Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Ich zähle hier mal alle Infanterieeinheiten von Nod auf:

Militant Rifleman Squad
    Der Standard Soldat von Nod. Man kann ihn gut mit anderen Einheiten kombinieren. Er ist auch gut um die Karte zu erkunden. Aber in einem Tiberiumfeld überlebt er nicht lange.

Militant Rocket Squad
    Mit Raketenwerfern bewaffnete Infanterie, die auf Luft- und Bodenziele schießen kann. Mixe sie mit Militant Rifleman Squads und mit anderen Einheiten von Nod.

(Militant = Von den gelben Zonen rekrutiertes, billiges Kanonenfutter.)

Black Hand Squad
    Elite Soldaten, die mit einem Flammenwerfer ausgerüstet sind und durch Uprgades zu anderen Waffen wechseln können.

Saboteur
    Das Gegenstück zum Ingenieur der GDI.

Fanatic
    Vielleicht ein Selbstmordatentäter?

Shadow
    Eliteeinheit die sich mit einem Segelflugzeug ausgerüstet hinter die feindlichen Linien schleicht.

Commando
    Die Spezialeinheit von Nod (sie ist weiblich).
    Zuletzt geändert von Cugu; 08.09.2006, 19:10.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
      Ich zähle hier mal alle Infanterieeinheiten von Nod auf:

Militant Rifleman Squad
      Der Standard Soldat von Nod. Man kann ihn gut mit anderen Einheiten kombinieren. Er ist auch gut um die Karte zu erkunden. Aber in einem Tiberiumfld überlebt er nicht lange.

Militant Rocket Squad
      Mit Raketenwerfern bewaffnete Infanterie, die auf Luft- und Bodenziele schießen kann. Kombiniere sie mit Militant Rifleman Squads und mit anderen Einheiten von Nod.

(Militant = Von den gelben Zonen rekrutiertes, billiges Kanonenfutter.)

Black Hand Squad
      Elite Soldaten, die mit einem Flammenwerfer ausgerüstet sind und durch Uprgades zu anderen Waffen wechseln können.

Saboteur
      Das Gegenstück zum Ingenieur der GDI.

Fanatic
      Vielleicht ein Selbstmordatentäter?

Shadow
      Eliteeinheit die sich mit einem Segelflugzeug ausgerüstet hinter die feindlichen Linien schleicht.

Commando
      Die Spezialeinheit von Nod (sie ist weiblich).
      Kennst du auch genaueres über die GDI-Einheiten?
      Die interessieren mich ebenfalls.

Kommentar

Von den Militanten und von der Schwarzen Hand habe ich schon gehört aber von den anderen, vorallem der mit dem Segelflugzeug? Du meinst sicher diese Einmanngleiter
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Auf den englischen Seiten steht glider (glider = Segelflugzeug) und deutsche Seiten auf denen etwas über die Infanterie von Nod bzw. vom Shadow steht hab ich noch nie gesehen.

Edit: Hier noch alle GDI Infanterieeinheiten:

Rifleman Squad
          Der Standard Soldat der GDI. Man kann ihn gut mit anderen Einheiten kombinieren. Er ist auch gut um die Karte zu erkunden. Aber in einem Tiberiumfeld überlebt er nicht lange.

Missile Squad
          Mit Raketenwerfern bewaffnete Infanterie, die auf Luft- und Bodenziele schießen kann. Mixe sie mit Rifleman Squads und mit anderen Einheiten der GDI.

Engineer
          Kann Gebäude einnehmen.

Zone Trooper
          Besitzt schwere Rüstung und Feuerkraft und kann einige Zeit im Tiberium stehen ohne das er Schaden nimmt. Seine Waffen können durch Upgrades verbessert werden. Er kann mit seinem Jetpack kurze Zeit fliegen (Jetpack warscheinlich durch Upgrade).

Commando
          Die Spezialeinheit der GDI. Sie kann durch gegnerische Infanterie rasen/reißen und Gebäude in die Luft sprengen.

Über diese Einheiten ist noch nichts bekannt daher könnten es auch Gerüchte sein:

Grenadier
          -

Sniper
          -

Spec Op
          -

Medic
          -

Über die GDI weiß ich nicht viel. (weis jemand was "tear trough" heißt?)
          Zuletzt geändert von Cugu; 08.09.2006, 19:15.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

@ Cuqu: Geh mal auf www.tiberiumwars.de

Da steht was von nem Shadow für Nod und einer Bean Cannon als Nodartillerie.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sanis denke ich mir wird es schon geben oder wie bei Act of War Sanitärtransporter, Wenn es Ingineure gibt, hoffe ich dass man dann wenn man bestimmte feindliche Gebäude übernommen hat seine Einheiten mit deren Waffen Aufrüsten kann z.B.: Beim Avatar
              sigpic

Kommentar

Auf der CnC-HQ-Seite, bei der Nod-Einheiten Beschreibung ist ein Fehler, denn die Raketen Infantrie wird wohl kaum Rak-Zero heißen....
                sigpic

Kommentar

Es gibt noch einen fehler beim GDI Infanterist ist ein Zone Trooper Bild abgebildet
                  sigpic

Kommentar

Das beim GDI-Infanteristen, ist eher ein Nod-Infanterist, Zonetrooper sind dicker. In den Ingameshots haben sie übrigens Helme. Trotzdem muss da wohl jemand zusammengeschissen werden.^^
                    Was den Nod Raketenwerfer angeht, so habe ich den Namen gewählt, da noch kein deutscher Name bekanngegeben wurde und "Rak-Zero" unter CnC-Fans ja nur so viel wie Raketenwerferinfanterie heißt. Ist in unserem Umfeld ja kein allzu spezieller Begriff; wird ständig auch für entsprechende Einheiten aus anderen Teilen verwendet.

Kommentar

Ich habe gestern von einem Freund gehört das der Tarnsoldat besonderst Alienhaft mit seinem Helm ausschauen soll, so 4 Augen und ne verschnörxelte Laserwaffen, er sagte das er das in einem englisschsprachigen Forum gehört hätte, vielleicht ist ja was dran daran
                      sigpic

Kommentar

4 Augen?
                        Dann müssts ja eig höchstens n Scrin sein, udn selbst die haben meiens wissens keine 4 augen ^^
                        Whrschl eher nen Helm, der aussieht als ob er 4 augen hätte, oder?

Kommentar

@HQ|Doskilos: Wenn die deutschen Namen noch nicht bekannt sind dann könnt ihr doch die englischen nehmen. Das wären dann: Militant Rifleman Squad, Militant Rocket Squad und Black Hand. Und die anderen Infanterie-Einheiten die ich oben aufgezählt habe könntet ihr auch noch dazunehmen.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

@Gut(h)

schau dir mal den avatar mech an
                            da is auf dem bild dieser trooper abgebildet(rechts unten)!
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

damit du nicht suchen musst; hier nen Link zum Avatar-Bild Anklicken

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                damit du nicht suchen musst; hier nen Link zum Avatar-Bild Anklicken
                                Sieht irgendwie scheiße aus und es erinnert an Spielzeug.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X