Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Bei allgemeinen Upgrades (um bei CCG Beispielen zu bleiben: Flashbangs) ist das eine eher schlechte Idee, weil man sich damit dauerhaft taktischer Möglichkeiten beraubt. Darum sollte sowas nur bei einheitenspezifischen Upgrades (Overlord-Upgrades) gemacht werden.

Fände es schick wenn die Standardinfanteristen die Granaten erst bekommen würden wenn sie befördert sind.
    Nature shot first!!!

Kommentar

wieso sollte ein update/upgrade was schlechtes haben? macht doch net wirklich sinn, stell dir vor EA bringt n spiel raus und macht später nen patch/update dazu und haut noch mehr fehler rein obwohl das spiel schon abkotzt
      Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Der GDi Infantrie Granaten zu geben klingt gut. Allerdings lässt sich wirklich drüber streiten ob man dies erst an jedem Squad extra oder einmal als teurer Sammelupgrade kaufen muss. Ersteres ist sicher auf dauer nervig, 2teres ggf. im Early zu stark und im Late (falls man es erst später erforschen kann) vielleicht schon wieder zu schwach.

Auch die Verwendung der Granaten müsste geklärt werden. Sollen diese dann immer automatisch gegen Panzer und Gebäude kommen (zumindest bei Panzern besteht die Gefahr auch eigene Einheiten in Mitleidenschaft zu ziehen). Oder hat das Squad nach dem Wurf einer Granate einen gewissen Cooldown auf diese automatisch ausgeführte Fähigkeit und setzt sie dafür sowohl gegen Fussvolk als auch Panzer etc pp ein. (Wäre auch ein guter Konterpart zu den Flammenwerfereinheiten von NOD).

Kommentar

Wenn man schon die Zone Trooper mit Raketen Aufrüsten kann, dann sollte die Infanterie auch mit Handgranaten Aufgerüstet werden können.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich glaub das es so wird, denn sonst ist doch schei**!

Kommentar

Die Zonetrooper gehören doch zur GDI
              wäre es nicht ein wenig unbalanced wenn alle GDi-soldaten upgrades(raketen/granaten) hätten?
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Wer sagt das die NOD sowas nicht haben wird, die Infanteristen werden halt andere Upgrades haben, wahrscheindlich Tiberianmunition oder sogar Tiberianhandgranaten, wobei die NOD sicher einen Handgranatenwerfer haben wird, bei den NOD Conceptbilder ist nämlich einer dabei
                Zuletzt geändert von Gut(h); 07.09.2006, 12:00.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Wer sagt das die NOD sowas nicht haben wird, die Infanteristen werden halt andere Upgrades haben, wahrscheindlich Tiberianmunition oder sogar Tiberianhandgranaten, wobei die NOD sicher einen Handgranatenwerfer haben wird, bei den NOD Conceptbilder ist nämlich einer dabei
                  also das hört sich ja alles sehr lecker an, bin total gespannt wie sie dass lösen werden die EAler. also wenn ich das richtig verstanden hab wird Normale infanterie mit Granatinfanterie kombiniert und zusammengewürfelt?! also wenn es wieder so ist das n infanterist mehrere waffen hat glaub ich dass das so gelöst wird wie bei Generals wo der Soldat von USA zwischen MG und Flashbang auswählen konnte.
                  Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

EA hat doch mitgeteilt, dass jede Einheit eine Spezialfähigkeit haben wird, diese könnte bei den GDI Infanteristen doch Granatwerfer sein .
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich freue mich schon auf die Cyborgs, was die wohl für Specials zu bieten haben?
                      Vielleicht sowas wie ein Netz wie bei TS, oder nen Flammenwerfer, würde mich auch nicht wundern wenn die Cyborgs mit allem möglichen Aufgerüstet werden können.
                      sigpic

Kommentar

@ Sir_S ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden, das Update/-grate ist im spiel(für Einheiten, Gebäude), nicht für es und das mit den Nachteilen, ich meinte das man durch den Kauf wo anders ein Nachteil Kriegt.(zB. Infanterie: +Granaten, nachteil 10% weniger Panzerung oder sowas)

Kommentar

Ich weis das dass viel zu früh kommt aber wenn die ein ADD-On machen glaube ich wird es auch Einheiten geben die im Weltraum kämpfen, zumindestens in den Missionen, schließlich wird die 3 Bedrohung nicht aufgehalten wenn man sie nur dort bekämpft wo sie auftauchen
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
                            EA hat doch mitgeteilt, dass jede Einheit eine Spezialfähigkeit haben wird, diese könnte bei den GDI Infanteristen doch Granatwerfer sein .
                            MG-Schützen, Raketen-Trooper, Ingenieure und so weiter haben schon eine Spezialfähigkeit. Jede Infanterieeinheit und jeder Squad können einen V35 Ox Transporter anfordern. Aber vielleicht hat ja eine Infanterieeinheit doch noch Granaten oder Diskusse.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
                              ich hoffe das ahtet nicht in einer klickorgie alà SuM aus. sonder das die einheiten wie von CnC gewohnt die sepzialfähigkeiten automatisch einsetzen.

Kommentar

So lang man die Upgrads gekauft hatt

Kommentar

Lädt...
                                X