Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das DAS die Beam Cannon Artillerie ist, das währe ein Witz aber ich glaube das dass sie ist weil sie ein Energiekugel abfeuern soll und dieses Matchboxauto eine Energiekugel hat , als Mobiler Stealth Generator währe mir das viel lieber, da es wendig ist und schnell (zum. so ausschaut)
    Wenn man das Bild mal vergrößert sieht man einen Geschützturm deswegen wird es wohl kaum ein Stealth-Generator sein aber geil wäre es schon.
    sigpic

Kommentar

Cool man kann den Mammut mit nem Laserupgrade ausrüsten. Dann knallt der Avatare mit den gleichen Waffen ab.

-> Hab da ma ne frage zum Avatar. Der soll ja der Counterpart zum Mammut sein. Der mammut lässt sich aber mit lasern und Raketen zur Luftabwehr ausrüsten. Kann das der Avatar auch???
      -> Ich mein der Avatar kann nem Panzer die Waffe klaun ... schön und gut aber is er dann auch stärker??? Würd ja irgendwie nix bringen wenn der normale Laser vom Avatar stärker is. Ich kann mir nur n Sinn darin Vorstellen dass sich n Avatar auch gegen Orcas wehren kann. Aber er hat doch nich 2 Waffen wie n Mammut oder?
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Kann der Avatar nicht dann 2 Waffensystem nehmen?
        Wenn er einen Obelisken nehmen kann, dann doch auch ein Flak.

Ich glaube ich kaufe mir morgen die ersten 10 Jahre, will CNC spielen
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
          Cool man kann den Mammut mit nem Laserupgrade ausrüsten. Dann knallt der Avatare mit den gleichen Waffen ab.
          ich glaube nicht, dass das laser sind, das sollen die schüße der railgun sein (zummindestens hat es bis vor kurzem geheißen man kann ihn mit railguns upgraden).

Kommentar

Hmmm , aber in der PC-Powerplay steht dass eine "Horde Mammuts mit Laserupgrade" kaum zu schlagen ist. Genauso siehts bei den Avataren aus. Es wird an diesem Balancing problem gearbeitet.

-> Außerdem sieht man auf einem der Bilder wie ein Mammut mit den Lasern schießt. Sieht sehr stark nach laser und nicht nach Railgun aus.
            Zuletzt geändert von Rocksteady; 22.12.2006, 22:02.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Die PC PowerPlay hat auch geschrieben, sie hätte ausführlich getestet. Deren "Test" bestand nur aus einem Redakteuer der jeweils eine Runde Nod und eine Runde GDI spielte. Insgesamt 2 Runden. Das wars.

Und Balancing kommt eh später.

Schlechte Grundlagen für eine fundierte Meinung also
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

LabZ

Du hättest aber auch die Frage beantworten können. Aber anscheinend nicht gedurft?

Ich interpretiere es mal als keine Lasertürme auf dem Mammut, sonst wäre der Vergleich nicht gewesen.

Frage, warum dürfen Zeitschriften Spielen und wir nicht? Will eine Demo zu Weihnachten haben.

Idee: Demo für 2€ zum Download bereitstellen und Per SMS bezahlen^^
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Weil die Zeitschriften auf einem Presseevent waren und du nicht, vermutlich weil du keine Presse bist? Auch die Community hatte Plätze auf dem Event, doch die Schweigepflicht dazu erlaubt das Reden eh erst, genauso wie den Teilnehmern des Summits, ab Mitte Januar. Bis dahin haben die Zeitschriften bereits alles veröffentlicht - außer unsere Interviews vielleicht
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Vielleicht spucken eure Interwievs ja auch noch n paar Geheimnisse hinterher
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, Mitte Januar sind noch 3 Wochen. Besser als Ende März.

Also sehe ich das richtig, es gibt noch keine Demo für Zeitschriften, sondern nur der Event in LA vor ein paar wochen war alles. Dann bin ich beruhigt.

Dann wird das mit dem Mammut ja in 3 wochen gelöst sein

Kommentar

Tschuldigung den Ausdruck aber der Laser beim Mammut sieht doch scheiße aus, bin mir sicher das Railguns das Balancing Problem auch gelöst hätten, hoffe eher das die deswegen einen Laser haben weil sie Gebäude von der Nod übernommen haben, und so ihre Waffentechnologien mischen konnten, weil ich finde solche Laserwaffen passen besser zur Nod und machen auch das Spiel so verschieden unter den Partein, nicht das man im laufe der Zeit alle Technologien von allen Parteien hat, ohne deren Gebäude zu übernehmen

PS: Es soll angeblich der Mammut MK 2 als MK 3 zurückkehren und der soll das Gegenstück zum Avatar sein nur mit dem unterschied das er einmalig ist und hoffentlich dafür mit mehr Waffen Aufgerüstet werden kann
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja. Davon hab ich gehört. Der muss kangsam aber auch mal auf der Bildfläche auftauchen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hab noch was bei der normalen C&C TW Edition ist hinter den GDI Truppen links oben unter der Schrift eine vom Design her Nodähnliche Einheit zu sehen, sieht aus wie diese Fahrende raupenähnliche Untergrund-Commandozentrale von TS

http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cover.jpg
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 23.12.2006, 10:48.
                            sigpic

Kommentar

@Guth: Ich glaube das was du meinst ist ein Alien-Schiff.

Und guckt ma bei dem Cover links von den Soldaten. Das sieht man den oberen Teil von einem Juggernaught aber darunter sieht man Ketten. Hat der Juggernaught am Anfang noch Ketten und man kann ihn erst im Verlauf des Spiels mit den "Beinen" aufrüsten oder was?
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Das ist eine aRT Plattenpanzerung (besser kann ichs nicht beschreiben)

Achja hab gerade im Powerplayvideo gesehen das die GDI, Drohnen besitzt, die schwirren wie Libellen durch die Gegend
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 23.12.2006, 14:21.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X