 4 Beitrag anzeigen
                            In TD ist vieles nocht nicht wie es sein sollte, denn eigentlich müsste die Ionenkanone besser sein aber nur eigentlich.
                            sigpic

Kommentar

was hat nod jez für ne SW
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Noch ne Frage:

Was ist mit den Nod Priester, gibt es Ihn?

Vielleicht wenn es sie überhaupt gibt im Spiel sind die Nod Priester die sogenannten Sanitäter, die dann solche Sprüche wie: "Kane hat dich nicht vergessen" sagen oder "Zeit das du weiter kämpfst" oder die Nod Anhänger stärker macht
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X